|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Dafür gibt es die Option "Thema durchsuchen" oben mitte.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Normalen Bryce Was spielt jetzt eig Ryu Seung Min, Lee Jung Woo, Chiang Peng Lung
|
|
|||
|
|||
Keine ahnung
|
||||
|
||||
Den Post hättest du dir auch sparen können, stell dir mal vor wenn jeder der "keine Ahnung" hat das hier schreiben würde ...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F***** halten" Lee Jung Woo soll laut Butterfly Belag: Sriver L Holz: Cypress Max spielen, das ist aber wohl nicht realistisch also Chiang Peng-Lung Belag: Bryce Speed red 2,1 mm; x Holz: Chiang Peng-Lung |
|
|||
|
|||
Okay ich merk es mir
|
||||
|
||||
Zitat:
habe ich gesagt, dass wang hao nur so gut ist, weil er tuned? nein. sicher wären seine tospins aber nicht so dynamisch, schnell und rotationsreich ohne tunen. das wissen alle (insider) das getuned wird. aber einem beitrag ohne wertung eine zuverpassen, empfinde ich als sehr fragwürdig edit: da ich noch nicht getuned habe, kann ich nicht einschätzen, ob meine topspins genau so gut wären... ;-)
"Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!" Geändert von TTZitrone (31.07.2009 um 10:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weiß jemand was der jugendliche Schwede Kristian Karlsson für Material spielt?
|
|||
|
|||
weiß irgendjemand, was koki niwa, der 14-jährige japaner spielt????
lg |
|
|||
|
|||
in der letzten european champions league-runde bei charleroi vs. svs niederösterreich spielte ryu den xiom omega 2
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.