|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das ist offensichtlich eine Frage der Perspektive - zumindest wenn Leseverständnis ein Teil von Niveau ist.
|
||||
|
||||
Vielleicht hat der Peter (im Gegensatz zu dir) erkannt, dass es bei manchen Diskussionen nicht um geografische Standpunkte (Ost & West) geht, sondern um themenbezogene Standpunkte und Meinungen; mithin um richtig & falsch in Bezug auf überregionale Themen!
|
|
||||
|
||||
Vergiss es - er raffts eh nicht. Aber wahrscheinlich würde er es entschlüsseln, wenn Du eine geeignete Analogie mit Eiern finden würdest. Sowas wie: "Du hast davon soviel Ahnung, wie der Hahn vom Eierlegen". Oder Analog: "wie der Jamaikaner vom Pullistricken."
Ich hoffe allerdings, dass es eher fehlender Wille ist - spräche für Ihn. Alternnative wäre schlimmer.
|
||||
|
||||
Zitat:
"Niveau" ließe ich ja sogar gelten...;-) |
|
||||
|
||||
Ein kleines "du", ich bin erschüttert!
In dem Zitat ging es doch nicht um Dich, oder?!
|
||||
|
||||
Einwurf 1
...zum Thema "Preise" in der Welt der erneuerbaren Energien. Wenn schon die "Windi's" über die "Sooni's" lästern, ist dann vielleicht doch etwas dran an der schockierenden These, dass die Preise indirekt proportional zur Laufzeit der AKW's steigen? Man weiß es nicht... ___ offtopic: Einwurf 2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
2) hatte ich auf Jaskulas Post Bezug genommen ("wie bei BLÖD eben") Sorry, falls ich dich fehlinterpretiert haben sollte... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu eines meiner liebsten Filmzitate: "Ich begnadige Dich!"
|
||||
|
||||
Amnestie?
War ich denn angeklagt? Geschweige denn verurteilt? Außerdem: Richter und Staatsanwalt in Personalunion? Wo gibt's denn sowas? Hier herrscht Gewaltenteilung! Ja, bin politisch geBILDet |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
@ Fozzi Wahrscheinlich hast Du Recht. Mach mal einen Selbstversuch! Wäre bestimmt eine interessante neue Erfahrung für Dich. |
Lesezeichen |
|
|