Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3961  
Alt 22.01.2010, 15:22
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: Göttingen
Alter: 45
Beiträge: 789
Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Ich kann ja wohl auf Beiträge eingehen, die hier geschrieben werden. Zudem habe ich über einen möglichen Wechsel geschrieben. Wenn es dich nicht interessiert, lese es einfach nicht und mach was anderes. Kannst du denn etwas zum Thema beitragen?!
Letztendlich bleibt es ja wohl mir überlassen, was und wie viel ich wo schreibe. Und wenn ich Lust habe, dann trage ich hier ab sofort jeden Tag etwas ein. Frage mich zudem, wo ich jemanden beleidigt habe??!
Selten so SCH***** von der Seite angequatscht worden!!!! Schönen Tag noch...

P.S.: Vielleicht melde ich mich morgen noch einmal, wenn ich Lust und Zeit habe. Mal sehen, was ich dann schreibe.
Du hast niemanden direkt beleidigt, vielmehr meinte ich die sensationelle Inhaltsleere Eures Geschreibsels, durch die ich mich beleidigt gefühlt habe.

Was genau soll ich denn bitte zu dem Thema beitragen??????

Außerdem wurde es Zeit, dass das mal einer niederschreibt, jedenfalls war es mir ein Bedürfnis.

Ebenfalls schönen Tag noch!

P.S.:Sooo böse war es jetzt auch nicht gemeint, aber der Spannungsbogen eines Threads steigt sichtlich durch eine kleine Pöbelei, man wird mir zu Recht beipflichten!
__________________
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!"
Mit Zitat antworten
  #3962  
Alt 22.01.2010, 15:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von stonehigh Beitrag anzeigen
Du willst doch nicht wieder den Verein wechseln und uns alle damit 3 Monate auf das Höchstmaß mit Spannung versorgen. Die Nummer war doch erst im letzten Frühjahr.
Ach, so 'ne große Nummer bin ich doch gar nicht (mehr).
Nee, um mich geht's nicht; ich spiel' weiter in Oesede.

Wartet's ab....

@Daniel
Du hast ja Recht, aber der Kollege "Jever" reagiert ab und an recht - sagen wir - "dünnhäutig"....eine Erfahrung, die ich auch schon hab' machen müssen vor einigen Jahren...
Ich glaub' aber, der Junge ist harmlos....
Mit Zitat antworten
  #3963  
Alt 22.01.2010, 15:57
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@Daniel
Du hast ja Recht...
Das wäre allerdings mal was neues.
Ist doch im Forum meist wie hier auch bestenfalls in der Rolle des Pöbelprinzen herausragend und als selbsternannte moralische Instanz noch ganz vorne mit dabei.

Für mich ergo völlig verzichtbar.

Abgesehen davon ist dies Geschreibsel zwischen dem MTV Jever und dem HFC weit weniger am Thema vorbei als vieles andere, was hier so zum zweitbesten gegeben wird.
Mich interessiert es zwar z.T. auch nicht sonderlich, aber dann wird halt weitergescrollt.
Wie "harmlos" Jever hier oder im wirklichen Leben ist, kann er glaub ich ganz gut selbst entscheiden und steuern.

Gruß Tom

P.S.: Ansonsten grübel ich schon über "Telefonzellen" etc. und versuche, mir alte HFC-Aufstellungen ins Gedächtnis zu rufen.

P.P.S.: Vielleicht könnte man um des lieben Friedens willen ja noch ein spezielles Thema im W/E-Teil eröffnen, wo dann über die Wechsel bis einschließlich LL diskutiert werden kann. Hätte auch Vorteile im Sinne der Übersichtlichkeit.
Hier gehts dann nur um VL aufwärts.

