|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Zitat:
Dazu muss ich rund 50 Höhenmeter überwinden. Dann habe ich aber das komplette Panorama. Und das sicher 200 Tage im Jahr während der Arbeit ![]() |
|
||||
|
||||
Kurze und deutliche Ansage (darauf sollte besser keiner antworten, sondern einfach Euer Verhalten ändern und einen weiten Bogen um mich machen):
Dutzende Beitragsmeldungen der letzten Wochen durchgelesen, die zum Teil auf Kindergarten-Niveau waren (zwei beleidigte Kleinkinder zeigen mit dem Finger aufeinander). Beteiligt immer die "beiden Lager", die sich hier seit der Corona-Pandemie in allen möglichen Themen streiten und gegenseitig provozieren, teils anonym, teils bekannt. Die Streitereien und Schwachsinnsdiskussionen lese ich mir gar nicht durch, für mich ist das einfach ein toxischer peinlicher Haufen, der sich hier in Teilen des Stammtischbereichs aufhält und sich in einer unterirdischen Art und Weise verhält. So etwas tue ich mir nicht an. Wenn Ihr allerdings nicht umgehend mit Euren in Großen Teilen dämlichen Beitragsmeldungen aufhört, dann wird es hier ganz schnell knallen, genauso wenn Ihr Euch hier nicht endlich vernünftig aufführt. Oder sucht Euch einfach ein Politikforum und tragt Eure Kacke nicht in Stammtischbereich eines Tischtennisforums aus. Man kann ja anderer Meinung sein und die "links-außen"-Lager und das "rechts-außen"-Lager werden sowieso nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen können, genauso wie Vegan-Hardliner und Fleischliebhaber, Coronaleugner/Querdenker/Impfgegner und die Gegenseite - aber hört endlich auf ständig den Moderatoren mit Euren idiotischen Streitereien Arbeit zu machen, Ihr habt zumindest mich damit in den letzten Jahren maximal provoziert und die Geduld ist schon seit langer Zeit restlos am Ende. Wem also etwas an seinem Account liegt, dann reißt Euch zusammen, ich mähe sonst hier einfach mal mit der Kettensäge durch und ich bin mir sicher, dass es zu 95% nicht die Falschen trifft und nur wenige Kollateralschäden dabei sein werden.... Es reicht wirklich. Ohne Gruß, ML
|
|||
|
|||
"Guckt ihr Klimahysteriker, draußen sind -10°C! Wo ist jetzt eure Klimaerwärmung, na, NA!?"
2023 wärmstes Jahr seit 100.000 Jahren |
|
|||
|
|||
https://www.focus.de/earth/analyse/d...259559532.html
Auszug: "Dafür muss es allerdings schnell gehen. Die neue Strategie „muss 2024-2025 beschlossen werden, um 2050 wirksam zu werden“, sagte Pannier-Runacher bei France Info. Bislang war der Bau von EPR-Projekten allerdings vor allem mit Verzögerungen und Kostenexplosionen verbunden. Der im April ans Netz gegangene „Block 3“ des finnischen Kernkraftwerks Olkiluoto, seines Zeichens der leistungsstärkste Reaktor Europas, wurde erst mit zwölfjähriger Verspätung fertig, zum Dreifachen der ursprünglich veranschlagten Kosten. r neue Kraftwerksblock im französischen Flamanville hätte eigentlich 2012 ans Netz gehen sollen, ist aber immer noch nicht fertig. Auch dort haben sich die geschätzten Kosten vervielfacht, von 3,3 Milliarden auf mittlerweile 18 Milliarden Euro."
|
||||
|
||||
https://www.rnd.de/panorama/norwegen...%20seit%201999.
Daraus zitiert: Kautokeino/Naimakka. In Kautokeino am nördlichen Polarkreis wurde in der Nacht zum Freitag mit minus 43,5 Grad die kälteste Temperatur in Norwegen seit 25 Jahren gemessen. Das teilte Norwegens meteorologisches Institut der Nachrichtenagentur NTB mit. In Schweden ähnlich. 100.000 Jahre, ich lach mich echt schlapp. Was in den letzten 25 Jahre geschah, erscheint mir doch glaubwürdiger und nicht politisch und medial gesteuert. Und in Ochsenfurt gab es 2023 so wenig Sonne, dass ich an die N-ERGIE eine Rückzahlung leisten musste. Dies sind Fakten! PS: In Kuba wird der Benzinpreis ums 5-fache erhöht. Nur damit ihr wisst, was in der Welt tatsächlich und nachweislich geschieht. Überall die gleiche Show ...
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (11.01.2024 um 09:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die meisten Komiker verdienen Geld mit ihren Shows und du lieferst sie umsonst.
![]() |
|
||||
|
||||
Hast du das jetzt 50 mal oder 51 mal bei mir geschrieben?
Und vor allem bei wie vielen Usern verwendest du den Satz? Also kommst du so auf 200 - 300 Beiträge, einfach nur durch kopieren :-) LLLLaaaannnnggggwwwweeeeiiiiiiilllllliiiiiggg! Sorry, werde dir weiterhin nur sehr selten antworten. Bist "mehr" einfach nicht wert!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (11.01.2024 um 12:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke!
|
|
|||
|
|||
Irren ist menschlich und immer irren ist ökosozialistisch.
|
|
|||
|
|||
Bei uns heute wieder Sonne pur und die
PV-Anlagen laufen rund ![]() Und gleich der Wettercheck für die Kanaren: ![]() Ich würde sagen: Das passt ![]() Die Koffer können gepackt werden!!!! Geändert von A. Lange (11.01.2024 um 12:58 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zwei gleiche Hölzer? oder doch nicht? | ttfan1 | Wettkampfhölzer | 4 | 04.08.2011 18:19 |
TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?! | Soundmaster | Wettkampfhölzer | 49 | 07.03.2011 14:20 |
Frischkleber: Stiga Carbon, oder doch nicht? | chrys1 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 25.02.2007 12:53 |
Ersnt gemeint oder doch nicht ?!? | HOLGI | Stammtisch | 6 | 02.06.2002 13:33 |
Wechselt Konblauch oder doch nicht !?! | HOLGI | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 19.04.2002 21:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.