|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was spielen die Profis?
Bin mir ziemlich sicher, dass A. Mattenet BTY Vertragsspieler ist und damit BTY Zeugs spielt. Bestimmt auch einen Tenergy!?
FRANKREICH selber wird von Tibhar gesponsort, das ist richtig!
|
|||
|
|||
|
robinot ist butterflyspieler, genauso wie mattenet, von dem auch ein interview im bty-newsletter zu finden ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also die Linse im Griff war kein Metallemblem oder Schmetterling, sondern so ein Plaste-Europaholz-Ding, oder? also wie im Boll Forte oder Korbel,...
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, für die Franzosen haben die vielleicht nicht die guten japanischen Hölzer übrig...
|
|||
|
|||
|
ich frag noch mal...
weiß jemand was Wilfried Lieck spielt? ich weiß er ist nur Bezirksklasse gemeldet spielt aber trotzdem 2 Buli und ist mit seinem Alter wohl auch ein ALLSTAR!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Quentin Robinot spielt definitiv das Boll Forte mit beidseitig Tenergy. Ob 05 oder 64 weiß ich allerdings nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Genau Tobi, geh einfach mal zu einem seiner Spiele, hab ich auch mal gemacht. War aber ein Showkampf, an dem Lieck Pausenfüller war.
Damals (vor ca. 2 Jahren) spielte er irgendein altes Holz (vielleicht von Stiga - so sah es zumindest aus) und Vorhand wie Rückhand den Nimbus. Gruß Pavel
|
|||
|
|||
|
Heute spielt Wilfried mit einem Butterfly Korbel Holz und beidseitig Roxon 500 Pro.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.