Habe das fragliche Thema gerade bereits erstellt.
__________________
Heide ist kein Rasen

Geändert von noppennorbert (22.01.2010 um 16:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3964  
Alt 22.01.2010, 22:32
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 35
Beiträge: 515
Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
Ist wie ich ganz am Anfang des Threats sagte auch etwas sehr früh für dieses Thema.
Heido ... Dr. No
Wieso ist es zu früh wenn die ersten Wechsel schon bekannt gemacht wurden?
Bin der Überzeugung, dass die meisten Gespräche schon am Laufen sind

Glaube die Borssumer werde auch schon den ein oder anderen Kontakt geknüpft/aufgenommen haben. ( Von Konkursmasse möchte ich noch nicht sprechen )
Könnte mir, falls es zu dem Abstieg kommen sollte, nicht vorstellen das Klaas oder Lars in die Oberliga gehen würden. (Klaas evtl. nach Münster wo er studiert?!)
Philipp soll seine Gespräche- wie bereits erwähnt - schon geführt haben.
Ob da an der Sache mit Langförden allerdings etwas dran ist, vermag ich nicht zu sagen!
__________________
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
Mit Zitat antworten
  #3965  
Alt 23.01.2010, 10:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
....
Was ' das denn für'n Beitrag; les' ich ja erst jetzt....?

Also, jetzt brech' ich mal ne Lanze für Daniel (ohne dass es dessen bedarf; der kann sich nämlich durchaus selbst verteidigen...):
Mag sein, dass er provoziert (und das auch durchaus - da versteh' ich was von - gerne tut).
Von "Pöbeln" kann aber nicht die Rede sein.
Und er hat in den allerseltensten Fällen Unrecht; dass das mal klar ist....

Also, @Tom: ich stimm auch dir in den allermeisten Fällen zu, aber hier liegste fehl.
Und das hat NIX mit meiner persönlichen - ich betone - VERGANGENHEIT mit "Jever" (weder dem Verein noch dem User) zu tun.
Meinetwegen kann das hier auch gerne weiterhin "gästebuchlike" fortgeführt werden (ist das GB eigentlich immer noch gesperrt beim Männerturnverein?).

Denn in gaaaaanz kurzer Zeit werden hier eh andere Themen im Vordergrund stehen....
Mit Zitat antworten
  #3966  
Alt 23.01.2010, 10:31
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Was ' das denn für'n Beitrag; les' ich ja erst jetzt....?
Ich auch
@Tom
Ja, die Telefonzelle...

@Peter
Und ich brech dann mal ne Lanze für "Jever", der ist nicht nur harmlos, sondern auch schwer in Ordnung. Echt.
Außerdem möchte ich nicht bis Montag warten, gerne per Skype
Mit Zitat antworten
  #3967  
Alt 23.01.2010, 16:58
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 35
Beiträge: 515
Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Flörke+Brinkhaus womöglich als Paket nach Langförden!?

Hab ich dir deine Überraschung weggenommen Peter?
__________________
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
Mit Zitat antworten
  #3968  
Alt 23.01.2010, 17:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.442
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
Flörke+Brinkhaus womöglich als Paket nach Langförden!?

Hab ich dir deine Überraschung weggenommen Peter?
"Paket"? Per DPD? Die befördern nur bis 30,5 kg.
Wird ne Speditionssendung. 160 kg, 150km, ich tipp mal 50 Euro (die Preise sind im Keller....)

Ich hab aber noch mehr in petto....

Alter, der SgH-Lauf hier war aber heftig....über Schnee und Eis und Ostwind bei gefühlten -15 Grad.....Bier schmeckt, gleich zum Türken in Deindrup...bin ein bißchen melancholisch; c'est la vie...
Mit Zitat antworten
  #3969  
Alt 23.01.2010, 22:18
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 35
Beiträge: 515
Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Wer verlässt denn dann alles Langförden?
Irgendwo muss man ja die ganzen Neuzugänge unterbringen
__________________
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!
Mit Zitat antworten
  #3970  
Alt 24.01.2010, 09:09
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: Göttingen
Alter: 45
Beiträge: 789
Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Ist doch im Forum meist wie hier auch bestenfalls in der Rolle des Pöbelprinzen herausragend
Das verstehe ich nicht.

Wünsche ein schönes Wochenende, Daniel

P.S.: Peter, danke für Deinen Beistand, aber mit Kritik kann ich ganz gut leben, wie du schon sagtest.
__________________
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77