|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber willkommen ist er bei uns immer sehr gerne. Vereinsmitglied ist er ja schon und integriert hat ersich bei UNS im Verein bisher SUPER!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Klemmt die Shift-Taste :-)
|
|||
|
|||
...aber wer soll denn dann eure Nummer 1 sein ? Komm Burli laß dich mal kitzeln. Oder ist das wieder nur so ein Wunsch (Traum) ? Ist doch/wohl nur ein Gerücht mit Patrick K.
Übrigens kannst du sicher sein, das wir in Jever miteinander sprechen wenn es um neue Personalien geht. Es wird spannend ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens jeder Traum hat sich doch erfüllt außer der mit Paddel. Aber noch ist nicht aller Tage abend. Also hab nicht mehr soviele Albträume mein Doc Viel mehr werde ich aus Jevers "Konkursmasse" nicht mehr dazu "kaufen" (hoffe du kannst Spaß ab ) Könnt mir aber schon vorstellen, dass wir falls Patrik wirklich wechseln sollte sein erster Ansprechpartner sind. Der fühlt sich denk ich mal "Sauwohl" bei uns und und wir sind ein aufstrebender Verein (oh man hab ich ein Selbstbewußtsein) Übrigens zurück zum Thema: Bossemeyer vom MTV zum HFC, Michael Kaltenbach von Köln zum HFC, Andreas Stock von ??? zum HFC Frank Jakobs wegen mangelnder Perspektiven zurück zum MTV |
|
|||
|
|||
Pawlowski nicht schlecht !
Bildlich gesehen: Pawlowski steigt um 12.00 Uhr in sein Auto und versucht auf dem Berliner Ring die Autobahn zu erreichen. Diese ist allerdings so verstopft das er ca. 1 Stunde im Stau steht. Nach 4 Stunden reine Fahrzeit erreicht er dann Heidmühle City. Geht an den Tisch und spielt seine Einzel in der 2. BK Herren (diese gewinnt er 11:0, 11:1 und 11:0 in realistischen 7.5 Minuten ... das kann der wirklich !!!). Nach dem 2. Einzel das er in 7 Minuten gewinnt setzt er sich wieder ins Auto und fährt direkt in einen Stau vor dem Elbtunnel der auf 20 km angeschwollen ist und warten hier erneut 2 Stunden. Dann noch 3 Stunden nach Berlin und alles ist Paletti. Resüme: 10 Stunden Autobahn und 14 Minuten Tischtennis. Wenn du eine 5 stelligen Betrag aus der Hose ziehst macht der das bestimmt ... bestimmt !!! ) Aber Spaß beiseite. Jetzt kommt bestimmt ein Roman über unsere Spieler in Jever usw. Auch wenn die vielleicht noch länger fahren sind die Sportler in Jever schon jahrelang für den MTV am Ball und einen Regionalligaspieler (der dort auch spielen kann, und nicht nur spielen möchte !) findet man nicht hinterm Aldi. Bei euch hört sich die Planung eher an wie zurück in die Zukunft. Ist übrigens in Jever auch in der Mache. Im nächsten Jahr laufen wir mit der 3 oder 4 Mannschaft so auf wie 1987 (Altherren for ever) dann in der 2. BK ! Hade Dr. No |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gehe mal stark davon aus, dass der Name Pawlowski sich auf : " wenn es um neue Personalien geht. Es wird spannend ... " bezogen war und es nicht um die neue Nr. 1 von Heidmühle ging. Achja, bei deiner 14 Minuten Rechnung hast du das Doppel vergessen - vllt. ist er aber in der 2. BK auch nicht im Doppel gesetzt =)
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann die offizielle Verkündung am 10ten kaum noch erwarten. Werd gleich um 0.00Uhr ins Net sehen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doc darauf freuen wir uns. Wenn du dabei bist ist ja der Spaß vor programmiert!!!!! Wirklich jahrelang dabei ist doch aber nur Katsche oder??? Und nur aus Spaß am TT spielen sie ja auch nicht wirklich, oder? So wie ich von Jacek weiß, ist das "Sümmchen" welches er in Jever kassiert für Osteuropäische Verhältnisse schon ein nicht sooooo schlechtes (keine Zahlen!!!!). Der Markt in Deutschland ist halt etwas teurer und deshalb verlangen RL-Taugliche Spitzenspieler aus Deutschland wohl auch ein wenig mehr??? Ich würde euch nur wünschen, dass der Neue ein Spitzenspieler aus der Region ist und somit auch beim Training ein Spitzenerlebnis für unsere Jugendlichen zu haben! Denn jetzt wo Björn in der Schweiz ist, Patrik kaum noch dabei und die "alten Säcke" der LL ihre Prioritäten in andere Bereiche legen und aus der 1sten außer Flo keiner dabei ist (Stefanski trainiert ja nicht) wäre ein solcher Trainingspartner bestimmt nicht schlecht. Aber Doc ihr macht das schon!!!!!!!Da setze ich mein volles Vertrauen in eure Kompetenz MfG Burli |
|
|||
|
|||
Achtung Mißverständnis:
Hade betyr pa norsk "Tschüß" ! Also für alle: "hade" heißt auf Norwegisch Tschüß ! Hade bra (Machs gut) ! ) |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|