Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2020, 15:45
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich fand, Gladbach hat das trotz gravierender Ausfälle und der eben nicht so guter Bank sehr gut gemacht und hätte durchaus verdient gewinnen können. Die Ballverluste wurden ja erspielt und erarbeitet. Daher kann ich das recht harte negative Urteil gegen MG nicht ganz verstehen.
Taktisch war das ja auch nicht ungeschickt. Gladbach presst extrem und das ist halt die Schwäche von Kimmich/Goretzka. Nur hat die Truppe in der CL mMn. nicht viel zu suchen. Seit Dezember hat man 24 (!) Punkte auf Bayern verloren und Bayern hatte gestern nicht unbedingt die A-Kapelle auf dem Platz. Da musst du dann einfach auch mal was draus machen.

Geändert von Noppenzar (14.06.2020 um 15:47 Uhr)
Alt 14.06.2020, 15:55
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
finde auch das es Gladbach ganz ok gemacht hat, aber verdient gewinnen kann ich nicht nachvollziehen.

Sie hatten genau 2 ! Schüsse aufs Tor.

Ballbesitz war 50 Prozent, also mit einen Unentschieden gehe ich mit, aber verdienten Sieg gar nicht.

Man muss aber auch bedenken, dass die Bayern eine andere taktische Ausrichtung hatten, und den Ball gerne Gladbach überlassen hat. Man änderte die Ausrichtung erst nach der Hereinnahme von Davies und Coman.
"Überlassen" ist gut gesagt... Das waren teilweise schon üble technische Probleme von Kimmich/Goretzka bei Pressing von Gladbach. Möchtest du diese Doppelsechs wirklich gegen europäische Topmannschaften aufstellen?
Alt 14.06.2020, 16:00
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mir gefällt der junge Zirkzee (von der Frisur mal abgesehen), den Torwartbock so vool auszunutzen das muss man als Jungspieler ertsmal so schaukeln. Da hab ich schon erfahrerne gambler gesehen, die die Pille in einer solchen Situation übers Stadiondach gepfeffert haben.

Goretzkas Tor war sehenswert, muss man auch erst so lösen!

Mir gefällt auch Pavard. Hernandez ist nicht mein Fall, 80 Mio € ist für die Spielerqualität ein Vielfaches zuviel.
Ich würde bei Hernandez eine zweite Saison abwarten. Lizarazu ist damals anfangs genauso zerrissen worden und hatte ähnliche Startprobleme. Hernandez und Pavard sind innder N11 unter Deschamps unumstritten Stammspieler. Bei dem Spieleroutput, den Frankreich hat ist das schon was. Dass Hernandez ne völlig verkorkste Saison hat stelle ich gar nicht zur Debatte.
Alt 14.06.2020, 16:03
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

ja möchte ich sehen .....

Es bleibt auch niemand anderes

Ich glaube nicht das Thiago die Lösung wird, er wird nach der Verleztung keine Spielpraxis haben um effektiv Champ L. zu sein, vielleicht kann er sich ja aber bei dem Turnier einspielen, falls es denn so kommen sollte, und der FC Bayern lange genug dabei bleibt.
Alt 14.06.2020, 16:11
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
finde auch das es Gladbach ganz ok gemacht hat, aber verdient gewinnen kann ich nicht nachvollziehen.

Sie hatten genau 2 ! Schüsse aufs Tor.
...
War von mir auch mißverständlich ausgedrückt. Du hast völlig recht, das Spiel war in vielen Belangen (Ballbesitz, Optisch, Zweikampf, Torschüsse laut Kicker) ausgeglichen.
Alt 14.06.2020, 16:28
registrierter Besucher

Zitat:
ja möchte ich sehen .....

