|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wer gar grimmig im Glashause Platz nimmt, sollte (auch zwinkernd!) nicht den Stein ins Rollen bringen. |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ein paar Punkte höher liegt er noch, aber unter 1400.
![]() ![]() Das gute am TTR-Wert ist, er zeigt objektiv und nüchtern an, wie gut oder schlecht man spielt. Zitat:
Alles kann, nichts muss - ohne neue Herausforderungen ist das Leben doch langweilig. Ich werde es weder bestätigen noch verneinen. ![]() |
|
||||
Zitat:
Der kauft so viele Kommata wie er Worte im Satz verwendet, setzt zwischen alle Wörter ein Komma und wundert sich dann, warum er am Ende eins übrig hat. Da steht nämlich schon ein Punkt ![]() Ich würde ihm eher kleine "s" verkaufen. Dass er das(s) endlich mal lernt. |
|
||||
Heute Aktionstag: Rettet das "ß"!
Viel Spass...
Spaßtag mit "ß" und Doppel-s?
Das hätte sich das "Dass" wohl nicht gedacht. Hier im Forum geht man so maßvoll mit dem "ß" um, dass das Fass niemals überläuft. Lassen wir das bloß dabei, vielleicht kommt morgen der Tag des *Kommas*? (*Er will sie nicht.* Setzt man da das ","? Vorsicht, hier geht es um eine Beziehung!) In diesem Sinne weiterhin viel Spaß beim Schreiben! Auf geht's... Geändert von Zweier (11.10.2018 um 07:48 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Im Sinne von "eigentlich bin ich viel besser und habe die letzten 20 Spiele nur durch Pech verloren"? "boah war ich schlecht, habe jedoch trotzdem gewonnen"?
BTW: Ich nehme an, dass auch sowas wie auf Malle gestern niemanden in der Führung zum Umdenken oder Handeln bewegen wird. ![]() Und zum Diesel und SPD hat Harm Bengen heute etwas nettes gezeichnet (Quelle: https://www.harmbengen.de/Zeitungscartoons.html): ![]() Geändert von Snape (11.10.2018 um 09:02 Uhr) |
|
|||
"Mit meinen Beinen und Armen bin ich an und für mich viel besser! Nur der Kopf macht da nicht so mit und hadert. Jeder Punkt für den Gegner hallt so doppelt nach und macht mir Druck! Wo stände ich jetzt... , wenn ich mir meine verlorenen 400 Punkte oben draufsatteln könnte!!! "
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18695 | Heute 14:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.