|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Bist Du besoffen .... oder nur des Lebens überdrüssig ?
Hier droht ein strenger körperlicher Verweis .... man tritt nicht nach am Boden liegenden .....
|
||||
|
||||
Wir waren wenigstens am Ort des Geschehens...
|
||||
|
||||
RICHTIG!!!!!
Und Gott sei Dank hab ich scho ä weng was im Blut ghabt Sonst wärs echt schwer zu ertragn gwässn!! Aber so??????? NÜCHTERN betrachtet: Lächerliches Mittelfeld bei den Ruhmreichen gestern, aber das wussten wir ja schon im Vorfeld. Der Schiri, sicher kein Glubberer, auch kein Unparteiischer, aber solche hatten wir dieses Jahr ja eh schon wieder genug. Tor aberkannt, Elfer nicht bekommen, wie hat der Baul gsocht, was soll mer denn noch mehr mach, als än Spieler im Strafraum umhau ..... Die wenigen Chancen, die wir hatten wirklich kläglich vergeben, ...... mit der Schande, gegen eine Vorstadt zu verlieren, müssen wir wohl leben. Nichts desto trotz, noch spielen wir in Liga 1, ham 18 Punkte (mit dieser Leistung von gestern zwar kaum erklärbar), und die Vorstädter spielen da, wo sie hin ghörn, in Liga 2!!! So bleiben die a, denn soviel Massel wie gestern ham die nit äs ganze Johr!! Was warn des überhaupt für ne Lachnummer von den Ultra - Bubis!!! Einsperren, die Vollpfosten, was für eine blamable Vorstellung nach Spielende. Rennen wie aufgscheuchte Hasen über den Platz und erreichen "NICHTS!" Außer, dass sie dem Gesamtansehen unserer wirklichen "GLUBBERER" total geschaden haben. Übrigens "GLUBBERER", da rennen mir als Fußballspieler echt zu wenig davon auf den Platz, in der Rückrunde hoffe ich auf Pino, ein Nürnberger Urgestein, und als Manager würde ich sofort den Wolf und Mintal zurück verpflichten ...... so Wolferl, jetzt hau wieder auf mich nei!!!! Aber lieber schau ich solchen Herzblutfußballer zu, wenns sein muss auch in Liga 2, als einen Hegeler, Feulner oder sonstigen Söldner ein Auge zu gönnen......
|
||||
|
||||
Und noch nen Nachschlag .....
Wieder mal schön zu erkennen war für mich, dass das mit dem Glubb zwar immer noch ne geile Gschicht is als Vorwand :-) , aber nichts is schöner, als sich mit guten alten TT Gefährten aus den "guten alten Tagen" :-) zu treffen und eine schöne Zeit zusammen zu habn :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Robbens Schwalbenkünste sind landläufig bekannt, und sorry, ich war durchaus fähig, gestern noch TV zu sehen, und das was Robben abgezogen hat, war lächerlich und Gelb war total ok. In N war 2 x ein klarer Kontakt zu erkennen, auch im TV wurde darüber berichtet. Und das hat null und nichts mit Vereinsbrille zu tun. Beim Tor kann man es sehen wie der Schiri, ich kenne 1000 Fälle, da wird diese lächerliche Berührung von Bunjaku nicht abgepfiffen. Gomez würde so niemals ein Kopfballtor zugesprochen bekommen. Schon mal Zeitung gelesen heute? Dort steht nichts von deiner Ansicht geschrieben .......
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Über den Schiedsrichter kann sich Nürnberg wirklich nicht beschweren. |
|
||||
|
||||
Doch, können wir
Knut ist kein Eisbär mehr, sondern eine Pfeife!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.