|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ist ganz einfach begründet ein sportler des jahrzehnts ist für mich einer der große erfolge große emotionen und große präsenz zugleich für sich vereinen kann!
Es kann doch nicht angehen dass so eine große wahl einer gewinnen kann der gefühlt in der Öffentlichkeit kaum stattfindet das mein ich mit einem gesundem verhältnis das passt für mich nicht zusammen ... Prägende figuren sind doch andere machen wir uns nichts vor ... Geändert von Hansi Blocker (08.11.2020 um 07:41 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll (GER)
Geh mal schlafen, Junge
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wer denn?
|
|||
|
|||
|
Verstehe ich nicht, was sportliche Leistungen mit Präsenz zu tun haben sollen. Hat es für mich null , null. Wer über Randsportarten spricht, wenn es um Turnen, Leichtathletik, Triathlon oder Wintersport geht... hat irgendwie eine eigenartig Weltsportanschauung....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab natürlich auch für Timo gestimmt. Nicht nur wegen seiner sportlichen Erfolge, Sondern wegen seiner für mich herausragenden Persönlichkeit. Klar wir TT-Spieler sind natürlich auch voreingenommen, sowieso wenn man Ihn persönlich kennt. Aber ich finde von keinem anderen Top Sportler so viele Tipps und Informationen wie von Ihm, mit denen auch nicht Profis wirklich etwas anfangen können.
|
|||
|
|||
|
Natürlich stimmt man als TT Spieler für den "eigenen" Mann, auch wenn man davon objektiv nicht überzeugt ist. Da aber schon die Vorauswahl alles andere als objektiv war ist die Abstimmung per se Mumpitz.
Sollte Boll gewinnen gibt es aber wenigstens etwas Publicity für die Sportart TT. Und da man in den Medien noch weniger präsent ist, als die anderen Randsportarten, die ja, wie Biathlon, in Dauerschleife laufen, sollte man diese Gelegenheit nutzen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gilt mMn auch für Turboblubb
|
|||
|
|||
|
Nicht Belehrung, Begründung.
Du darfst gerne anderer Meinung sein, ich hindere dich nicht daran. |
|
|
|||
|
|||
|
Warum spielt Timo Boll nicht beim World Cup 2020 mit?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hatte ja mit Rückenproblemen zu kämpfen davor und wäre wahrscheinlich nicht auf 100% gewesen, dadurch durfte auch Franziska sich versuchen, der das dankend angenommen hat und auch wirklich gut gespielt hat.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|