|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: CL-Saison 2012/2013
Naja...
Richtig guter europäischer Spitzenfußball wird eh erst morgen in der Gruppe D präsentiert, wenn der Deutsche Meister auf den Holländischen Meister trifft. Das Geplänkel vorher braucht doch kein Mensch...
|
|||
|
|||
jau, gegen 10 mann 1:1 gespielt, wahnsinn´s trainerleistung. die mannschaft kostete letztes jahr übrigens 170 mio.
|
|
|||
|
|||
Wie war das bei Schalke gegen Montpellier? Gegen 10 Mann zu Hause geführt und trotzdem nicht gewonnen .
Ansonsten die Bayern-Leistung gestern war wirklich eher mässig.
|
|||
|
|||
habe ich huub dafür gefeiert? bzw. wurde huub von mir als fortschrittlich und super toller trainer dar gestellt?
Geändert von gladi (21.11.2012 um 13:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hab ein neues Feindbild: Adriano - was für ein Schwein
|
||||
|
||||
Arschlochiano? Wenn die UEFA Eier hätte, würden sie den für den laufenden Wettbewerb komplett sperren!
Auf der Armbinde Fairnessgesülze und dann das. Passieren wird aber sicher nix... Erleidet der in den nächsten Spielen einen Schienbeinbruch, würde mich das nicht wundern... Und Bretti, wenn du jetzt mit ethischen Bedenken bei Selbstjustiz kommst, dann sag ich dir - drauf geschissen! Im Gegenteil! Nur so lernen Organismen wie der, wie man sich in solchen Situationen verhält...
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine, trotz aller ethischer Bedenken, oft genug geäußerte tiefe Zuneigung für sizilianische/neapolitanische Problemlösungen ist dir allerdings entgangen Don Corleone wüsste jedenfalls wie mit Typen ala Adriano zu verfahren wäre @Fozzi: Wer war denn dein altes Feindbild @Gladi: Jetzt lass mir mal Don Jupp in Frieden Der Mann ist einfach gut ...und das Schalke einem Magath erlaubt in kurzer Zeit maximal viel Geld zu verbrennen, dazu können die Bayern ja nix Wenn du meinst dich über teure Mannschaften aufregen zu müssen, nimm z.B. die beiden spanischen Spitzenclubs. Die leben nämlich zum Leidwesen aller Vereinsmannschaften der UEFA völlig über ihre Verhältnisse. Bei den Bayern hingegen muss man neidlos anerkennen, dass sie gut wirtschaften können Exzentriker in den Griff zu kriegen und in eine Mannschaft zu integrieren ist nun auch nicht immer ein Zuckerschlecken und von daher auch eine anzuerkennende Trainerleistung |
|
|||
|
|||
gebe dir recht, deshalb wäre don kloppo auch der falsche trainer bei den bayern. wobei auch ein jogibär angeblich mit "stars" umgehen kann.
|
|
||||
|
||||
Luca Brasi soll sich darum kümmern...
|
|||
|
|||
'n Kollege hat's mir heute morgen kurz gezeigt. Als Unbeteiligter ist's schon irgendwie lustig.
V.a. wo nach dem Anstoss die peinlich berührten Kollegen den Gegner durchmarschieren lassen wollten, bis Adriano wild mit den Armen fuchtelte und dann ein Kollege von Adriano dem Angreifer doch noch den Ball vom Fuss spitzelte... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.