|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Hier hatte der Richter entschieden, dass eine eigene Genehmigung für die Rodung solange auszusetzen ist, bis alle Verfahren, die diese aufheben könnten, abgeschlossen sind. Sehe da nicht, dass da öffentlicher Druck, politische Weltanschauung oder ähnliches mitspielen. Geändert von vossi39 (07.10.2018 um 16:46 Uhr) |
|
||||
Vielleicht leide ich einfach nicht an Zwangsvorstellungen und glaube einfach, dass nicht jeder Richter über ein Parteibuch ausgewählt wurde und dass es an deutschen Gerichten nicht mehr und nicht weniger integere Menschen gibt als im Rest der Gesellschaft.
Man hört sicherlich mehr von den Ausnahmen. Aber mit Statistik hast Du es ja eh nicht so. Da reichen Dir ja Deine Erfahrungen, um Dir eine Realität zu erschaffen. |
|
||||
Zitat:
Mehr geht nicht mit Minimalvorbereitung, fast 90 Kilo und knapp Mitte 50. Würde ich anderen auch mal empfehlen, sowas zu machen. Das erhöht dann die Erlebenswahrscheinlichkeit des Eintretens der Höchstrente. Wobei, das Frühableben entlastet ja die Rentenkasse, hab ich hier gelernt. Alternativ am Wasserfall nen Schritt weiter nach vorne machen |
|
|||
Zitat:
Das ich verallgemeinere? Ich rechne nicht damit, dass die Baumbewohner den Wald freiwillig räumen, falls das Gericht in Münster den Wald zur Fällung freigibt. Und du hältst meine Erwartung für ne VT. Der letzte, der von einer VT schrieb, warst im übrigen auch du, da ging es noch um Tierhaltung. |
|
|||
Zitat:
Es gibt da kein Argument deinerseits, darum schrieb ich von VT. Ich glaube was, du wirfst mir daraufhin VT vor, du glaubst was, und ich frage, warum dann dein Glaube keine VT ist. Belassen wir es doch dabei. |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Oh gerne. Sinnvolles kommt von Dir schon seit einigen Seiten nicht mehr. EOD für mich.
ich wäre für Abholzen ohne vorheriges Warnen der Waldbewohner gewesen.
Dann wäre Ruhe gewesen |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Übrigens hieß es heute im Qualitätsradio, dass bei einer repräsentativen Umfrage 80% der Befragten gegen eine Rodung des Hambacher Waldes seien. |
Lesezeichen |
|
|