|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Nahe dran, aber die Bestzeit von Germar war 10,2 !
|
||||
|
||||
Es war Armin Hary , er kommt aus Quierscheid und er war der erste der die 100m in 10 Sekunden schaffte. 2x Europasieger und 2x Olympiasieger.
EDIT: Ich bin nun weg ***SILVESTER-Party *** , ich stelle morgen früh ein neues Rätsel rein. Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Geändert von Kara-Fan (31.12.2008 um 23:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Fängt das neue Jahr also gleich wieder mit 'nem Kara-Spezial an, "toll"
Letztesmal hast du es ja schon hinbekommen, die Koordinaten und den Stadtnamen wegzulassen, wenn du dich dann auch noch direkt für EIN Stadion entscheiden würdest und nicht erst nach 'ner Weile deinen Post mit dem "neuen Rätsel-Stadion" löschen würdest und dann noch ein anderes Stadion einstellen würdest, wäre ich doch schon zufrieden Naja, ich freu' mich auf das Rätsel, los gehts, Kara |
|
||||
|
||||
Hallo Rätselgemeinde,
erst einmal Guten Morgen, ich hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr hinein gekommen. Zitat:
Wie schon so oft geschrieben handelt es sich hier nicht um Raten bekannter Persönlichkeiten noch um Städteraten. Dies sind alles nur Hilfen um das Stadion zu ermitteln. Also, um welches Stadion handelt es sich?
|
||||
|
||||
Saarbrücken, Stadion Kieselhumes.
Ich lasse aber gerne Kara den Vortritt, er hat's "verdient" Geändert von Obachecka (01.01.2009 um 11:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
SV Saar 05 /1.FC Saarbrücken und dann Bayer Leverkusen 04.
|
|
||||
|
||||
Huch ?? Habe ich 3 Stadien eingestellt?
Das ist korrekt, aber Kara sollte gerne weitermachen.
|
||||
|
||||
Genau, aber nächstes Mal kann er sich ruhig die Mühe machen, RICHTIG von mir abzuschreiben. Einen Stadionnamen hat er nämlich wieder nicht genannt ;-)
Zu Armin Hary : http://www.bild.de/BTO/sport/2007/06...er-rennen.html Seeehr seriöse Quelle, natürlich |
|
||||
|
||||
Ich hab doch gar nicht abgeschrieben , hab doch bloß die Vereine ausfindig gemacht ..........
|
|
||||
|
||||
Jetzt streitet Euch doch nicht schon in den ersten Stunden des neuen Jahres, sondern stellt ein neues Stadion ein
in dem Sinne: Happy New Year
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.