|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: CL-Saison 2012/2013
Zitat:
Bin allerdings ganz zuversichtlich; ein Punkt in Manchaster geht in Ordnung, gegen Real hat man nun in den beiden Spielen gar nichts zu verlieren. Wenn da 1 - 3 Punkte kommen wäre das natürlich gut, aber wenn 0 kommen hat man immernoch alle Chancen aufs Achtelfinale. |
|
|||
|
|||
Ich hatte schon durch lauten Jubel die Nachbarschaft darauf aufmerksam gemacht, dass Dortmund 'n Tor geschossen hat
Gündogan und Götze beim Kicken zuzusehen war ein Hochgenuss für Fußballfans an diesem Abend Joe Hart war unglaublich Ein wahrer Alptraum für einen Dortmunder Weidenfeller hat seine sehr gute Leistung mit seiner kleinen Einlage vor dem Elfmeter für mich etwas in Mitleidenschaft gezogen, Dafür wurde er von Balotelli höchstmöglich bestraft. Wer da vor wem Angst zu haben hatte wurde ganz deutlich. Völlig unbeeindruckt von Weidenfellers "Ansprache" lief Balotelli an, verlud Roman mit einem kurzen Abstoppen und lochte, nachdem sich Roman schon in der rechten Ecke befand, ganz cool in der anderen Ecke ein. Nun gut, der Elfmeter - muss man nicht geben, keine Frage... Ich tippe mal auf 4 Punkte bei den Spielen gegen Real |
|
||||
|
||||
Das wäre mir auch ganz Recht^^
Aber wieso auch nicht? Zu Hause ist für die BVBler sowieso alles drin und auch im Bernabeu kann mann den "Königlichen" (räusper) ein Unentschieden abtrotzen. |
|
||||
|
||||
Täuscht mich das, oder war das nicht mal irgendwann verboten?
|
|||
|
|||
Ich meine auch, dass das mal verboten war. Genau wie das "Rumzappeln" des Torwarts vor dem Elfmeterschuss.
Ich will den Balotelli für Dortmund!!!! Bei ManCity sitzt der eh nur auf der Bank |
|
||||
|
||||
Ich meine, das hätten sie aber erlaubt - das abstopppen nicht.
|
|||
|
|||
Hatte Pirlo bei der EM nicht eben so einen Elfer verwandelt, in dem er kurz abstoppte?
|
|
||||
|
||||
Drei deutsche Siege an diesem Spieltag
|
||||
|
||||
Also freust du dich auch über alle drei? Sehr sympatisch
|
|
|||
|
|||
Ich für meinen Teil (als Dortmundfan) ganz sicher!
...und FraHe04 (als Schalkefan) schätze ich persönlich nicht anders ein Er ist, so wie er sich hier präsentiert, ein Schalkefan mit Leib und Seele, aber ganz sicher bei Verstand! Einer von den vielen Vertretern, die auch problemlos gemeinsam mit den jeweiligen anderen Fans ein Derby anschauen können. Sicher emotional - gehört ja dazu - und gestichelt wird sicher auch. Aber nach dem Schlusspfiff gibt man sich die Hand und freut sich gemeinsam ein hoffentlich gutes Fußballspiel geboten gekriegt zu haben |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.