|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
an Keysers "Vergleich" ist aber was Wahres dran, oder?
Schöne Analogie, gefällt mir wirklich..... "Messi/Fressi"? WM ist vorbei..... |
|
||||
|
||||
Nein, da ist gar nichts dran. Oder anders gesagt, es ist ungefähr soviel dran wie Dein Vergleich, ein AKW zu betreiben und Flugzeug zu fliegen.
Ach ja, nach der WM ist vor der EM!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Kleiner Tipp zum Verständnis der (zugegeben leicht übersptzten) Analogie: Es geht um die Frage der Notwendigkeit und der Realisierbarkeit! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Strom ist in Norwegen also so vorhanden wie Wärme in Jamaika und eine Erzeugung ist daher nicht notwenig. Und Speicherung auch nicht. ![]() Verdammt, hät ich echt auch allein drauf kommen können.
|
||||
|
||||
Wie gesagt, an der Stelle stimme ich Dir in Ansätzen ja sogar zu. Aber derzeit stellt sich halt nun mal die Frage nach der Laufzeitverlängerung, nachdem CDU/SPD den Ausstieg ja nun mal mehr oder weniger gemeinsam beschlossen hatten. Die Verantwortung für den Ausstieg vom Ausstieg ist, mal ganz abgesehen von Richtig oder Falsch, hier jawohl eindeutig und daher auch nicht verwunderlich, in welche Richtung dementsprechend die Proteste gehen, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Soso! Und 'wir' brauchen das Atom, koste es, was es wolle? Weil es billiger ist?
|
|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich Aussagen darüber, wann Atomkraft keine Kosten mehr verursacht ? Es ist ja nicht so, dass keine Kosten mehr anfallen, wenn man heute den Schalter umlegen würde.
|
||||
|
||||
Thema "Frieren auf Jamaika":
Jamaikaner fahren ja sogar Bob! aber irgendwie scheinen sie sich mit dem Winter noch nicht angefreundet zu haben..... http://www.hna.de/bilder/2010/07/04/...6505_344.9.jpg ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18684 | Heute 12:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.