|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: CL-Saison 2012/2013
Ähh, Fozzi, bist Du taub?
Unfassbares Geschwafel. Die größte Lachnummer war der Faller von Kroos. Ich frage mich ehrlich, wie jemand allen Ernstes, hier von einem klaren Elfmeter sprechen kann. Ändert nichts an der Tatsache, dass Kroos und auch Schweini gestern ein sehr gutes Spiel gemacht haben. Die aktuelle Spielweise von Lahm finde ich äußerst merkwürdig... |
|
||||
|
||||
Nein. Du?
Zitat:
Lahm ist einfach kein guter Rechtsverteidiger. Dazu kommt, dass mit Robben über rechts eigentlich gar nichts ging (was Robben später auf links eindrucksvoll bestätigen konnte). Tipp für Leute, die Interesse an guten Spielanalysen haben: http://spielverlagerung.de/ Mit Analyse des Bayern-Spiels.
|
||||
|
||||
PS Mir persönlich ist Geschwafel lieber als das schlichte Spielbeschreiben.
Das Kroos nicht an den Ball kommt, Lahm einen schlimmen Fehlpass spielt und Neuer einen Tick zu spät kommt, sehe ich alleine - bin schon groß. Wenn mir der Reporter dann erzählt, dass Valencia nur mit zwei Spaniern spielt, Salgado bei der EM nicht dabei war und Costa von x bis Y in Wolfsburg war, finde ich das deutlich interessanter.
|
|||
|
|||
Ohje,
nicht nur taub, sondern auch noch blind Die Bayern haben aber wirklich eine Pipi-Gruppe erwischt. |
|
||||
|
||||
@Haudruff
Du hast recht. (Wie bei Meier und der Nationalmannschaft - zusammen mit Ochs ) Apropos Pipi. Ich möchte übrigens mal die Übertragung vom ZDF loben. Während bei Sat1 solche tollen Gewinnspielfragen wie "Wie heißt der aktuelle Trainer der Bayern?" a) Jupp b) Pipi Langstrumpf gestellt wurden, wurde diesmal nach "Woher kam Martinez?" a) Bilbao b) A. Madrid gefragt. Und das bei dem Zielpublikum! Ich bin mir ziemlich sicher, dass mehr als 50% der Bayernfans die falsche Antwort gegeben haben (wer kennt schon Bilbao - der heißt doch Balboa !!!). Toll, das Niveau steigt !!!
|
|||
|
|||
Verstehste falsch, es ist die ganze Art, die bei mir so rüber kommt, wie "Meld, meld, Herr Lehrer ich weiß was ganz schlaues" ... und dann kommt was wie ... "im Sommer braucht mein Hamster keinen Pullover".
Einigen wir uns auf Geschmackssache ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Und der Friedhelm hat tollen Fußball spielen lassen . |
|
||||
|
||||
Toll ist relativ. 6:0 gegen Schalke, 6:3 gegen Köln, 4:0 gegen Hannover, Freiburg etc, etc.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Starke Partie von Dortmund gestern abend. Irgendwie war mir aber klar, dass Man City noch ein Tor macht .... Schade.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.