|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
ich hoffe mal, dass das ironisch war |
|
|||
|
|||
Zitat:
ontopic: Schlager spielt kein Schlager carbon, sondern eine etwas langsamere Sonderanfertigung, das hat er selber hier mal geschrieben. |
|
|||
|
|||
Ah, okay danke für die Info.
|
|||
|
|||
schlager spielt das primorac carbon, genauso wie kreanga.
|
|
|||
|
|||
Aber die Griffschalen von einem Schlager Carbon meine ich bei ihm trotzdem gelegentlich gesehen zu haben. Zwar war ich mir nicht sicher, da ich es oft nur in Videos gesehen habe, aber von der Farbgebung her, fällt mir jetzt kein anders BTY Holz ein, das dem Schlager Carbon in dem Punkt ähnelt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Na, aber die Griffschalen haben strenggenommen eben gar keine Aussagekraft, weißt du doch.... |
|
|||
|
|||
Das wollte ich damit auch gar nicht sagen, sondern wirklich nur das, was ich geschrieben habe: Die Griffschalen sahen trotzdem aus wie die vom Schlager Carbon, nicht mehr udn nicht weniger
|
|
||||
|
||||
kann nur ironie sein , sonst müsste wir uns fragen wir er hier rein gekommen is
|
|||
|
|||
Mami
|
|
||||
|
||||
Habe gerade diesen Thread geöffnet, da ich gespannt auf Neuigkeiten bin, und was lese ich? "Mami"!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.