Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #39801  
Alt 15.10.2018, 20:14
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Immer wenn man glaubt, es kann nicht schlimmer werden, wird man eines "besseren" belehrt... das ist echt unterirdisch.
Es stimmt aber doch...

Auch wenn es der ein oder andere nicht wahrhaben möchte. Ich kann es auch weniger "stemmtischhaft" formulieren und mehr wissenschaftlich, das Ergebnis bleibt dasselbe.

Wenn hier 1 Mio alleinreisende junge Frauen angekommen wären, was glaubst du denn wie "gerne" mancher Mann da das Ehrenamt der Betreuung übernehmen würde.

Die Urinstinkte Essen, Trinken und Fortpflanzung sind da, und zwar genau so, wie die Natur sie über Jahrtausende erschaffen hat und da ziehen Baerbock und Habeck halt deutlich mehr Wähler als Roth und Hofreiter.

Der Erste Politiker, der das genutzt hat war Willy Brandt. Der Slogan war "Willy wählen" und er hat bei jungen und mittelalten Frauen damals überproportional Stimmen bekommen.

Frauen handeln hält von Natur aus emotional. So sind sie einfach. Das hat die Natur so vorgesehen, weil sie sich die "besten Gene" suchen und das Nest bauen. Daher wirken dominante, strenge Frauen, die sich künstlich bemühen Führungsstärke zu demonstrieren auf Männer ja auch meist lächerlich.

Kannst du in der Fachliteratur alles nachlesen!
  #39802  
Alt 15.10.2018, 22:18
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Nur ein weiterer Beleg dafür, wie Noppenzar statistische Tendenzen als allgemeingültige Tatsachen darzustellen versucht.

NICHTS verstanden. Aber testosterongeladenen Unsinn verbreiten.

So was machen nur Männer, die ein Problem bei Frauen haben! Lässt sich in der Fachliterarur nachlesen.
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh

Geändert von Armendariz (15.10.2018 um 22:21 Uhr)
  #39803  
Alt 16.10.2018, 04:06
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 06.02.2006
Ort: Kreis Recklinghausen
Alter: 55
Beiträge: 2.889
Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Man könnte das auch als Altersstarrsinn einstufen. Oder "einem alten Hund bringt man keine neuen Tricks mehr bei". Lässt sich ebenfalls in der Fachliteratur nachlesen.
  #39804  
Alt 16.10.2018, 05:21
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 997
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Samstag Volksfest in Weimar...

https://www.welt.de/vermischtes/arti...-verletzt.html


Gestern Köln...

https://www.welt.de/vermischtes/arti...zuzuenden.html


Bedauerliche Einzelfälle....naja wählt ruhig weiter grün...macht Konzerte...
erfindet noch mehr dämliche Hashtags ala #wirsindmehr#

  #39805  
Alt 16.10.2018, 05:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen

Bedauerliche Einzelfälle....naja wählt ruhig weiter grün...macht Konzerte...
erfindet noch mehr dämliche Hashtags ala #wirsindmehr#



Was redest du für nen Quatsch ? Eine Armlänge Abstand dann kann auch nichts passieren.



Ich weiß nicht mehr wer das gesagt hat, spielt aber auch keine Rolle, ist ähnlich wie der für Verständnis werbende Spruch "Die armen Leute haben viel mitgemacht, da kann man bei Fehlverhalten auch mal ein Auge zudrücken" (so oder so ähnlich geäußert nach den Silvestervorfällen in Köln).

Beide Personen (falls es nicht dieselbe Person war) sollten ausgewiesen werden. In die Heimatregion der Täter. Heute noch ...


https://1truth2prevail.wordpress.com...deutsche-volk/
Ich bitte um Widerlegung ! (Ich finde keine bekannte website die das so bestätigt)


Ein potpourri unglaublicher Äußerungen deutscher Politiker. (s.o. falls wirklich so gefallen)
Die Kommentare darunter sind allerdings ähnlich dämlich.
Alles was von den Rändern kommt .... Kacke !
Deshalb ist der Untergang der großen Volksparteien, kann man sonst denken üder SPD / CDU / CSU ein wahrer Schaden.
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (16.10.2018 um 05:47 Uhr)
  #39806  
Alt 16.10.2018, 06:59
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Samstag Volksfest in Weimar...
..
Gestern Köln...

