|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: CL-Saison 2012/2013
Zitat:
Das ist nicht mein Zweitnick .... ich gelobe.
|
|||
|
|||
Wahnsinn, alle drei deutschen Team weiter.
|
|||
|
|||
Soweit ich mich informiert habe gibt`s nun noch keinen deutschen Duelle, und es wird "über Kreuz" gelost", ebenso ist der VR-Gegner ausgeschlossen. Sollten zusehen das sie Ihre Gruppen gewinnen, dann könnte es drei deutsche Viertelfinalteilnehmer geben, danach wird dann frei gelost, mit Glück 2 Deutsche gegeneinander, das wäre dann schonmal ein deutscher Halbfinalist, mit Glück erwischt man dann nicht Barca, langer Weg ins Finale
Dortmund überzeugt mich sehr, ich hatte vorher in dieser Gruppe noch schlimmstes befürchtet. Auch Schalke ist international auf der Höhe, das gibt alles mächtig Punkte, im 1/8-Finale müssen die Spanier "fallen". We proudly present: Porto Paris Gelsenkirchen Arsenal Malaga Mailand Dortmund Madrid Donezk Turin/Chelsea Bayern Valencia Barca Lissabon/Glasgow ManU Cluij/Galatasaray Die hautvolee Bin stolz @Beaker ... wo sind eigentlich die Yugos, das liegt doch noch in Europa, oder ? Sind grad Balkanmeisterschaften oder was ? Kann eigentlich nicht sein, weil Klausenburg nimmt ja auch an der CL teil. Weißt Du näheres ? Ihr solltet mal Lothar buchen der führt euch an Europas Tische
|
|||
|
|||
Zitat:
...ich liebe kleine Sticheleien Den erkennste bestimmt - oder? Die Ähnlichkeiten zu diesem kleinen lustigen Phantasiewesen sind natürlich rein zufällig... Hier heißt Jupp deshalb "Kleiner König Kalle Wirsch" ...ach ja, Glückwunsch zum vorzeitigen Achtelfinaleinzug |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sei lieber still und freue dich darüber, dass die Yugo-Mafia diese Saison den deutschen Mannschaften wohlgesonnen ist ... ansonsten stünden ganz andere Teams sicher im Achtelfinale. Und hey, ab un an bringen die balkanesischen Clubs paar gute Kicker raus und verscherbeln diese für paar Öcken, geht ja den Nürnbergern nicht viel andersa, gäi?!
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (24.11.2012 um 00:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich geh mal den Cousin von Davor Suker fragen, der hat hier am Dorf ne Kneipe der Jakov .... wehe Du lügst http://gasthaus-schwarzer-adler.com/...tartseite.html
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Wahnsinn!
Wenn Bayern nicht patzt, gehen WIR mit drei Gruppensiegern in die KO-Runde... Die Entwicklung der Borussia international ist schon unheimlich. Und wird dennoch als fast normal angesehen. Was ja auch ein ganz besonderes Lob ist. Soll der Yogi es ruhig nochmal verpritzeln 2014, danach muss dann endgültig der Kloppo ran. Und dann heißt es ENDLICH: DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!
|
|||
|
|||
Zitat:
Plus 4 in der Europa-Liga = sieben auf einen Streich, war das nicht das tapfere Schneiderlein ? Oder doch die glorreichen Sieben ? wow ..... EDIT: Das die Bayern nicht in der Mitte reiten wird den Uli wieder mal richtig wurmen
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.