|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wer läuft und dabei noch Spaß hat, bleibt länger jung? Jeder "Running Gag", dazu sogar ganz und gar ohne Gage, könnte doch auch hier eine Bereicherung sein?
|
|
|||
Schau dir den Habeck-Post von Gestern an, dann liege ich, obwohl bewusst mit einem Hauch Kabarett schreibend, doch nicht verkehrt mit meiner Einschätzung seiner Person.
|
|
|||
Zur DDR, die mir immer viel zu harmlos dargestellt wird habe ich hier ja mal die Geschichte meines Großvaters erzählt..
|
|
|||
Zitat:
Umgekehrt wird ein Schuh draus, was ist jetzt mit deiner Klage du Pfeife ?
wogegen soll ich klagen, Du Fass?
|
|
|||
Hast doch oft genug die Fresse weit aufgerissen und gedroht, hab aber von dir nichts anderes erwartet. Wie charakterlos willst du dich eigentlich noch zeigen, glaubst du es gibt hier noch Leute die noch nicht begriffen haben wessen Geistes Kind du bist ?
Zitat:
Ich kann Dich nicht mehr ernst nehmen. Hast Du irgendwie ein Problem zur Zeit? Der Eindruck drängt sich nämlich auf.... |
|
|||
Zitat:
Blabla .... immer die gleichen Texte, wie eintönig, viel Fantasie haste ja nicht.
Zitat:
Ich geh auf Deinen Quatsch nicht mehr ein. Würde Dir umgekehrt das Gleiche empfehlen. Aber die running gags verfolg' ich weiter |
Lesezeichen |
|
|