|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
Ich weiß nicht wie das Album auf meine Platte gekommen ist
Buffy Musical Soundtrack... hört sich nicht schlecht an. |
|
||||
|
||||
Cream : `White Room`, `I feel free`, `Dance the night away`
(alle von '67/68 - da waren Clapton, Bruce & Baker on the top....) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also falls Fastest und ich am genannten Termin kein Spiel haben sind wir denke ich dabei... |
|
||||
|
||||
Nirvana - In Bloom
|
|
|||
|
|||
The Who- Amazing Journey(live mit Simon Philipps an den Drums, der Junge hat ne Power in seinem Spiel, unglaublich)
|
|
||||
|
||||
Nirvana - Polly unplugged
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Clapton war god : zu Beginn seiner Karriere bei den Yardbirds, dann bei John Mayall, Cream und teilweise noch mit Derek & the Dominos (`Layla`) ; danach ging´s dann schon etwas bergab..... Wem Cream gefällt, der mag meist auch Mountain : `Nantucket Sleighride`, `Climbing`, `Flowers of Evil`etc..... ( mit dem dicken Leslie West an der Leadgitarre). Nochmals zu den Who : Niemand konnte jemals Keith Moon an den Drums das Wasser reichen (auch nicht der Sohn von Ringo Starr) - er wäre aber auch in jeder anderen Band unersetzlich weil einfach der Beste aller Zeiten (vor John Hiseman, Corky Laing, Ginger Baker, Billy Cobham, Carl Palmer....) Zum VIP-Turnier-Treff : Wenn die Andern mitziehen, entschuldigt nur der Tod ! Mit etwas gutem Willen lässt sich solch ein etwaiges Rundenspiel frühzeitig nach hinten verlegen - ich erwarte da maximale Flexibilität.... (gondel dann ja schliesslich auch über 1000 km durch die Gegend...) . PS : Konnte es mir nicht verkneifen, im Noppen-Regel Thread nochmal nachzutreten....; aber der gute `ridethelightning` hält sich bislang bedeckt - womöglich zuviel Respekt vor meinem giftigen Kleber ? (oder spielt er an der Platte auch immer so passiv...?) . |
|
|||
|
|||
Als Zeltplatzwächer wäre er sicherlich erste Wahl, ausser er reagiert da auch nur passiv auf etwaige Diebstähle
Wieder zur Musik: Derek and the Dominos Live at the Fillmore(sehr gutes Livealbum mit einer überlangen Version von Let it rain) |
|
||||
|
||||
Azad feat. Jonesman - Kopf hoch
|
|
||||
|
||||