|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT-Fernsehtermine von Olympia
naja jetzt muss man ZDF auch mal ein Lob aussprechen irgendwie, den in letzter Zeit hat es ja gerade hier im Forum schwere Kritik an dem Sender gegeben. war doch echt gut das sie AUT - KOR übertragen haben und der Kommentator war auch gut und heute Mittag dann GER - CHN ist doch auch gut
|
|||
|
|||
|
ZDF, Info- und Dokukanal sind über die zdf Seite in super qualität zu sehen.
hier das Programm http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1...page:1,00.html und hier direkt zu den Streams der drei Sender http://www.zdf.de/ZDFmediathek/liveS...g?inPopup=true |
|
|
||||
|
||||
|
Ja super danke. Denn Zattoo hat auf meinem PC Eine mehr von fehlermeldungen hinterlassen. Hab ich direkt deinstallieren müssen
|
||||
|
||||
|
Mal ne Frage:
Hat irgend einer das Spiel um Bronze von Österreich gegen Südkorea aufgezeichnet? Ich finds einfach besch..., dass die Übertragung auf einmal auf ZDFdoku läuft. Über DVB-T ist da nämlich ab 6:00 oder so nur noch KiKa auf dem Sendeplatz. ZDFinfo hätte ich locker aufzeichnen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT Olympiade im Internet sehen?
ja funktioniert nur mit dem ie, der feuerfuchs mag nix anzeigen...
aber egal es geht hoffentlich gleich los |
|
|
|||
|
|||
|
Wie aktiviert man das Vollbild bei "Beijing-Live" ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Gut, dass die Brasilianerinnen jetzt fleißig Tore schießen, das erhöht die Wahrscheinlichkeit eines pünktlichen Übertragungsbeginns....
|
|
|
||||
|
||||
|
Finds zwar schade, dass Brasilien nu 3:1 führt, aber wo du recht hast hast du recht xD
Obwohl ich dennoch nicht glaube, dass die Übertragung abgebrochen wird und habe schonmal den Live Stream im Internet eingeschaltet...Bislang aber noch kein Bild ;-) Edit: Auf Beijing Olympics gibts Bild, ZDF Doku aber noch nicht
|
|||
|
|||
|
bei zdf doku bekommt mein WMRecorder leider keinen Empfang, bzw. da steht: der stream is nicht online. Läuft das Deutschlandspiel auch auf ZDF Info???
edit: könnte mir jemand vielleicht eine url von zdf doku geben? Meine funktioniert anscheinend ja nicht richtig Geändert von Big_Maama (18.08.2008 um 12:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ich fürchte auch, dass die auf Fußball bleiben.
Naja, dann halt so lange per Stream
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2015, german open |
|
|