Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3951  
Alt 22.12.2011, 07:20
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 148
HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Richard Huber Beitrag anzeigen
Der Glubb is a Debb.

Ein nicht unerheblicher Teil seiner Fans auch.
Auch in der Niederlage kann man Grösse zeigen.

Ich kanns bald nicht mehr hören, dass immer der Schiri Schuld ist.
Der Glubb ist einfach nicht besser.
Die Spvgg Greuther Fürth hat die einzig richtige Antwort auf die bisherige Häme der Glubberer gegeben.

Heute würde keiner darauf wetten, dass der Glubb nächstes Jahr eine Liga höher spielt als die Kleeblättler.

Auch wenn die Blume niemals blüht, sie ist wenigstens sympathisch und erfolgreich.



Na was sagst du, HRE ?
Bin genau deiner Meinung Richard.
Ich habe aber genügend Clubfans unter meinen Kumpels. Die könnenmit Anstand verlieren. Allerdings habe ich noch keinen gesehen. Die schämen sich anscheinend noch.

Geändert von HRE (22.12.2011 um 07:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3952  
Alt 22.12.2011, 09:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von HRE Beitrag anzeigen
Die könnenmit Anstand verlieren.
Ich bin daaaa!!!!
Ich habe mit Anstand verloren!!!!
Auch wenn ich die ein oder andere Entscheidung des Parteiischen diferenziert sehe, übrigens auch die zweite Auswechslung vom Hecking!!!!

Deswegen bleibt die Vorstadt eine Vorstadt mit einem Fußballverein, der in Liga 1 nix zu suchen hat, mit Fans, die sich nicht zutrauen, 4 Stunden vor Spielbeginn zu Ihren Farben zu stehen, und nach Spielende sowieso nicht, ein armseeliger Hauf´n holt!!!!

Und ja, die Szene mit den Ultra Kindern verurteile ich auch ...... also mach dich net verrückt ......
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #3953  
Alt 22.12.2011, 10:01
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 148
HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich bin daaaa!!!!
Ich habe mit Anstand verloren!!!!
Auch wenn ich die ein oder andere Entscheidung des Parteiischen diferenziert sehe, übrigens auch die zweite Auswechslung vom Hecking!!!!

Deswegen bleibt die Vorstadt eine Vorstadt mit einem Fußballverein, der in Liga 1 nix zu suchen hat, mit Fans, die sich nicht zutrauen, 4 Stunden vor Spielbeginn zu Ihren Farben zu stehen, und nach Spielende sowieso nicht, ein armseeliger Hauf´n holt!!!!

Und ja, die Szene mit den Ultra Kindern verurteile ich auch ...... also mach dich net verrückt ......
Das man bei dem Auswärtsspiel nicht mit Schal durch Nürnberg rennt hat nichts mit Angst zu tun, sondern mit Vernunft. Man hat ja nach dem Spielgesehn, was da für Chaoten rumlaufen (leider gibt es die bei jedem Verein).
Wenn ihr net immer in Schiedsrichter die Schuld geben würdet, findet sich vielleicht auch mal einer der für euch pfeifft (vielleicht kriegt ihr ja einen unberechtigten Einwur)
Mit Zitat antworten
  #3954  
Alt 22.12.2011, 10:45
Richard Huber Richard Huber ist offline
Rübennase
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 42
Richard Huber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hej Paul, ich kann dich beruhigen.
Ich war nicht hinter dir gesessen, denn sonst hätte ich mich zu erkennen gegeben.
Früher haben wir manchmal gegeneinander gespielt.
Viel früher.

Solange der Abwehrtitan mit Prügeln droht ist es vielleicht doch cleverer vor der "Schuldenfalle" (easy-credit, soviel zum Fürther Stadionnamen) zivil rumzulaufen.

Um euch nicht auf die falsche Fährte zu führen, ich bin seit Menschengedenken Anhänger des Lieblingsvereins von HRE.
Den Namen darf man ja hier nicht schreiben.
Allerdings kann ich noch über den Tellerrand hinausschauen, und erkennen wo gute Arbeit geleistet wird.

