|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)
Griff ist sehr dick, absolut an der Grenze, aber man gewöhnt sich dran.
Konkav war schwer zu kontrollieren, zumindest für mein Level und Feingefühl 😉 |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für deine Erklärungen. Wer weiß... vielleicht sagst du dir doch irgendwann, dass gefällt mir so gut. Ich belasse es dabei. Hehe für mein Level. Der war gut
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht denn die Spinentwicklung mit dem Primo aus? Hast du das Gefühl genauso viel Spin erzeugen zu können wie dem Boll ALC?
|
|
|
|||
|
|||
|
Definitiv weniger Spin und Bogen im Vergleich zum ALC. Dafür kürzere Kontaktzeit und schneller
|
|
|
|||
|
|||
|
Sollte eine Optimierung des ALC nicht den gewünschten Effekt zur höheren Durschlagskraft erzielen?
Ich habe lange das Spirit und auch das ALC gespielt. Mein aktuelles Holz hat praktisch den identischen Funierstärkenaufbau (ok statt Koto Limba als Deckfurnier und andere Kunstfaser), aber bei gleichem Gewicht mehr Tempo und deutlich mehr Kontrolle (bei meiner Selektion).
|
||||
|
||||
|
AW: Timo Boll (GER)
Neben seiner Leidenschaft für Technik, ist Timo ja auch als Kaffeeliebhaber bekannt.
Nun kommt tatsächlich seine eigene Kaffeesorte auf den Markt: |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn der Kaffee so gut schmeckt wie Timo spielt, eine echte Empfehlung...
|
|
|
||||
|
||||
|
Na, das kann ja heiter werden! Die Kantine bei unseren nächsten Verbandsmeisterschaften wird dann wohl vom örtlichen Butterfly-Store mitversorgt.
![]() Das Kaffee-Geschäft scheint in der TT-Szene nicht unbeliebt zu sein. Kenne tatsächlich jemanden, der (leider) ein wenig mitzumischen versucht, Stichwort 'Kopi Luwak'. :/ Da würden zukünftige TT-NEWS-Beiträge unter "Marktplatz" >> verkaufe/suche/tausche in etwa so ausfallen: Tausche ein Timo Boll ALC (leichter Kantentreffer auf halb elf, Zustand 2 bis 3) mit zweimal Tenergy 05 FX (max und 2.1 mm; drei Trainingseinheiten à zwei Stunden gespielt) gegen ein Primorac Carbon und drei Pfund Kaffee.Ich kann mir aber bei Timo Boll gar nicht vorstellen, dass es in diese Richtung geht, schließlich ist er vielen nicht nur als sportliches Vorbild, sondern auch als Tierfreund bekannt. Sein Kaffee ist bestimmt unbedenklich genießbar.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Lousy Defence
Der Kaffee wird von der Firma aniko vertrieben. Die bieten eigentlich nur hochwertige Kaffeesorten an, teilweise auch nachhaltig produziert, geröstet und verpackt wird der Kaffee in Mühltal. Über den Geschmack der TB Edition kann man natürlich jetzt noch nichts sagen, gehe aber mal davon aus das er wie andere Sorten von aniko annehmbar schmecken wird ![]() Ich finde es auch nicht verwerflich wenn Timo seine eigene Kaffeemischung bekommt oder dafür Werbung macht. Im Vergleich zu anderen Sportlern hält sich Timo was Werbung angeht ja wirklich zurück. Ich denke auch dass er schon darauf geachtet hat das der Kaffee fair produziert ist... Bin mal gespannt wie er schmeckt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
https://www.hr-fernsehen.de/sendunge...eo-145710.html
| Stichworte |
| timo boll |