Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3951  
Alt 18.01.2010, 11:45
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.03.2007
Alter: 53
Beiträge: 1.459
TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Ich denke, der eine oder andere Wechsel ist normal. Können ja nicht alle zum MTV gehen, dann wird's irgendwann evtl. doch zu viel. Und man wird es nie jedem Recht machen können, schon gar nicht bei einem so großen Verein. Irgendwer hat immer was zu meckern, insbesondere in Deutschland (ist ja unsere Mentalität). Aber wer ist denn großartig gegangen?! Simon und Patrick. Tja schade, dass es so gelaufen ist, aber die Geschichte ist ausführlich diskutiert worden und erledigt. Ansonsten du, Alf, Kohle, Mano (der überall hingeht, wo ihr seid und wo er was zu trinken bekommt), Thomas und wahrscheinlich Bosse noch zum HFC**. Fast alles Ex-HFCer, die teilweise keine Stammspieler waren (weil verletzt, beruflich verhindert, usw.) und sich eben in ihrem alten und jetzt wieder neuen Verein wohler fühlen. Ist ja auch ok, ich finde es gut, wenn beim HFC wieder etwas passiert, wobei ich aus sicherer Quelle weiß, dass auch nicht alles Gold ist, was glänzt. Nur schreibe ich hier nicht ständig über den HFC so wie ihr über den MTV. Könnte ich rein theoretisch auch, da mein Vater ja auch ein alter HFCer ist, finde ich aber nicht angebracht. Diese ganzen Diskussionen sind irgendwie nervig.
Übrigens wird bei uns stark an dem Umfeld gearbeitet. Hatten gestern mit der 3., 4. und 5. Herren eine Weinprobe bei Günther, die noch sehr lustig geworden ist!
So, nun aber wieder zum Thema: Ein weiterer Wechsel ZUM MTV kündigt sich an. Es soll wohl ein Spieler für die BOL werden. Genaueres weiß ich als nur spielendes Mitglied aber auch nicht. Wird sicherlich irgendwann auf der HP des MTV verkündet. CU, Tobi