Und jetzt Jungs:

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist.
Mit Zitat antworten
  #3955  
Alt 22.12.2011, 11:13
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Richard Huber Beitrag anzeigen
...
Wer gegen mich schon alles gespielt hat, bin ich denn wirklich bald so alt, wie ich 2012 werde...

Beruhigen musst Du mich nicht, ich hatte meinen Spaß im Stadion, die nötige Distanz zu dem Geschehen auf dem Rasen macht es mir leicht. Und den "Angriff" der Ultras auf den Gästeblock hab nicht nur ich auf der Tribüne mit einigem Amüsement verfolgt. NIX is passiert, keiner wurde verletzt und als der erste Blauhelm mit Pfefferspray kam, sind sie gerannt, wie die Hasen...
Lächerlich, diese Aktion. Genauso, wie der Kommentar vom Büskens zu diesem Schauspiel. Er meinte, der Fußball solle doch ein Sport sein, bei dem die ganze Familie teilnehmen solle und bei diesen Bildern hat er da seine Zweifel...

Dass die Anhänger der Roten große Tellerrandhinausglotzer sind, ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Muss da irgendwas verpasst haben...

Den Kopf haben wir immer oben. Und mag der Hals auch dreckig sein, unsere Seele ist es nie...

Was für ein Schlusswort...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #3956  
Alt 22.12.2011, 11:18
Richard Huber Richard Huber ist offline
Rübennase
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 42
Richard Huber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Es ist dir nur nicht aufgefallen, weil der Glubberer an sich nicht ganz so weit schauen kann.

Deine Poesie hat grosses Format. Aus dir hätte was werden können.
Mit Zitat antworten
  #3957  
Alt 22.12.2011, 11:38
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Aber aber... wer wird denn so ätzend sein...

Schließlich ist bald Weihnachten - das Fest der Liebe und Freude...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #3958  
Alt 22.12.2011, 14:23
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Richard Huber Beitrag anzeigen
Es ist dir nur nicht aufgefallen, weil der Glubberer an sich nicht ganz so weit schauen kann.

Deine Poesie hat grosses Format. Aus dir hätte was werden können.
Servus Richi
Welche Drogen nimmst du?
Sags mir Bitte,das knallt ja voll rein.
Jetzt Beleidigt "es" nicht nur die "Ruhmreichen" sondern auch noch den Baul
Mit Zitat antworten
  #3959  
Alt 22.12.2011, 15:06
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hi Peter
hat es geklappt mit dem Sportlem.....TV?
Hatte nen super Empfang.
Die Popups musste halt ab und zu wegdrücken aber ansonsten ok.
Wie war der Empfang bei den Ochsen? sorry Ochsen-fÜrthern

Die Hoppenheimer spielen gegen FÜ am 7-8 Feb in Hoffenheim.
Bestelle Karten im Hoffi Block.
Natürlich nur im Glubb Trikot und unsere "Glubbfreunde Kraichgau Fahne"
wird auch gehisst.
Wer hat noch Mut wer ist dabei?
Unterstützung von den Hoffi Fans gibt es keine.
Denn das sind keine Fanswie wir Glubberer.

Hubbl
Mit Zitat antworten
  #3960  
Alt 22.12.2011, 16:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Hi Peter
hat es geklappt mit dem Sportlem.....TV?
Hubbl
Servus Hubbl, die nicht vorhandenen Fans von der Vorstadt sollten lieber Ihre eigene Seite aufmachen hier, Problem dabei, die kommen nach 3 Jahren nicht mal auf 20 Antworten :-)
Hab ich noch nicht ausprobiert, sorry, war gestern ja ä weng pingpong spielen, und hab mir dann in unserer Kneippe angeschaut, die die blau weißen Zipfel heim geschickt wurden.
Da siehst aber einmal, wie es läuft .... die Gladbacher, der Superman Reuß macht ein sowas von klares Foul im Strafraum beim Stand von 2-1 und es gibt keinen Pfiff, einfach unglaublich, aber so ist es halt, wennst einen positiven Lauf hast.
Zimmerreservierung ist natürlich angenommen, allerdings wirst dich mit dem Gästezimmer begünügen müssen, in mei Wasserbett darf keiner, außer ich, und mein bestes Stück, ........ mein Glubb Trikot
So, jetzt is Weihnachtsfeier, ich brauch noch ä Glos Trostsaft
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77