Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2011, 16:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@ Wolferl und Baul ...... wer knackt die 4000?
@ Vorstadt - ich wette ne Kiste Bier, das die Fördder nix mit dem Aufstiech zu tun hom.....
Alt 22.12.2011, 18:42
Richard Huber Richard Huber ist offline
Rübennase
Junior-Forenmitglied

Richard Huber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry Paul,

ich habe mich falsch ausgedrückt und du hast es falsch aufgefasst.

Ich meinte nur die Poesie.
Du hättest das Zeug zum Poeten.
Das ist nur meine Hochachtung für dein gepflegtes Deutsch.
Ich konnte dich in der Hinsicht schon so manches mal bewundern.

Frohe Weihnachten!!!!!!!!!!
Alt 22.12.2011, 18:46
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Richard Huber Beitrag anzeigen
Frohe Weihnachten!!!!!!!!!!
Mensch Richard, Hut ab! Dachte schon, da will mich wieder irgendeiner andingsen... Schee...

Du bist a Guter, das seh ich jetz und bedauerlicherweise erinner ich mich nicht an unsere Matches. Schade! Gib mir doch mal ein paar Hinweise, auch per PN.

Wie gesagt, alles ned so ernst nehmen, is nur Fussi, mehr ned...

Freu mich auf ´ne Nachricht und wünsch ALLEN (unvermummten) Fussi-Fans ebenso Frohe Weihnachten...!!!
Alt 22.12.2011, 19:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Mensch Richard .....
.... unterscheiden von Satire und Realleben ist eine Kunst, gönne Dir doch den Versuch dieses zu erlernen. Der Abwehrtitan tut keiner Seele was zuleide, so er denn nicht direkt körperlich angegriffen wird. Er stänkert aber für sein Leben gern ... grad mit den Westvorstädtern und auch den Bayernfans (dazu muss man allerdings wissen dass ich seit Beckenbauers Interpretation des Liberos selbst eingefleischter Fan des FCB bin) legt er sich furchtbar gerne mal an. Den Libero habe ich bis zur Bezirksauswahl Mfr. selber gegeben in jungen Jahren, von daher maße ich mir gelegentlich an etwas zum Sportlichen zu äußern hier, aber das hält sich in Grenzen. Hauptberuflich bin ich hier der Retter des Clubs Ehren bei allen "fremden" Abgriffen, und die hatten wir hier wieder und wieder, da schließe ich die Häme mal mit ein. Da setzt es eben mal "verbale" Backpfeifen .... aber .... alles halb so wild.

Solltest Du meinen posts übermässig furchterregendes abgewonnen
haben, und Dich nun Nachts nicht mehr alleine auf die Straße wagen, dann verrat ich Dir ein kleines Geheimnis .... ich tu Dir nix. Indianerehrenwort (wenn Du mir auch nix tust).
Alt 23.12.2011, 06:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wenden wir uns dem sportlichen Entwicklungen zu .... ist der Bader von Sinnen, kauft nen Abwehrspieler ???? Will der mit Gewalt den Maroh vertreiben ? Weil Chandler geht ??? (3 Mio --- > VfB Stuttgart).
Alt 23.12.2011, 11:30
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mmhh...ich würde den bader vorraussicht unterstellen. die sollen lieber mal a bissl geld in die hand nehmen und den helmes von vw wegholen. der gute muss halt auch mal a bissl auf gehalt verzichten wenn er noch mal fussballspielen will.
Alt 23.12.2011, 14:42
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
@ Wolferl und Baul ...... wer knackt die 4000?
ich
Alt 23.12.2011, 17:53
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

eine Verschwörung? Hopp Leutz, schreibt's was. Ich kann nicht die ganzen Weihnachtstage vor'm Rechner hocken. Muss ich erst 'n paar Glubb-feindliche Sprüche raushauen?
Alt 23.12.2011, 18:27
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Ich kann nicht die ganzen Weihnachtstage vor'm Rechner hocken. Muss ich erst 'n paar Glubb-feindliche Sprüche raushauen?
Wir befinden uns noch in einer gewissen grün-weiß gefärbten Agonie - bitte also um Verständnis...

Glubb-feindliche Sprüche lass´ mal lieber - am Boden liegende tritt man nicht auch noch
Alt 23.12.2011, 18:30
registrierter Besucher

Aba einen hab ich noch:

Schlage vor, wer den 4.000er knackt, zahlt a Vierzger Fässla...

NEIN! Kein Färddher Fässla - a Vierzger Fässla!!!!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »