|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
@ Wolferl und Baul ...... wer knackt die 4000?
@ Vorstadt - ich wette ne Kiste Bier, das die Fördder nix mit dem Aufstiech zu tun hom.....
|
|||
|
|||
Sorry Paul,
ich habe mich falsch ausgedrückt und du hast es falsch aufgefasst. Ich meinte nur die Poesie. Du hättest das Zeug zum Poeten. Das ist nur meine Hochachtung für dein gepflegtes Deutsch. Ich konnte dich in der Hinsicht schon so manches mal bewundern. Frohe Weihnachten!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Mensch Richard, Hut ab! Dachte schon, da will mich wieder irgendeiner andingsen... Schee...
Du bist a Guter, das seh ich jetz und bedauerlicherweise erinner ich mich nicht an unsere Matches. Schade! Gib mir doch mal ein paar Hinweise, auch per PN. Wie gesagt, alles ned so ernst nehmen, is nur Fussi, mehr ned... Freu mich auf ´ne Nachricht und wünsch ALLEN (unvermummten) Fussi-Fans ebenso Frohe Weihnachten...!!!
|
|||
|
|||
.... unterscheiden von Satire und Realleben ist eine Kunst, gönne Dir doch den Versuch dieses zu erlernen. Der Abwehrtitan tut keiner Seele was zuleide, so er denn nicht direkt körperlich angegriffen wird. Er stänkert aber für sein Leben gern ... grad mit den Westvorstädtern und auch den Bayernfans (dazu muss man allerdings wissen dass ich seit Beckenbauers Interpretation des Liberos selbst eingefleischter Fan des FCB bin) legt er sich furchtbar gerne mal an. Den Libero habe ich bis zur Bezirksauswahl Mfr. selber gegeben in jungen Jahren, von daher maße ich mir gelegentlich an etwas zum Sportlichen zu äußern hier, aber das hält sich in Grenzen. Hauptberuflich bin ich hier der Retter des Clubs Ehren bei allen "fremden" Abgriffen, und die hatten wir hier wieder und wieder, da schließe ich die Häme mal mit ein. Da setzt es eben mal "verbale" Backpfeifen .... aber .... alles halb so wild.
Solltest Du meinen posts übermässig furchterregendes abgewonnen haben, und Dich nun Nachts nicht mehr alleine auf die Straße wagen, dann verrat ich Dir ein kleines Geheimnis .... ich tu Dir nix. Indianerehrenwort (wenn Du mir auch nix tust).
|
|||
|
|||
Wenden wir uns dem sportlichen Entwicklungen zu .... ist der Bader von Sinnen, kauft nen Abwehrspieler ???? Will der mit Gewalt den Maroh vertreiben ? Weil Chandler geht ??? (3 Mio --- > VfB Stuttgart).
|
||||
|
||||
mmhh...ich würde den bader vorraussicht unterstellen. die sollen lieber mal a bissl geld in die hand nehmen und den helmes von vw wegholen. der gute muss halt auch mal a bissl auf gehalt verzichten wenn er noch mal fussballspielen will.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
eine Verschwörung? Hopp Leutz, schreibt's was. Ich kann nicht die ganzen Weihnachtstage vor'm Rechner hocken. Muss ich erst 'n paar Glubb-feindliche Sprüche raushauen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Glubb-feindliche Sprüche lass´ mal lieber - am Boden liegende tritt man nicht auch noch
|
||||
|
||||
Aba einen hab ich noch:
Schlage vor, wer den 4.000er knackt, zahlt a Vierzger Fässla... NEIN! Kein Färddher Fässla - a Vierzger Fässla!!!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.