|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Rofl, jetzt nerven sich die PiSA-Kids schon gegenseitig ! |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Keine Sorge, in den meisten Bundesländern fängt ja bald die Schule wieder an!
|
|||
|
|||
Ich habe seit ´ner Woche Schule
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Willst du mich verarschen?
Natürlich Hauptschule, Durchscnitt grade so 4, das es halt reicht, um Hartz 4 zu kassieren. Ne Ausbildung hab ich noch nicht gefunden, ich mein, mit so nem Durchschnitt ja auch kein Wunder, oder? In unserem Jahrgang war ich aber fast immer der Beste. Dafür, dass ich auf so eine Schule gehe, finde ich, ist mein Deutsch ziemlich gut, oder? Große Probleme habe ich hingegen beim Rechnen, da wollte mir doch den Tag wirklich einer erzählen, dass die Wurzel aus 125, 5 ist! So ein Depp. Problematisch wird das Ganze dann aber erst beim Kontoauszüge holen, ohje, da gehts schon los...Wenn ich dann erstmal an der Kasse stehe, geht ohne Mama nix. Ist eigentlich ja ein bischen peinlich, aber was will man machen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Echt da könnte ich mich aufregen, später finanzieren wir ihm die Tenergys Geändert von OtterfingerBua (13.08.2009 um 16:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Find ich gut, da werde ich doch glatt für´s rumsitzen und TT spielen belohnt, ich mein, Wohnen und Schlafen kann ich ja bei Mami und Papi noch ne Weile, während ihr schön einzahlt
|
|
||||
|
||||
Jungs, ich wär' euch ganz dankbar, wenn ihr zum Thema zurückkämt...
Danke!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.