|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Und dies Bernd, obwohl sich unsere Eltern vor „gefühlt“ 50 Jahren schon einen autofreien Sonntag rein drücken lassen mussten, weil es ja in „gefühlt“ 20 Jahren kein Öl mehr geben wird! :-)
|
|||
|
|||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Du hast bei Deiner Aussage über fossile Brennstoffe vielleicht eine Variable übersehen.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Holz wird es natürlich noch weit länger geben. Fühlst du dich jetzt besser?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nein, denn ich möchte alles andere, als in deinen Gedanken lesen!
Meldung von heute: Laut dem "soester-anzeiger" muss das deutsche Unternehmen Grossmann Leuchten GmbH & Co. KG seine Produktion einstellen und alle Mitarbeiter entlassen. Zuvor hatte das Unternehmen Insolvenz angemeldet. Der Betrieb könne aufgrund wirtschaftlicher Probleme und schwieriger Marktbedingungen nicht fortgesetzt werden. Das traditionsreiche Unternehmen war seit 1968 in dritter Generation familiengeführt. Quelle Chip.de
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (19.02.2025 um 13:43 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.