Es bleibt auch niemand anderes

Ich glaube nicht das Thiago die Lösung wird, er wird nach der Verleztung keine Spielpraxis haben um effektiv Champ L. zu sein, vielleicht kann er sich ja aber bei dem Turnier einspielen, falls es denn so kommen sollte, und der FC Bayern lange genug dabei bleibt.
Ja, das ist dann die dünne Kaderdecke...

Sollte sich noch jemand verletzen sieht es in den anderen Mannschaftsteilen ja nicht viel besser aus.

Stell dir vor, die Saison wäre normal weitergelaufen, dann stünde man jetzt zeitlich etwa im Bereich CL VF Rückspiel/HF. ..

August muss man abwarten. Da dürften alle wieder an Bord sein und eher bei den anderen Ländern die ersten Ausfälle kommen...
Alt 18.06.2020, 09:31
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wieso ist Flick überhaupt bei Bayern gelandet? Ich glaube nicht, dass das von Kovac angetrieben wurde.
Die Verpflichtung Flicks hat die Vorstandsetage durchgedrückt. Ich glaube, dass da Hoeness gesehen hat, dass die Verpflichtung von Kovac sich nicht so entwickelt wie erhofft. Flick war damals schon als Rückversicherung gedacht.
Sport1.de:

"Ich bin Niko sehr, sehr dankbar", sagte Hansi Flick am späten Dienstagabend, kurz bevor die Mannschaft zum Mannschaftshotel aufgebrochen war.

In der Stunde des Erfolgs erwähnte der Bayern-Cheftrainer mit Meister-Shirt und passender Kappe auf SPORT1-Nachfrage seinen Vorgänger, der keinen unwesentlichen Anteil am achten Meistertitel in Folge hat. Denn Kovac war maßgeblich daran beteiligt, dass Flick im vergangenen Sommer überhaupt bei den Münchnern angeheuert war.

"Es war eine sehr gute Zusammenarbeit mit ihm, auch mit seinem Bruder Robert. Ich bin dankbar, dass er auf die Idee gekommen ist, mich nach München zu holen. Dass es am Ende so ausgeht, hätte niemand gedacht", sagte Flick.

------------------

War wohl doch Kovac.
Alt 24.06.2020, 09:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.bild.de/bild-plus/sport/...a=de.bild.html

Ich würde ihn gehen lassen, der macht zwei Spiele die man in die Weltklasse einordnen kann, dann nimmt er sich wieder 2 Monate Pause. 50 Mio € und ab zu Kloppo! Das hat zu wenig aus seinem unglaublichen Talent gemacht. Der hat Messiklasse in den Beinen, aber nicht im Kopf.
Alt 24.06.2020, 15:23
registrierter Besucher

Ich bin zwiegespalten:

Pro Thiago:

-einziger Techniker im MF
-extem pressingresistent
-ein Ersatz wäre sehr teuer

Contra Thiago:

-öfter mal verletzt
-bisher zum Teil schwankende Form (nicht unter Flick)
-schon 29 Jahre alt und immernoch keine Lobby bei Presse und der "FC Deutschland" Fanfraktion

Ich bin pro Thiago, auch weil er unter Flick hervorragend funktioniert. Thiago/Kimmich sieht einfach viel souveräner aus als Kimmich/Goretzka

Genausowenig halte ich aktuell Alaba für verzichtbar.

Ob die Meldung nun stimmt, weiss man nicht. Seitdem Kahn mit im Boot sitzt hält man im Verein extrem dicht, die sonst immer gut informierte SB tappt seit Monaten im Dunkeln.
Alt 03.07.2020, 08:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

So langsam würde es sich rentieren wenn die Bayern einen Friseurmeister einstellen der sich mit dem afrikanischen Lockengewirr auskennt.

Zu Alaba, Gnabry, Coman, Davies kommt nun noch Sane mit einer (w)irren Frisur. Optisch sind die Jungs mit starker Pigmentierung schon ein Wunderwerk!
Man könnte noch Witsel vom BVB holen, dann kann der Firsuer gleich noch nen Azubi einstellen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »