Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2024, 18:23
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Beide sind untragbar. Biden ist nur noch verwirrt und wird keine 2. Amtszeit überstehen, evtl. auch gar nicht überleben. Über Trump muss man schon gar nichts mehr sagen.
Was für ein System ist das, wenn allen Ernstes nur die beiden es ins Finale schaffen und es keine brauchbaren Alternativen geben soll? Ein peinliches.
Es gibt brauchbare Alternativen. Allerdings ist die Sache jetzt zu spaet, obwohl rein technisch koennte zumindest das DNC einen anderen Kandidaten nominieren.

Auf die bevorstehende Debatte bin ich mal gespannt. Meine Frau fragte mich kuerzlich, ob ich noch meine deutsche Staatsbuergerschaft habe

Allerdings was man da so ueber das wohl behuetete Deutschland hoert dieser Tage, scheint ja auch alles den Bach runterzugehen. Oder irre ich mich da?
Alt 26.06.2024, 08:00
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Allerdings was man da so ueber das wohl behuetete Deutschland hoert dieser Tage, scheint ja auch alles den Bach runterzugehen. Oder irre ich mich da?
Man hört ja nur die, die schreien. Da schreit mal die "alles Kacke!" Fraktion lauter, mal die "alles supidupi!" Fraktion. Der große Rest strampelt irgendwo dazwischen, aber von dem hört man wenig.
Also hör lieber gute Musik, da hast du mehr davon.
Alt 27.06.2024, 16:38
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Man hört ja nur die, die schreien. Da schreit mal die "alles Kacke!" Fraktion lauter, mal die "alles supidupi!" Fraktion. Der große Rest strampelt irgendwo dazwischen, aber von dem hört man wenig.
Also hör lieber gute Musik, da hast du mehr davon.
Ja, da hast du wahrscheinlich Recht.

Ich weiss nicht, ob ich mir die 'Debatte' heute abend antun soll. Aber meine Frau insistiert....
Alt 27.06.2024, 16:42
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht, ob ich mir die 'Debatte' heute abend antun soll. Aber meine Frau insistiert....
Mal sehen, ob ich die irgendwo empfangen kann hier, CNN oder so. Egal, wenn*s mitten in der Nacht ist, das Theater will ich schon gerne sehen.

Seh grad, auf ntv heut Nacht um 3 Uhr

Geändert von Wohlfühlbacher (27.06.2024 um 16:44 Uhr)
Alt 27.06.2024, 17:28
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Seh grad, auf ntv heut Nacht um 3 Uhr
Auf Phoenix ebenfalls, mit Vorberichten ab 2.45.
Alt 28.06.2024, 08:38
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

War wohl die erwartete Schlammschlacht von zwei Kandidaten die beide komplett ungeeignet für das Amt sind: https://www.tagesschau.de/ausland/am...duell-100.html

Trump erwartetet unterirdisch in den Umgangsformen in einer aus fake news bestehenden Parallelwelt und Biden mit geistigen Defiziten.
Alt 28.06.2024, 09:00
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Aber das sind doch die Besten der Besten der Besten!!!11^1^^1

Wenn es weiter so läuft, wie es jetzt aussieht, dann gewinnt der Lügenbaron. Dann wird es bald prekär mit der Abwehr der russischen Aggression. Ich frische schon mal meine russischen Grundkenntnisse auf ...
Alt 28.06.2024, 09:08
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Eine amerikanische Bekannte, die eigentlich sehr vernünftig ist (aus meiner eingeschränkten Sicht), hat mir gegenüber betont, wie wichtig es sei, dass der Präsident über ausreichend "experience" verfüge, und dass das viele so sehen.
Alt 28.06.2024, 10:55
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Not gegen Elend

Sämtliche Nachrichtenmagazine sind sich aber einig, dass
Trump als klarer Sieger aus dem Duell hervor geht!
Alt 28.06.2024, 11:52
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
... Biden mit geistigen Defiziten.
Joe ist reif für die geschlossene Unterbringung im Altenheim.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »