|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Peter Bond hat seinen Körper verkauft, die alte Hure, dem glaub ich kein Wort!
Frederic Meisner hat das aber auch gesagt, und das war der Liebling aller Schwiegermütter!
|
|
||||
Fredric Misner stinkt! Das sagen alle Schwigermütter.
ich setze auf steigende Kurse beim e; die Nachfrage scheint hoch zu sein.
Ich halte mein Depot aber noch und versuche es sogar noch zu erweitern. Man muss breit aufgestellt sein. Den richtigen Zeitpunkt gibt's eh nie. Jaski: "Den ausufernden Finazmärkten gehört dringend Einhalt geboten. Das macht die Schere zwischen arm und reich immer größer" Noppenzar: "Wer langfristig auf inflationsgeschützte Werte setzt und früh genug damit anfängt, ist mit 60 Millionär" Aber e's laufen immer. Außer, die Islamisierung schreitet fort und unsere schöne deutsche Sprache wird verdrängt. Dann kauf' ich - hoffentlich rechtzeitig - ganz viele ü's ![]() |
|
|||
Die Hoffnung wirbt doch wohl bis zuletzt? Sie trägt uns durch diese schwierigen Zeiten, lässt uns das Wunderbare im Wirklichen erspüren und Manches verzeihen, seien es fehlende Satzzeichen oder derbe Schimpfwörter. Auf geht's, loten wir weiter unsere Grenzen aus und lotsen wir Gefährten sicher des Weges.
|
|
|||
Zitat:
Du hast scheinbar was ganz anderes verkauft, oder wie auch immer dir das abhanden gekommen sein mag. Drauf geschissen, Buchstabenschwurbelscheiße !
Wovon redest du?
Zitat:
Vorher nur Doppel gespielt? ![]() Zitat:
Aber da ist tatsächlich was dran, leistungsklassen-übergreifend. Das war echt kein Spaß, war wirklich mehrfach davor, aufzuhören. Aber da ich kein Weichei bin, hab ich mich durchgequält. Für nen hohen Preis. Erstens - das war das Schlimmste ![]() Zweitens hatte ich zwei Tage Fieber, JEDER Knochen und Muskel tat mir weh, von Wund-, Scheuerstellen und Blasen gar nicht zu reden. Hab seinerzeit 5 Kilo Gewicht verloren während des Laufes, von 85 auf 80. Weiß nicht, wie stark Du schwitzt, aber pass bloß auf, dass Du ständig trinkst, auch, wenn du keinen Durst verspürst. Aber wie gesagt, hatte mich auch nicht seriös vorbereitet. Auch jetzt, nach dem HM am Sonntag, bin ich wieder krank. Heftige Erkältung mit leichtem Fieber. Muss nicht damit zu tun, kann aber, denn ausgekühlt wie man ist, bietet man natürlich ne offene Flanke für Viren jeglicher Art. Immerhin schmeckte das Beck's; das scheiß Weizen alkoholfrei krieg ich nicht über die Lippen... Zitat:
Aber ich höre keinen Jazz ![]() Zitat:
Kann (und will) jetzt keinen Bogen zur Politik schlagen. Snape kann ja das Laufen verbieten lassen wollen, dann haben wir ihn. Finde es aber erfreulich, dass man sich mit jemandem wie Javaguru - der ne gänzlich andere Einstellung und Auffassung in vielen Dingen hat - auf Augenhöhe unterhalten kann. Zudem in gutem und verständlichem Deutsch; das ist hier ja längst nicht bei jedem der Fall. Ein ehrlich gemeintes Gutes Gelingen! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18682 | Heute 12:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.