Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2020, 23:36
Snipes90 Snipes90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Snipes90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll (GER)

Ah okay. Danke für die Infos
Alt 21.12.2020, 12:39
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Neues Video auf meinem Youtube Kanal online.
Falls es euch interessiert, wie es behind the scenes bei uns abläuft bei einem Turnier, schaut mal rein. War eine sehr emotionale Woche für mich.

Viel Spaß
Alt 21.12.2020, 17:12
Benutzerbild von Sclager-Fan
Sclager-Fan Sclager-Fan ist gerade online
Abwehrkiller
erfahrenes Forenmitglied

Sclager-Fan befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Lieber Timo.
Mein Beileid zum Verlust deines Hundes.
Kopf hoch
Alt 21.12.2020, 21:27
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Vielen Dank, Timo!

Sehr schöner Blick "hinter die Kulissen".

Gerne mehr davon; vielleicht habt ihr ja jemanden aus dem inneren Kreis, der Lust hätte, kleine Anekdoten hinter den Kulissen einzufangen, gerne auch Interaktionen mit euren Gegnern und die Atmosphäre während der Spielvorbereitung.

Konntest du im HF und F eigentlich schmerzfrei spielen oder war der Zeh noch zu spüren?

Geändert von Hansi Blocker (22.12.2020 um 10:44 Uhr)
Alt 21.12.2020, 23:01
Niklas-DIF1891 Niklas-DIF1891 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Niklas-DIF1891 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dog Carry: I'd like to express my sincere condolences!

Ich wusste nicht so gut, wie man das in deutscher Sprache schreibt. Aus diesem Grund habe ich es auf Englisch geschrieben.

Es ist fantastisch, dass du hier an und mit deinen Fans schreibst. schön, diesen tollen Service und die Öffentlichkeitsarbeit zu sehen.

Wie ist es, mit zwei Schweden in einem Team zu spielen?
Alt 22.12.2020, 13:22
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für das gelungene Video, Timo!
Sehr traurig mit deinem Hund.
Alt 06.03.2021, 21:05
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Es gibt das ein oder andere neue Video auf dem Youtubekanal von Timo.
Timo hat mittlerweile übrigens die 25.000 Abonnenten erreicht.
Ich füge hier mal die Videos ein die in den letzten 4 Wochen kamen:

Geändert von TT-Hannes (06.03.2021 um 21:08 Uhr)
Alt 07.03.2021, 19:14
Sordid Sordid ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sordid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was mich mal interessieren würde ist, wie Timo früher in seinen Anfängen trainiert hat. So im Alter von 7 - 12, bevor es richtig nach oben ging und dann sicherlich täglich 2x trainiert wurde. Gab es da zu evtl. sogar mal ein Video dazu?
Also damit meine ich wie hoch die Umfänge waren. Hauptsächlich Balleimertraining oder Einzeltraining mit einem Trainer oder Übungen mit der Trainingsgruppe? Wie viel Fitness und Techniktraining etc.
Auch bei allem Talent, muss ja auch viel beim Training richtig gemacht worden sein Da würde mich mal ein Einblick interessieren. Vielleicht auch im Vergleich zu heutigen Talenten und im Vergleich mit den Asiaten. Beobachte immer wieder Talente die zwar gut sind, aber wohl nicht richtig traineren...
Alt 08.03.2021, 00:00
Andi Andi ist offline
Community-Betreuer
TT-NEWS

Andi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Andi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Andi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Andi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Andi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Andi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Happy birthday, Timo Boll!

Das gesamte Mitarbeiterteam von TT-NEWS wünscht dir alles Gute zu deinem 40. Geburtstag - und dankt dir auch für mehr als 20 Jahre aktive Mitgliedschaft bei TT-NEWS.

Wir durften praktisch deine gesamte Profikarriere von Beginn an begleiten und freuen uns, dass du seit mehr als zwei Jahrzehnten Beiträge im Forum schreibst und immer wieder deine Fans an deinen Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben lässt.

Bleib so wie du bist und vor allem gesund. Wir freuen uns auf weitere Jahre als TT-Profi, dass du noch einige Zeit die heutigen jungen Wilden ärgern kannst, so wie du selber früher vielleicht von Jan-Ove Waldner oder He Zhiwen manchmal geärgert wurdest.

Und auf alles was die Zukunft so bringen mag!

Viele Grüße, das Team von TT-NEWS
Alt 08.03.2021, 11:54
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Hey Timo,

da ich ja weiß das du hier mitliest, möchte ich dir auch meine Glückwünsche zum 40. Geburtstag übermitteln.
Ich fasse mich kurz.

Vielen Dank für deine bisherige Karriere. Du hast in den 25 Jahren als Bundesligaspieler, Vorzeigeprofi und TT-Star "zum anfassen", sicherlich schon zehntausende Spieler so richtig für den TT-Sport begeistert, warst und bist für hunderttausende ein Vorbild und erreichst mit deinen Videos die du nun schon seit 3 Jahren veröffentlichst, in den nächsten Jahren ganz sicher Millionen Menschen.

Danke das du dein Leben dem TT-Sport widmest und ich hoffe wir sehen dich noch einige Jahre am Tisch.

Deshalb möchte ich dir zu deinem Geburtstag natürlich ganz besonders viel Gesundheit wünschen. Aber auch den ein oder anderen Erfolg, z.b. eine Medaille bei den olympischen Spielen im Sommer, würde ich dir so sehr wünschen.

Lass dich heute feiern, denn du hast es dir absolut verdient.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »