Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2008, 09:04
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT-Fernsehtermine von Olympia

Das war dann doch mehr als die letzten beiden Punkte von Gardos,
der zu meiner Verwunderung Kan Yo (?) geschlagen hat. Nicht schlecht.

--
Alt 17.08.2008, 09:08
Benni91 Benni91 ist offline
Tuned to Perfection
erfahrenes Forenmitglied

Benni91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist das jetzt sicher das morgen um 13.30 Uhr auf ZDF das Finale übertragen wird ?
Alt 17.08.2008, 09:29
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ZDFdokukanal überträgt morgen ab 8:30 österreich - Südkorea und ab 13:30 Deutschland - China so wie es aussieht komplett Live.
Zumindest steht für diesen Zeitraum keine andere Sportart auf dem Programm.
Das ZDF überträgt auch Live, wird aber wahrscheinlich wieder, wie im Halbfinale dauernd in andere Sportarten switchen.
Alt 17.08.2008, 10:21
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wann werden die beiden Partien auf CCTV - ? via TV ANts übertragen ?

genauso wie in deutschland : 8:30 und 13:30 ?
Alt 17.08.2008, 14:05
Benutzerbild von Rema
Rema Rema ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rema ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch einmal wegen dem Finale unserer Jungs:TV-Termin:
ZDF Info oder ZDF Doku übertragen das Finale Deutschland – China am Montag live

Peking. Am Montag um 13.30 Uhr deutscher Zeit trifft das Herren-Team des DTTB im Finale des Mannschaftswettbewerbs auf Gastgeber und Weltmeister China. Die digitalen Kanäle des ZDF übertragen diese Partie live. Offen ist bislang, ob es auf ZDF info oder ZDF doku gezeigt wird. Das ZDF selber wird das Endspiel in einer Konferenz-Schaltung mit Handball, Dressur-Reiten und Trampolinspringen anbieten.

Bereits um 8.30 Uhr deutscher Zeit überträgt einer der beiden digitalen Kanäle des ZDF das Spiel um die Bronze-Medaille zwischen Österreich und Südkorea ebenfalls live. Eine Stunde vorher sind in einer Aufzeichnung die letzten 25 Minuten der Vorrunden-Partie Pan Li-Chun gegen Shaimaa Abdul-Aziz in der Damen-Einzelkonkurrenz zu sehen. Die Siegerin dieser Partie ist die mögliche erste Gegnerin von Elke Schall in der 2. Hauptrunde am Dienstag.
Alt 17.08.2008, 15:48
El Bandolero El Bandolero ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

El Bandolero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hola muchachos:
Me lleva la chingada (übersetz ich mal nicht) ....
aber ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen könnte wenn ich hier zu Hause vor dem Fernseher sitze und rum-zappe in Erwartung einer Übertragung des TT Damen-Finales und außer Leichtathletik und diversen Wiederholungen und Überschneidungen kommt da nichts obwohl laut "Programm" angekündigt. Na ja, vielleicht gibt es eine "Zusammenfassung" um Mitternacht.... Vamos a ver. El Bandolero.
Alt 17.08.2008, 20:21
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auszug aus der E-Mail die ich erhalten habe :

"Peking. Am Montag um 13.30 Uhr deutscher Zeit trifft das Herren-Team des DTTB im Finale des Mannschaftswettbewerbs auf Gastgeber und Weltmeister China. Die digitalen Kanäle des ZDF übertragen diese Partie live. Offen ist bislang, ob es auf ZDF info oder ZDF doku gezeigt wird. Das ZDF selber wird das Endspiel in einer Konferenz-Schaltung mit Handball, Dressur-Reiten und Trampolinspringen anbieten.

Bereits um 8.30 Uhr deutscher Zeit überträgt einer der beiden digitalen Kanäle des ZDF das Spiel um die Bronze-Medaille zwischen Österreich und Südkorea ebenfalls live. Eine Stunde vorher sind in einer Aufzeichnung die letzten 25 Minuten der Vorrunden-Partie Pan Li-Chun gegen Shaimaa Abdul-Aziz in der Damen-Einzelkonkurrenz zu sehen. Die Siegerin dieser Partie ist die mögliche erste Gegnerin von Elke Schall in der 2. Hauptrunde am Dienstag.

Die TV-Termine im Überblick (kurzfristige Änderungen sind jederzeit möglich)
Montag, 18. August
Ab 7.30 Uhr, Aufzeichnung, ZDF infokanal oder ZDF dokukanal
Damen-Einzel, Vorrunde
Pan Li-Chun - Shaimaa Abdul-Aziz

Ab 8.30 Uhr, Live, ZDF infokanal oder ZDF dokukanal
Herren-Mannschaft, Spiel um Bronze
Österreich - Südkorea

Ab 13.30 Uhr, Live, ZDF infokanal oder ZDF dokukanal
Herren-Mannschaft, Finale
Deutschland - China

Ab 13.30 Uhr, Live mit Unterbrechungen, ZDF
Herren-Mannschaft, Finale
Deutschland - China"

Also wird wohl das ZDF entweder auf dem Info- oder Dokukanal komplett live senden. Wenn sich das bewahrheiten sollte, wäre das doch eine schöne Sache.

Greetz Flo
Alt 17.08.2008, 20:41
Benutzerbild von whit0r
whit0r whit0r ist offline
Heee mit drei e
Foren-Stammgast 1000

whit0r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,

auf der hp des dokukanals gehts ab 13.30 los.

beim infokanal steht nichts vom tt.

ich hoffe mal, dass das so bleibt, kann es nicht live sehen und muss es mir aufnehmen...

greez
Alt 17.08.2008, 21:08
modano modano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

modano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von whit0r Beitrag anzeigen

ich hoffe mal, dass das so bleibt, kann es nicht live sehen und muss es mir aufnehmen...
Genau so ist es bei mir auch. Meines Wissens werden die beiden Spiele aber auch im Doku-Kanal übertragen.
Alt 18.08.2008, 07:31
Benutzerbild von shmeeed
shmeeed shmeeed ist offline
"Chicken Wing"
Forenmitglied

shmeeed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spiel um Bronze AUT-KOR jetzt auf ZDFdoku...

DONIC epox powerallround
BUTTERFLY tenergy 2,1
BUTTERFLY sriver fx 2,1
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »