Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3941  
Alt 15.01.2010, 09:19
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2007
Alter: 53
Beiträge: 1.459
TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
Wenn ihr die Siegesprämie der Nationalmannschaft bekommt, könnte man innerhalb einer Saison auch auf einen 6-stelligen Betrag kommen
Solltest mit deinem Arbeitgeber/Verein nächstes mal besser verhandeln
Geld bekommen bei uns im Verein nur Alf(Schalke Star) und Patrik Kohlrautz. Und das für ihr Jugendtraining!!! Man kann also nicht von einer Aufwandsentschädigung sprechen sondern von einen Vertraglich vereinbarten Lohn! Siegprämie gibt es bei uns selbstverständlich KEINE!!! Im Gegenteil nach einem Sieg wird es für uns immer noch teurer, da die Zuschauer und wir Spieler dann noch mehr Feiern Also bitte keine Fehlinterpretation des Textes vom Schalke Star!!
Mit Zitat antworten
  #3942  
Alt 15.01.2010, 09:28
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2007
Alter: 53
Beiträge: 1.459
TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Ich komme auch für einen 4stelligen Betrag.

Pawel:

Der MTV ist der Bayern München. Keiner mag ihn, aber alle wollen da spielen weil er ein so gutes Umfeld hat, alles für seine Spieler tut, und top geführt ist!!!

Bei uns spielt man nicht für Geld, einige bekommen evtl. eine Aufwandserschädigung.

Ich sage mal wie bei einer Nationalmannschaft!!!
Top geführt steht außer Zweifel!!! Umfeld laße ich mal so im Raume stehen denn auch DU weißt weshalb einige Wechsel von statten gegangen sind bzw gehen! Ob die Jungs aus der 1sten dort spielen wegen des "Umfelds" wage ich auch zu bezweifeln Ich denke mal eher das liegt wie beim FC Bayern an der Zahlungsmoral. Wobei sie bei Bayern dann auch noch ständig um Meiserschaften spielen und nicht im unteren Mittelfeld bzw gegen den ABstieg!!
Und nicht mögen ist wohl auch nicht der richtige Ausdruck. Eher viel Neid aber auch Zweifel bei vielen in der Rgion ob der eingeschlagene Weg des MTV der Richtige ist (weißt du ja auch aus vielen Gesprächen mit anderen Spielern anderer Vereine und selbst du bezweifelst es ja). Aber nicht mögen ist falsch!!! Wir können froh sein den erfolgreichsten Verein NS bei uns um der Ecke zu haben. Und er weiß welcher erfolgreiche Weg in Zukunft eingeschlagen wird
Mit Zitat antworten
  #3943  
Alt 15.01.2010, 20:23
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.12.2008
Ort: Friesland
Beiträge: 248
Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Mit "Nationalmannschaft" meinte ich den MTV. Ich bin mit dem MTV nur ein mal abgestiegen und min 5 mal Meister geworden. Die Anzahl der Meisterschaften ist min 5 mal höher als die Abstiege!!! Die Erste ist außen vor!!!
Mit Zitat antworten
  #3944  
Alt 15.01.2010, 21:26
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Vielleicht solltet ihr das Forum wechseln....Vereinsforum oder so....megalangweilig...
Mit Zitat antworten
  #3945  
Alt 15.01.2010, 22:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Vielleicht solltet ihr das Forum wechseln....Vereinsforum oder so....megalangweilig...
lass' sie mal!
Irgendwann verhaspelt sich einer...

bis morgen!
Mit Zitat antworten
  #3946  
Alt 16.01.2010, 08:00
Benjamin B. Benjamin B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Celle
Beiträge: 164
Benjamin B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Verhaspeln beim Schreiben?

Mal los...
Mit Zitat antworten
  #3947  
Alt 16.01.2010, 08:30
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: Jever
Alter: 46
Beiträge: 240
Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Vielleicht solltet ihr das Forum wechseln....Vereinsforum oder so....megalangweilig...
Hallo zusammen!

Jetzt muss ich ganz kurz was klarstellen! Schalke-Star und der TT-Motivierte sind zwei Ex-Spieler des MTV, die zwar noch Mitglied im Verein sind (soweit ich das weiß), aber eben keine spielenden Mitglieder mehr, sondern beim Lokalkonkurrenten HFC aufschlagen. Auch sind sie nicht in die Vorstandsarbeit des MTV eingebunden. Somit sprechen sie grundsätzlich nicht für den MTV, aber natürlich kriegt insbesondere der TT-Motivierte durch seine guten Drähte hier und da etwas mit, worüber beim HFC dann auch immer gerne diskutiert wird, u.a. hier im Forum. Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd und beim MTV ist, glaube ich, keiner so anmaßend sich mit dem FC Bayern oder der Nationalmannschaft zu vergleichen. Mir ging es nur darum, dass hier kein falscher Eindruck entsteht. Vom MTV-Vorstand würden solche Diskussionen hier sicherlich so nicht geführt werden. Das soll's auch schon gewesen sein, weiter machen... Tobi

@Scholle: Ich glaube, der HFC hat sogar ein eigenes Forum auf deren HP, bin mir aber nicht sicher. Schließe mich aber deinem Vorschlag an, dass es dort weiter ausdiskutiert werden sollte....
Mit Zitat antworten
  #3948  
Alt 16.01.2010, 08:51
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: Jever
Alter: 46
Beiträge: 240
Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Top geführt steht außer Zweifel!!! Umfeld laße ich mal so im Raume stehen denn auch DU weißt weshalb einige Wechsel von statten gegangen sind bzw gehen!
Ich denke, der eine oder andere Wechsel ist normal. Können ja nicht alle zum MTV gehen, dann wird's irgendwann evtl. doch zu viel. Und man wird es nie jedem Recht machen können, schon gar nicht bei einem so großen Verein. Irgendwer hat immer was zu meckern, insbesondere in Deutschland (ist ja unsere Mentalität). Aber wer ist denn großartig gegangen?! Simon und Patrick. Tja schade, dass es so gelaufen ist, aber die Geschichte ist ausführlich diskutiert worden und erledigt. Ansonsten du, Alf, Kohle, Mano (der überall hingeht, wo ihr seid und wo er was zu trinken bekommt), Thomas und wahrscheinlich Bosse noch zum HFC**. Fast alles Ex-HFCer, die teilweise keine Stammspieler waren (weil verletzt, beruflich verhindert, usw.) und sich eben in ihrem alten und jetzt wieder neuen Verein wohler fühlen. Ist ja auch ok, ich finde es gut, wenn beim HFC wieder etwas passiert, wobei ich aus sicherer Quelle weiß, dass auch nicht alles Gold ist, was glänzt. Nur schreibe ich hier nicht ständig über den HFC so wie ihr über den MTV. Könnte ich rein theoretisch auch, da mein Vater ja auch ein alter HFCer ist, finde ich aber nicht angebracht. Diese ganzen Diskussionen sind irgendwie nervig.
Übrigens wird bei uns stark an dem Umfeld gearbeitet. Hatten gestern mit der 3., 4. und 5. Herren eine Weinprobe bei Günther, die noch sehr lustig geworden ist!
So, nun aber wieder zum Thema: Ein weiterer Wechsel ZUM MTV kündigt sich an. Es soll wohl ein Spieler für die BOL werden. Genaueres weiß ich als nur spielendes Mitglied aber auch nicht. Wird sicherlich irgendwann auf der HP des MTV verkündet. CU, Tobi

**Diese Aufzählung hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sollte ich jemanden vergessen haben, so ist es mir auch egal...

Geändert von Jever (16.01.2010 um 08:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3949  
Alt 16.01.2010, 10:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Benjamin B. Beitrag anzeigen
Verhaspeln beim Schreiben?

Mal los...
hörst du es nicht?
Mit Zitat antworten
  #3950  
Alt 18.01.2010, 11:30
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2007
Alter: 53
Beiträge: 1.459
TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Jetzt muss ich ganz kurz was klarstellen! Schalke-Star und der TT-Motivierte sind zwei Ex-Spieler des MTV, die zwar noch Mitglied im Verein sind (soweit ich das weiß), aber eben keine spielenden Mitglieder mehr, sondern beim Lokalkonkurrenten HFC aufschlagen. Auch sind sie nicht in die Vorstandsarbeit des MTV eingebunden. Somit sprechen sie grundsätzlich nicht für den MTV, aber natürlich kriegt insbesondere der TT-Motivierte durch seine guten Drähte hier und da etwas mit, worüber beim HFC dann auch immer gerne diskutiert wird, u.a. hier im Forum. Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd und beim MTV ist, glaube ich, keiner so anmaßend sich mit dem FC Bayern oder der Nationalmannschaft zu vergleichen. Mir ging es nur darum, dass hier kein falscher Eindruck entsteht. Vom MTV-Vorstand würden solche Diskussionen hier sicherlich so nicht geführt werden. Das soll's auch schon gewesen sein, weiter machen... Tobi

@Scholle: Ich glaube, der HFC hat sogar ein eigenes Forum auf deren HP, bin mir aber nicht sicher. Schließe mich aber deinem Vorschlag an, dass es dort weiter ausdiskutiert werden sollte....
Tobi, nicht nur beim HFC wird gerne darüber diskutiert sondern eigentlich in jeder Halle in der man sich "rumtreibt"!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77