|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
außerdem hört man ja auch, dass Felsberg bis in die VL zurückzieht..
|
|
|||
|
|||
Wenn Heiligenrode in die BOL zurückzieht, passiert nach oben gar nix, weil sie eh Absteiger sind.
Mit Felsberg in die VL gäbe es noch ne Möglichkeit. Mit Heiligenrode, Felsberg und/oder Gönnern in die BOL passierte aus der BOL jedenfalls einiges.
|
|||
|
|||
was is denn los in gönnern??
|
|
|||
|
|||
Hallo,
also ich denke das Mannschaften wie Heiligenrode und Felsberg die VL nicht unterschätzen sollten. Vor allem vorne laufen da schon ein paar gute Spieler rum. Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seid ihr doch noch in Kur?
|
|||
|
|||
das hört man nicht nur, sondern das ist Fakt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie kommst du darauf das wir jemanden unterschätzen? Wir schätzen viele Mannschaften aus der VL aber nicht unter. Gute Spieler gibt es in jedem Paarkreuz nicht nur vorne. z.B. der SVH ist vorne ziemlich schlecht aber die anderen dafür nicht |
|
||||
|
||||
Die schreiben schon was...wenn die Runde zu Ende ist und der Fakt eintrifft!
|
||||
|
||||
Guten Tag meine Damen und Herren. Leider darf ich Sie heute zu unserem letzten Spieltag der Serie 2009/2010 begrüßen. Jaa, es ist schon so weit. Die Runde wird an diesem Wochenende für die meisten zu Ende gehen. Was gibt es groß zu sagen? Es war eine sehr schöne Runde mit sehr vielen netten Mannschaft. Sportliche Herausforderungen gab es auch für jeden denk ich mal. Aber wie schauts nun aus. Stadallendorf und Weißenborn werden wohl absteigen. Heringen als Klassenprimus verdient aufsteigen. Die einzige Entscheidung die noch fehlt ist der zweite Platz. Zwischen Lax und Gönnern wird sich das entscheiden. Die besseren Karten haben die Laxer aber in Besse muss man auch aufpassen. Nur stellt sich die Frage, ob der zweite überhaupt aufsteigen wird? Wir werden es sehen.
TSV 1897 Breitenbach II - SV RW Leimsfeld Könnte ein enges Spiel geben. Leimsfeld ein wenig in der Favoritenrolle, aber es können alle sehr locker aufspielen und somit könnt es ganz eng werden. TV 03 Heringen - TTV 1951/66 Stadtallendorf II Wird Heringen komplett antreten? Verlieren dürfen sie ruhig. Aufstieg gesichert. Für Stadtallendorf geht es auch nicht mehr viel. Werden sie sich aber trotzdem mit einem Paukenschlag verabschieden? Ich denke nein TSV Marbach - TuS 1912 Weißenborn Das letzte Spiel und so langsam gehen uns die Spieler aus. Wird wieder eng bei uns. Zum Glück haben wir frühzeitig alles gesichert. So denke ich das ein 8:8 ein gutes Ergebnis wäre. Hoffe ich muss nicht schon wieder vorne spielen. Gegen Ralf und Stefan sah ich bisher noch nicht wirklich gut aus. SVH 1945 Kassel II - TTV Gönnern Hier gehts für Gönnern noch um viel. Aber nur mit einem Sieg könnten sie noch den zweiten Platz erreichen. Andererseits weiß man noch nicht so richtig wie es nächste Runde weitergeht. Erwins Abschiedsspiel für Gönnern, das steht fest. Erwin wünsch dir alles Gute nächstes Jahr. Aber was ist mit dem Rest? Und gibt es Neuzugänge aus der Nähe? Gemunkelt wird viel TSV Besse II - TTC Lax Bad Hersfeld Ein Sieg und Lax wäre sicherer 2ter. Also werden sie mit viel Elan nach Besse reisen. Ich denke bei einem normalen Spielverlauf dürfte ihnen das auch gelingen. Aber alles muss erst gespielt werden. So wünsche allen ein schöne Wochenende und kloppt nochmal richtig schön gegen die kleine weiße Kugel. Hoffe ihr habt alle viel Spass und trinkt zum Abschluss nochmal schön einen |
|
|||
|
|||
Schosch hat mit Marcel Davis von 1&1 gepokert und ne Smileyflatrate gewonnen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.