|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Runde Tische?, um ins Gespräch zu kommen (und zu bleiben), lange bevor die nächsten Kinder in den Brunnen fallen (könnten) Aber nicht zer-reden... 2) Er ist weg? Fast hätte der Trubel und die Aufregung um Herrn Maaßen wohl noch die Aktion am Montag gefährdet? Sicherheitsstaatsdienste müssen im Verborgenen handeln... |
|
|||
Das Proletariat sollte endlich übernehmen, Proletarier aller Länder vereinigt euch. Solidarnosc !!! Was wollt ihr eigentlich ? Man hat euch HARTZ IV geschenkt und freies Fernsehen, was bitte noch noch ? Ach ja, Aldi ist nur für euch, man hat die Billigmarken wie Ja und Tip geschaffen damit ihr Leistungsunwilligen nicht verhungern müsst, wenn man sich mit nichts zufrieden gibt sitzt man irgendwann wieder in der Fischerhütte. Aufgepasst !! Demut möge einkehren ....
Mit dem Wort Vollbeschäftigung sollte man heutzutage sehr vorsichtig umgehen.
Rot/Grün hat dafür gesorgt das die BRD inzwischen den größten Niedriglohnsektor in Europa betreibt. 7,4 Millionen Mensche arbeiten in atypischen Anstellungen. Auf dem Rücken dieser Beschäftigten glänzen einzelne Berufsgruppen und die Politiker sind auch noch stolz darauf. "Sozial ist was Arbeit schafft" Ich schlage vor dass das gesamte Parlament mal für 3 Monate als Frisör, Hausmeister. Leiharbeiter in der Industrie arbeitet. 40 Stunden pro Woche und zusätzliche Aufstockung um ein halbwegs vernünftiges Leben führen zu können...Ein Hoch auf die Vollbeschäftigung |
|
|||
Zitat:
#FakeNews |
|
|||
Es geht hier um Politik, nicht um Marktwirtschaft. Beides Angelegenheiten aus denen du dich mangels Unkenntnis besser raushieltest. Willst du dich mit mir über Wirtschaft unterhalten ? Das ist so sinnlos wie ein Kropf, ich versuche auch nicht im Physikfred zu glänzen. Fußball und Wirtschaft ist was für Fachleute , als erkläre uns mal besser wie du die Leistungsunwilligen in Schwung bringen willst, welches Motivationstraining das Beste wäre, da kannst du wenigstens ansatzweise mitreden. Aber setz mal besser einen Tag aus, du hast gestern schon alle Buchstaben hier verbraucht ! Schwurbelheini !
Zitat:
0,0 Arbeitslose? Baden-Württemberg sprach neulich davon, dass man Vollbeschäftigung erreicht hätte. Bei einer Arbeitslosenquote von 3,0%. Können die alle nicht rechnen?
Ach Wolfgang, lass mal den Armendariz. Der mag sich gerne an den streitbaren Lichtgestalten des Forums die Hörner abstoßen und hat noch diese Post-jugendliche Überheblichkeit. Aber das wächst sich raus. Ist auf einem guten Weg. Sehr gescheiter Typ, entwickelt sich in die richtige Richtung. Irgendwann wird auch er Dich verstehen...
Wie bei so vielem ein definierter Begriff, der keineswegs keine Arbeitslosen impliziert, sondern eine Prozentgrenze definiert, die ich nicht kenne.
Kenn nur Promillegrenzen
Wolle verstehen zu wollen, ist ein hoffnungsloses Unterfangen. Auch wenn er in diesem Falle natürlich Recht hat. Gruß vom Feldberg ! Schön hier, obwohl die hier alle so komisch sprechen. Am coolsten sind die Schweizer. Die machen eh alles richtig. Halten sich aus allem raus und kommen auch noch durch damit. Das war jetzt der Bogen zur Politik |
Lesezeichen |
|
|