|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ich finde es peinlich, wie ein Laschet trotz aktueller Klimaberichte weiter an Kohle festhält. Wie ignorant kann man eigentlich sein? Geändert von Snape (10.10.2018 um 08:49 Uhr) |
|
||||
Die heilige Dreifaltigkeit des "nach dem Spiel Essen gehen"...
Zitat:
![]() |
|
|||
Die Frage ist, P. I., warum nimmst Du Deine Figur wichtiger als Dein Hirn ("saufen")?
![]()
Und Ouzo, Bier und Lambrusco haben auch nen hohen Wasseranteil.
Fast 90% ![]() |
|
||||
Zitat:
Zu schlau sein ist belastend ![]() |
|
|||
Dafür würde die regelmäßige Lektüre der Bild aber doch schon ausreichen. Das sind über die Jahre mindestens 40 Punkte.
![]()
Zitat:
Scheiß Hochbegabung. Jetzt mit IQ 130 fühl' ich mich wohler ![]() |
|
|||
Sicherlich, fällt jedoch wie genannt in die Kategorie der essbaren Produkte (Lebens- oder Nahrungsmittel möchte ich sie nicht nennen), bei denen das spät einsetzende Sättigungsgefühl Probleme bereitet bzw. dafür sorgt, dass man zu viel davon isst.
Die entscheidenden Punkte sind Hunger und Sättigung. Viele liegen bei der Sensibilität dafür daneben, merken nicht, ob sie Hunger oder Appetit haben und merken nicht, wann sie satt sind. Sie müssen erst einmal wieder ein normales Körpergefühl dafür entwickeln. Ja. Bläht den Magen auf und kann appetitanregend wirken. Link 1 Link 2 Link 3 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18701 | Heute 15:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.