|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Hallo und Guten Morgen,
der letzte Spieltag steht vor der Tür,und natürlich die Abschlussfeier!!!! In unserem Spiel gegen Gönnern,gibt nicht nur Erwin Seinen Abschied,sonder auf Kasseler Seite unser Laufwunder,Jörg Jeschik. Danke Jörg,für die vielen schönen unterhaltsamen Spiele,wo Du manchmal Sterben wolltest,weil Dir alles wehgetan hat,oder wo Du jedem Badmintonspieler hättest die Show gestohlen..Es war ne schöne Zeit.. Hoffe nur,in Eschenstruth ist die Decke hoch genug!!! :-)))) Ich werde auch mein letztes Spiel bestreiten.. Also,ein Spiel mit vielen Abschieden,aber auch noch genügend Ehrgeiz,die Serie positiv abzuschliessen.. Grüsse |
|
||||
|
||||
Moin
dann wünsche ich euch allen ein schönes Abschiedsspiel. Hoffentlich fließen nicht zuviele Tränen. Wo zieht es dich denn hin Michael? Und wie sieht es nächstes Jahr in Kassel aus? Gibt es schon neue Gerüchte? Geändert von Schosch (23.04.2010 um 15:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
noah weber wird wohl eine lücke füllen beim SVH
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hast Du das Tippspiel schon komplett ausgewertet ? Ich glaube, dass die Bonuspiunkte für das hintere Paarkreuz noch fehlen ;-) LG "Mehmet"
|
||||
|
||||
Nu ist alles feddisch. Nächstes Jahr mach ich das dann mit Halbjahreswertungen. Ist glaub ich besser
Glückwunsch an AltesEisen gut getippt. Also geht ein Titel nach Leimsfeld Geändert von Schosch (26.04.2010 um 10:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich möchte ja nicht penibel sein ........................., aber ich glaube, dass ich gewonnen habe und damit Vorjahres-Absteiger Ederbergland zum Titel verholfen habe ! Schau mal auf Spieltag 1, da hast Du mir 10 Punkte unterschlagen Habe 60 statt 50 Punkte, wie von Dir errechnet ! LG "Mehmet" P.s. Bei Wolf, magic65, Dagri, edgri,slymly1801 und michael.koch71 fehlen ebenfalls jeweils 10 Punkte (das sind wahrscheinlich die von der letzten Auswertung "Hinteres Paarkreuz")
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst Geändert von uli h (26.04.2010 um 11:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Haste doch auch. Ich hab da gar nix berechnet. Macht alles des Programm da
Am ersten Spieltag haste 60 Punkte bekommen. Hab grad mal nachgeguckt |
|
||||
|
||||
Hast Recht. In der Gesamtübersicht ist irgendwas falsch. Muss ich nochmal gucken
|
|
|||
|
|||
Schosch lass gut sein mit der Korrektur. Ich bin den ganzen Vormittag schon auf Wolke 6 ach nee 7...Was soll ich all den Gratulanten sagen? Die ganzen Geschenke, die bevorstehede Rede, oh mein Gott....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.