|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Ich habe aber genügend Clubfans unter meinen Kumpels. Die könnenmit Anstand verlieren. Allerdings habe ich noch keinen gesehen. Die schämen sich anscheinend noch. Geändert von HRE (22.12.2011 um 07:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich bin daaaa!!!!
Ich habe mit Anstand verloren!!!! Auch wenn ich die ein oder andere Entscheidung des Parteiischen diferenziert sehe, übrigens auch die zweite Auswechslung vom Hecking!!!! Deswegen bleibt die Vorstadt eine Vorstadt mit einem Fußballverein, der in Liga 1 nix zu suchen hat, mit Fans, die sich nicht zutrauen, 4 Stunden vor Spielbeginn zu Ihren Farben zu stehen, und nach Spielende sowieso nicht, ein armseeliger Hauf´n holt!!!! Und ja, die Szene mit den Ultra Kindern verurteile ich auch ...... also mach dich net verrückt ......
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ihr net immer in Schiedsrichter die Schuld geben würdet, findet sich vielleicht auch mal einer der für euch pfeifft (vielleicht kriegt ihr ja einen unberechtigten Einwur ![]() |
|
|||
|
|||
Hej Paul, ich kann dich beruhigen.
Ich war nicht hinter dir gesessen, denn sonst hätte ich mich zu erkennen gegeben. Früher haben wir manchmal gegeneinander gespielt. Viel früher. Solange der Abwehrtitan mit Prügeln droht ist es vielleicht doch cleverer vor der "Schuldenfalle" (easy-credit, soviel zum Fürther Stadionnamen) zivil rumzulaufen. Um euch nicht auf die falsche Fährte zu führen, ich bin seit Menschengedenken Anhänger des Lieblingsvereins von HRE. Den Namen darf man ja hier nicht schreiben. Allerdings kann ich noch über den Tellerrand hinausschauen, und erkennen wo gute Arbeit geleistet wird. Und jetzt Jungs: Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist. |
|
||||
|
||||
Wer gegen mich schon alles gespielt hat, bin ich denn wirklich bald so alt, wie ich 2012 werde...
![]() Beruhigen musst Du mich nicht, ich hatte meinen Spaß im Stadion, die nötige Distanz zu dem Geschehen auf dem Rasen macht es mir leicht. Und den "Angriff" der Ultras auf den Gästeblock hab nicht nur ich auf der Tribüne mit einigem Amüsement verfolgt. NIX is passiert, keiner wurde verletzt und als der erste Blauhelm mit Pfefferspray kam, sind sie gerannt, wie die Hasen... ![]() Lächerlich, diese Aktion. Genauso, wie der Kommentar vom Büskens zu diesem Schauspiel. Er meinte, der Fußball solle doch ein Sport sein, bei dem die ganze Familie teilnehmen solle und bei diesen Bildern hat er da seine Zweifel... ![]() Dass die Anhänger der Roten große Tellerrandhinausglotzer sind, ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Muss da irgendwas verpasst haben... Den Kopf haben wir immer oben. Und mag der Hals auch dreckig sein, unsere Seele ist es nie... Was für ein Schlusswort... ![]()
|
|||
|
|||
Es ist dir nur nicht aufgefallen, weil der Glubberer an sich nicht ganz so weit schauen kann.
Deine Poesie hat grosses Format. Aus dir hätte was werden können. |
|
||||
|
||||
Aber aber... wer wird denn so ätzend sein...
Schließlich ist bald Weihnachten - das Fest der Liebe und Freude... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Drogen nimmst du? Sags mir Bitte,das knallt ja voll rein. Jetzt Beleidigt "es" nicht nur die "Ruhmreichen" sondern auch noch den Baul ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Peter
hat es geklappt mit dem Sportlem.....TV? Hatte nen super Empfang. Die Popups musste halt ab und zu wegdrücken aber ansonsten ok. Wie war der Empfang bei den Ochsen? sorry Ochsen-fÜrthern ![]() Die Hoppenheimer spielen gegen FÜ am 7-8 Feb in Hoffenheim. Bestelle Karten im Hoffi Block. Natürlich nur im Glubb Trikot und unsere "Glubbfreunde Kraichgau Fahne" wird auch gehisst. Wer hat noch Mut wer ist dabei? Unterstützung von den Hoffi Fans gibt es keine. Denn das sind keine Fans ![]() Hubbl |
|
||||
|
||||
Servus Hubbl, die nicht vorhandenen Fans von der Vorstadt sollten lieber Ihre eigene Seite aufmachen hier, Problem dabei, die kommen nach 3 Jahren nicht mal auf 20 Antworten :-)
Hab ich noch nicht ausprobiert, sorry, war gestern ja ä weng pingpong spielen, und hab mir dann in unserer Kneippe angeschaut, die die blau weißen Zipfel heim geschickt wurden. Da siehst aber einmal, wie es läuft .... die Gladbacher, der Superman Reuß macht ein sowas von klares Foul im Strafraum beim Stand von 2-1 und es gibt keinen Pfiff, einfach unglaublich, aber so ist es halt, wennst einen positiven Lauf hast. Zimmerreservierung ist natürlich angenommen, allerdings wirst dich mit dem Gästezimmer begünügen müssen, in mei Wasserbett darf keiner, außer ich, und mein bestes Stück, ........ mein Glubb Trikot ![]() So, jetzt is Weihnachtsfeier, ich brauch noch ä Glos Trostsaft ![]()
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.