Bedauerliche Einzelfälle....naja wählt ruhig weiter grün...macht Konzerte...
erfindet noch mehr dämliche Hashtags ala #wirsindmehr#

Bedauerliches Opfer rechter Hetze und Angstmacherei. Du tust mir leid.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://1truth2prevail.wordpress.com...deutsche-volk/
Ich bitte um Widerlegung ! (Ich finde keine bekannte website die das so bestätigt)
Versuch doch einfach die Quellen zu prüfen. Führen oft ins Leere.
Besonders "valide" ist natürlich das
Zitat:
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen (Quelle: Interview mit Susanne Zeller-Hirzel, letzte Überlebende der Weißen Rose)
denn anders als suggeriert, führt nicht Özdemir das Interview mit Frau Zeller-Hirzel, sondern keine Ahnung wer und Frau Zeller-Hirzel behauptet da einfach etwas aus Hörensagen. Sowas als Quelle bzw. Beleg anzugeben, ist vorsichtig ausgedrückt: lächerlich.
Und so manches Zitat ist auch nicht deutschfeindlich, da ist das, was Du z.B. hier postest und Ringostar viel gefährlicher.
  #39807  
Alt 16.10.2018, 07:39
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
denn anders als suggeriert, führt nicht Özdemir das Interview mit Frau Zeller-Hirzel, sondern keine Ahnung wer und Frau Zeller-Hirzel behauptet da einfach etwas aus Hörensagen.
Bei dem Interviewer handelt es sich um Michael Stürzenberger, PI-Aktivist () und ehemaliger Pressesprecher der CSU München.

Die Dame hat sich 2009 übrigens als Parteimitglied bei den Republikanern engagiert. Quelle

Nein, Wolle, ich bin kein Linker und ich habe auch nicht die Grünen gewählt...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #39808  
Alt 16.10.2018, 08:24
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 997
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

[QUOTE=Snape;2999493]Bedauerliches Opfer rechter Hetze und Angstmacherei. Du tust mir leid.


@Snape....vielen Dank für deine Anteilnahme ! Ich teile zwar dein Urteil über mich nicht aber dafür leben wir in einer Demokratie wo jeder seine Meinung
frei äußern kann.
  #39809  
Alt 16.10.2018, 08:30
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Statistik zu diesem Volksfest in Weimar (aus Deiner Quelle):
"Insgesamt nahm die Polizei nach eigenen Angaben während des diesjährigen Zwiebelmarktes in Weimar 44 Strafanzeigen auf. Außerdem wurden zwölf Platzverweise ausgesprochen und Menschen in sechs Fällen zeitweise in Gewahrsam genommen. Zudem registrierte die Polizei fünf Fälle von Körperverletzung und zwölf Drogendelikte." Wie viel davon wurde von Ausländern verübt? Auffällig auch, dass mehrere Quellen zu den Belästigern keine Angaben bzgl. Herkunft gemacht haben und dass es komischer Weise auch keine Haftgründe gab...


Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Abwarten. Für einen offiziellen IS-Terroranschlag viel zu stümperhaft und unkoordiniert. Einzeltat eines Verrückten? Hilft jedenfalls nicht, um den Rechten das Wort zu führen.

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Bedauerliche Einzelfälle....naja wählt ruhig weiter grün...macht Konzerte...
erfindet noch mehr dämliche Hashtags ala #wirsindmehr#
Das ganze Netz ist voll von bedauerlichen Einzelfällen. Und Vieles davon wird von Deutschen verübt. Soll es geben... Komischerweise werden Leute wie Du nur durch Meldungen getriggert, die irgendwie dazu taugen, dem Rechtspopulismus in die Karten zu spielen.

Um ein Gleichgewicht herzustellen:
Wasen

Da wurden im Vergleich zu Weimar ca. 19 Mal so viele Straftaten verübt. Und dennoch gibt es ein positives Fazit. Wie kann es in so gefährlichen Zeiten mit so vielen bösen Asylanten sein, dass so ein großes Volksfest irgendwie immer friedlicher wird. Kann ja gar nicht sein, weil es ja gar nicht sein darf. Wobei man bei fast 800 entdeckten Straftaten ja eigenlich nicht von friedlich sprechen kann. Dennoch: Wo war da der Aufschrei wegen den bösen Syrern? Ach, wahrscheinlich waren das nur wieder die typischen besoffenen Deutschen, die den Frauen an den Busen gegrapst haben und sich gegenseitig geprügelt haben. Das ist Gewohnheit, das braucht man nicht schreiben. Wehe aber, da sieht einer irgendwie arabisch aus...
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
  #39810  
Alt 16.10.2018, 08:48
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 997
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Es ist immer wieder erfrischend mit welchem Ehrgeiz hier im Forum Werbung für die völlig verfehlte Migrationspolitik gemacht wird. Die gestrige Straftat wurde von einem polizeibekannten "geduldeten" Straftäter verübt.

Er hatte vor sein Opfer anzuzünden... dem bedarf es keiner weiteren Worte.

Im Gegenteil wenn man einige Kommentare liest wird den Beamten noch vorgeworfen den Täter viel zu hart angegangen zu sein.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15140 Heute 03:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77