|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011
Geld bekommen bei uns im Verein nur Alf(Schalke Star) und Patrik Kohlrautz. Und das für ihr Jugendtraining!!! Man kann also nicht von einer Aufwandsentschädigung sprechen sondern von einen Vertraglich vereinbarten Lohn! Siegprämie gibt es bei uns selbstverständlich KEINE!!! Im Gegenteil nach einem Sieg wird es für uns immer noch teurer, da die Zuschauer und wir Spieler dann noch mehr Feiern Also bitte keine Fehlinterpretation des Textes vom Schalke Star!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und nicht mögen ist wohl auch nicht der richtige Ausdruck. Eher viel Neid aber auch Zweifel bei vielen in der Rgion ob der eingeschlagene Weg des MTV der Richtige ist (weißt du ja auch aus vielen Gesprächen mit anderen Spielern anderer Vereine und selbst du bezweifelst es ja). Aber nicht mögen ist falsch!!! Wir können froh sein den erfolgreichsten Verein NS bei uns um der Ecke zu haben. Und er weiß welcher erfolgreiche Weg in Zukunft eingeschlagen wird |
|
|||
|
|||
Mit "Nationalmannschaft" meinte ich den MTV. Ich bin mit dem MTV nur ein mal abgestiegen und min 5 mal Meister geworden. Die Anzahl der Meisterschaften ist min 5 mal höher als die Abstiege!!! Die Erste ist außen vor!!!
|
|
|||
|
|||
Vielleicht solltet ihr das Forum wechseln....Vereinsforum oder so....megalangweilig...
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwann verhaspelt sich einer... bis morgen! |
|
|||
|
|||
Verhaspeln beim Schreiben?
Mal los... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt muss ich ganz kurz was klarstellen! Schalke-Star und der TT-Motivierte sind zwei Ex-Spieler des MTV, die zwar noch Mitglied im Verein sind (soweit ich das weiß), aber eben keine spielenden Mitglieder mehr, sondern beim Lokalkonkurrenten HFC aufschlagen. Auch sind sie nicht in die Vorstandsarbeit des MTV eingebunden. Somit sprechen sie grundsätzlich nicht für den MTV, aber natürlich kriegt insbesondere der TT-Motivierte durch seine guten Drähte hier und da etwas mit, worüber beim HFC dann auch immer gerne diskutiert wird, u.a. hier im Forum. Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd und beim MTV ist, glaube ich, keiner so anmaßend sich mit dem FC Bayern oder der Nationalmannschaft zu vergleichen. Mir ging es nur darum, dass hier kein falscher Eindruck entsteht. Vom MTV-Vorstand würden solche Diskussionen hier sicherlich so nicht geführt werden. Das soll's auch schon gewesen sein, weiter machen... Tobi @Scholle: Ich glaube, der HFC hat sogar ein eigenes Forum auf deren HP, bin mir aber nicht sicher. Schließe mich aber deinem Vorschlag an, dass es dort weiter ausdiskutiert werden sollte.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens wird bei uns stark an dem Umfeld gearbeitet. Hatten gestern mit der 3., 4. und 5. Herren eine Weinprobe bei Günther, die noch sehr lustig geworden ist! So, nun aber wieder zum Thema: Ein weiterer Wechsel ZUM MTV kündigt sich an. Es soll wohl ein Spieler für die BOL werden. Genaueres weiß ich als nur spielendes Mitglied aber auch nicht. Wird sicherlich irgendwann auf der HP des MTV verkündet. CU, Tobi **Diese Aufzählung hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sollte ich jemanden vergessen haben, so ist es mir auch egal... Geändert von Jever (16.01.2010 um 08:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat: