|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Unabhängig vom Thread und/ oder von BMi, TTR und Steueraufkommen?
|
|
||||||
wenn Du nicht über Politik redest, scheinst Du ganz brauchbar zu sein
Ist zB bei Jaski genauso. Na gut, vielleicht denkt Ihr das umgekehrt von mir genauso Scheiß Spitzensteuersatz! Zitat:
Zitat:
Ich fress und sauf, wann und wieviel ich will. Ohne mich irgendwelchen Kalorien-Diktaten zu unterwerfen. Adipös sind hier andere Zitat:
Wobei TT noch ausbaufähig zu sein scheint Zitat:
Kann man ganz gut durch Rennradfahren erreichen. Damals bin ich 100km im 33er-Schnitt gefahren. Ginge jetzt auch nicht mehr, einfach weil auch die Zeit fehlt... Zitat:
Sowas könnte ich nicht Ins Ziel kommste, aber es könnte u.U. weh tun; sprech' aus Erfahrung. Aber in Deinem Fall prognostiziere ich ne Zeit unter 4 Stunden. Ich bleib derweil beim HM; das geht immer "aus der kalten Hose" Zitat:
|
|
||||
das auch.
Aber auch davon, dass Leute , die hier nicht mehr sein und auf Lebenszeit gesperrt werden wollten, plötzlich wieder schreiben. Klares Suchtverhalten! Auch wenn sie Recht hatten mit ihren letzten Beiträgen; das macht die Sache nicht besser |
|
|||
Zitat:
Massiv, ich habe mich jedoch angesichts mangelnden Talents und daraus resultierenden Aufwands mit bescheidenen Erfolgen dagegen entschieden, diesen Aufwand zu betreiben. Dauert in meinem Alter sowieso viel zu lange, und einem alten Hund bringt man keine Tricks mehr bei. Zitat:
Zitat:
Ja. Also langweilig. Das ist zweifelsohne so und soll auch so bleiben. |
|
||||||
Zitat:
Gerate eh selten in Panik Ansonsten stimmt das alles, was Du schreibst Zitat:
Zitat:
Aber sie ist "lang", und das ist schon mal gut. Kann auch nur ne Ergänzung zum Laufen sein, wenn man Ambitionen hat wie Du. Zitat:
5:40 ist am Anfang noch leicht, aber je länger der Lauf dauert, desto mühsamer wird es. Entscheidend ist, dass Du den Zeitpunkt, wo es "nicht mehr geht", so weit als möglich nach hinten verschiebst. Bei mir kam er seinerzeit zwischen KM 25 und 30, und das ist eigentlich zu früh Zitat:
Zitat:
Ich glaube, Du bist Mittelschichtler |
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Klick Je nach Quelle kann der Anteil auch deutlich höher sein: Klick Zitat:
Seehofer ist auch kein großer Sympathieträger, aber stimmt, Söder setzt noch einen drauf. Zitat:
1. Essen nur wenn man auch wirklich Hunger hat. 2. Essen nur bis man satt ist, nicht bis der Teller oder die Packung leer ist. OK, das kann etwas problematisch sein, wenn man schnell isst und Dinge, bei denen die Sättigung erst relativ spät einsetzt. Deshalb: 3. Langsam essen. 4. Viel Wasser trinken, mindestens 90% des täglichen Trinkens sollte Wasser sein. Ohne oder mit wenig Kohlensäure. Wenn man das verinnerlicht, klappt es auch mit dem Normalgewicht. |
|
||||
Zitat:
Werde mein Leben lang das Normalgewicht halten, auch ohne die Einhaltung Deiner - durchaus sinnvollen - Regeln. Bin ein "Bewegungsmensch" und werde immer irgendwie Sport treiben. Ein guter Stoffwechsel kommt hinzu. Unter diesen Voraussetzungen kann man so viel fressen und saufen wie man will, ohne dass man signifikant zunimmt. Bis der Teller leer ist |
|
||||
Zitat:
|