|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
......... Dortmund - Madrid: ..... Hier zur tiefschürfenden int. Matchanalyse... ................................................ http://www.zonalmarking.net/2012/10/...-real-tactics/ ..................................................................... ´
|
||||
|
||||
AW: CL-Saison 2012/2013
Zitat:
Was die Performanz im Forum betrifft bezweifle ich ein wenig, ob die seeehr einseitig Königsblaue Brille zu Sympathiepunkten für Ihn und den Klub führt - aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Die zum Teil sehr harte Kritik im S06-Thread hat mir daher auch ein bisschen weh getan.
|
|||
|
|||
Jetzt mal was zu dem Spiel Dortmund Real...
Als jemand der Kehl noch nie sonderlich geschätzt hat, war ich gestern Abend nicht nur erstaunt, sondern bin glatt zum Kehlfan mutiert Kehl war für mich neben Piszczek nicht nur in der Defensivarbeit herausragend |
|
|||
|
|||
ich glaube man konnte gestern zwei sehr geile und ansehnliche siege sehen! vor diesen leistungen kann man wirklich nur den hut ziehen.
|
|
|||
|
|||
also vielleicht doch ein typ für jogi?
|
|
|||
|
|||
Für die Nationalmannschaft sicher kein Perspektivspieler mehr für die WM 2014
Aber wer weiß, Klose scheint ja auch noch davon zu träumen ...und für Jogi wäre Kehl augenblicklich eh nur wie die sprichwörtlichen Perlen vor die Säue geworfen |
|
||||
|
||||
Warum auch nicht? Wer käme denn noch in Frage?
|
|
||||
|
||||
Gratulation an Schalke, Dortmund und auch München!
Geil, daß alle drei deutschen Vereine gewonnen haben! Da bin ich für einen Abend mal nicht Werder-Fan!
|
||||
|
||||
Hier die Tipps für die anstehenden Partien:
Real - BvB 3:1 Schalke - Arsenal 2:1 Bayern -Lille 3:0
|
||||
|
||||
In Madrid wird Ronaldo mit hängendem Kopf in die Kabine gehen. Ansonsten bin ich mit deinen Tipps einverstanden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.