**Diese Aufzählung hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sollte ich jemanden vergessen haben, so ist es mir auch egal...
Ach Tobi, dies ist doch das "Salz in der Suppe" und so kleine Spitzen gehören doch dazu. Selbst auf eurer Homepage stehen doch so kleine Anspielungen wie die "vermeintlichen Kreisligagrößen" usw. Ich find es witzig und sorgt doch auch für guten Gesprächsstoff. Wichtig ist doch das keiner persönlich angegriffen wird und alles im Rahmen bleibt. Und solange wir beide und ich mit dem FV immer noch mein Bier trinken kann ist doch alles i.O, oder?
Deine sichere Quelle der Alf ist halt manchmal etwas skurill in seinen Aussagen wie man ja auch oft genug bei seinen Einträgen hier im Forum erkennt (sorry Alf). Ich hab teilweise das Gefühl, dass er die Äste des Baums immer in den Wind hängt, grad abhängig davon von woher dieser kommt!!! Auch weiß ich, dass er überlegt im nächsten Jahr wieder für euch in der BOL aufzuschlagen. Vor kurzer Zeit klang dies noch anders bei ihm. Aber er ist ja alt genug. Ich würd es zwar extrem bedauern aber einen Wechsel kann man halt nicht verhindern!!
Mit Zitat antworten
  #3952  
Alt 21.01.2010, 20:56
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: Jever
Alter: 46
Beiträge: 240
Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Ach Tobi, dies ist doch das "Salz in der Suppe" und so kleine Spitzen gehören doch dazu......
Auch weiß ich, dass er überlegt im nächsten Jahr wieder für euch in der BOL aufzuschlagen. Vor kurzer Zeit klang dies noch anders bei ihm. Aber er ist ja alt genug. Ich würd es zwar extrem bedauern aber einen Wechsel kann man halt nicht verhindern!!
Ich weiß nicht. Mich nervt es immer ein bißchen. Auch den Bericht auf unserer HP fand ich nicht unbedingt passend. Meine Meinung dazu kennst du ja. Aber gemeinsam ein Bier zu trinken wird natürlich auch weiterhin kein Problem sein, wobei ich andere Getränke bevorzuge....
Zu Alf: Ich glaube nicht, dass er zur nächsten Saison wieder zum MTV zurück wechselt. Ich habe allerdings darüber auch nicht mit ihm gesprochen, so dass dir das letztendlich nur Alf beantworten kann.
Als ich einen möglichen Wechsel eines Spielers in eine unserer (hoffentlich) zukünftigen BOL-Mannschaften angesprochen habe, meinte ich auf jeden Fall auch nicht Alf. Wir sehen uns Samstag in der Halle, wenn die 1. und 2. Herren aufschlägt...
Mit Zitat antworten
  #3953  
Alt 22.01.2010, 12:57
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: Göttingen
Alter: 45
Beiträge: 789
Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht. Mich nervt es immer ein bißchen. Auch den Bericht auf unserer HP fand ich nicht unbedingt passend. Meine Meinung dazu kennst du ja. Aber gemeinsam ein Bier zu trinken wird natürlich auch weiterhin kein Problem sein, wobei ich andere Getränke bevorzuge....
Zu Alf: Ich glaube nicht, dass er zur nächsten Saison wieder zum MTV zurück wechselt. Ich habe allerdings darüber auch nicht mit ihm gesprochen, so dass dir das letztendlich nur Alf beantworten kann.
Als ich einen möglichen Wechsel eines Spielers in eine unserer (hoffentlich) zukünftigen BOL-Mannschaften angesprochen habe, meinte ich auf jeden Fall auch nicht Alf. Wir sehen uns Samstag in der Halle, wenn die 1. und 2. Herren aufschlägt...
Dieser gesamte Dialog interessiert keinen Menschen, selten so ne Sch.... gelesen! Kann man sowas "die Allgemeinheit nicht Interessierendes" nicht woanders schreiben, wo niemand durchs Mitlesen beiläufig beleidigt wird??
__________________
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!"
Mit Zitat antworten
  #3954  
Alt 22.01.2010, 13:03
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
Dieser gesamte Dialog interessiert keinen Menschen, selten so ne Sch.... gelesen! Kann man sowas "die Allgemeinheit nicht Interessierendes" nicht woanders schreiben, wo niemand durchs Mitlesen beiläufig beleidigt wird??
Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Vielleicht solltet ihr das Forum wechseln....Vereinsforum oder so....megalangweilig...
Mit Zitat antworten
  #3955  
Alt 22.01.2010, 13:13
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: Göttingen
Alter: 45
Beiträge: 789
Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Manche Sachen müssen wiederholt werden, sonst fruchtet es nicht. Dieser Dialog ist echt rotwürdig!
__________________
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!"
Mit Zitat antworten
  #3956  
Alt 22.01.2010, 13:24
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
Manche Sachen müssen wiederholt werden, sonst fruchtet es nicht. Dieser Dialog ist echt rotwürdig!
Richtig....
Mit Zitat antworten
  #3957  
Alt 22.01.2010, 13:33
Dr. No Dr. No ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.02.2008
Alter: 53
Beiträge: 80
Dr. No ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Absolut richtig ! Interessiert wirklich keine S...
Leider habe ich im Moment diesem Wechseltreat auch nichts wirklich neues beizufügen. Ist wie ich ganz am Anfang des Threats sagte auch etwas sehr früh für dieses Thema.
Heido ... Dr. No
Mit Zitat antworten
  #3958  
Alt 22.01.2010, 14:07
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: Jever
Alter: 46
Beiträge: 240
Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
Dieser gesamte Dialog interessiert keinen Menschen, selten so ne Sch.... gelesen! Kann man sowas "die Allgemeinheit nicht Interessierendes" nicht woanders schreiben, wo niemand durchs Mitlesen beiläufig beleidigt wird??
Ich kann ja wohl auf Beiträge eingehen, die hier geschrieben werden. Zudem habe ich über einen möglichen Wechsel geschrieben. Wenn es dich nicht interessiert, lese es einfach nicht und mach was anderes. Kannst du denn etwas zum Thema beitragen?!
Letztendlich bleibt es ja wohl mir überlassen, was und wie viel ich wo schreibe. Und wenn ich Lust habe, dann trage ich hier ab sofort jeden Tag etwas ein. Frage mich zudem, wo ich jemanden beleidigt habe??!
Selten so SCH***** von der Seite angequatscht worden!!!! Schönen Tag noch...

P.S.: Vielleicht melde ich mich morgen noch einmal, wenn ich Lust und Zeit habe. Mal sehen, was ich dann schreibe.
Mit Zitat antworten
  #3959  
Alt 22.01.2010, 14:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Entspannt Euch!

Und freut Euch auf Montag, dann passiert hier Interessanteres; verlasst Euch drauf....
Mit Zitat antworten
  #3960  
Alt 22.01.2010, 15:16
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 330
stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Du willst doch nicht wieder den Verein wechseln und uns alle damit 3 Monate auf das Höchstmaß mit Spannung versorgen. Die Nummer war doch erst im letzten Frühjahr.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77