|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Zitat:
Auf die bevorstehende Debatte bin ich mal gespannt. Meine Frau fragte mich kuerzlich, ob ich noch meine deutsche Staatsbuergerschaft habe Allerdings was man da so ueber das wohl behuetete Deutschland hoert dieser Tage, scheint ja auch alles den Bach runterzugehen. Oder irre ich mich da? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also hör lieber gute Musik, da hast du mehr davon. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiss nicht, ob ich mir die 'Debatte' heute abend antun soll. Aber meine Frau insistiert.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seh grad, auf ntv heut Nacht um 3 Uhr
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (27.06.2024 um 16:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auf Phoenix ebenfalls, mit Vorberichten ab 2.45.
|
|||
|
|||
War wohl die erwartete Schlammschlacht von zwei Kandidaten die beide komplett ungeeignet für das Amt sind: https://www.tagesschau.de/ausland/am...duell-100.html
Trump erwartetet unterirdisch in den Umgangsformen in einer aus fake news bestehenden Parallelwelt und Biden mit geistigen Defiziten.
|
|||
|
|||
Aber das sind doch die Besten der Besten der Besten!!!11^1^^1
Wenn es weiter so läuft, wie es jetzt aussieht, dann gewinnt der Lügenbaron. Dann wird es bald prekär mit der Abwehr der russischen Aggression. Ich frische schon mal meine russischen Grundkenntnisse auf ...
|
|||
|
|||
Eine amerikanische Bekannte, die eigentlich sehr vernünftig ist (aus meiner eingeschränkten Sicht), hat mir gegenüber betont, wie wichtig es sei, dass der Präsident über ausreichend "experience" verfüge, und dass das viele so sehen.
|
|
|||
|
|||
Not gegen Elend
Sämtliche Nachrichtenmagazine sind sich aber einig, dass Trump als klarer Sieger aus dem Duell hervor geht! |
|
||||
|
||||
Joe ist reif für die geschlossene Unterbringung im Altenheim.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.