|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ich auch nicht ![]()
Zitat:
Danke Jaski, zum x-ten Male, vielen Dank, ich hätte es anders gesagt, so wird es aber vermutlich leichter angenommen. ![]()
Die Sache ist die, dass wir aktuell aufgrund diverser Probleme bei der Registrierung und Steuerung (es kamen hunderttausende auf einmal, was kein noch so flexibler Apparat hätte auffangen können; massenhaft Identitäten konnten nicht geprüft werden; ein Flächenland mitten in Europa kann nicht jede grüne Grenze absichern) eben selbst die bekannten Straftäter nicht draußen halten konnten.
In anderen Fällen wurde von Behörden geschlampt (z.B. bei Anis Amri, wo u.a. der liebe Herr Maaßen versagt hat). Man ist letztlich immer dabei, dass man entweder Unrecht tut (Abweisen von vielen Flüchtlingen, die möglicherweise einen berechtigten Anspruch auf Asyl hätten), oder eben im aktuellen Fall unter vielen unbescholtenen Menschen auch ein paar schwarze Schafe aufnimmt. Man wird übrigens so oder so nicht verhindern können, dass IS-Terror stattfindet. Das ist genauso wie man nicht verhindern kann, dass Drogen in Gefängnisse kommen. Oder wie die USA oder die DDR jahrzehntelang selbst mit Mauern und Schießbefehl nicht verhindern konnten, dass Leute raus- oder reinkommen. So, Thema ist durch. Ringostar hat es mal wieder super geschafft, dass es über Seiten diskutiert wird, obwohl es noch immer kaum Relevanz für den Einzelnen hat. Nachdenkseiten - Lackierte Kampfhunde Zitat:
|
|
||||
Ich empfehle mal einen Besuch am Kudamm. Setz dich in ein Straßencafe, bestell dir einen Chia-Latte und guck dir das Treiben auf der Straße an. Du wirst dann klar erkennen, wer da in den PS-Boliden hockt und mit welcher Attitude diese Klientel ihre Schützenpanzer/Limos/Sportwagen steuert.
Anschließend bitte ich um deine psychologische Hintergrundanalyse.
Zitat:
Mit der Buchstabenfolge haste's nicht so, gelle? ![]() Ansonsten haste Recht. Die Jungs sind cool. Am coolsten aber die in den alten aufgemotzten Dreiern. Kleine Anekdote, mach mal ein' auf Noppenzar. So einen hatte ich mal an der Ampel neben mir vor kurzem. Der war sehr "engagiert'". Guckte kurz rüber und wollte es wissen. Ich auch, trotz der Ermahnungen vom Beifahrersitz ![]() Hab dann durchgezogen und die 320 Diesel-PS spielen lassen. Der hielt recht lange mit! Schreie von rechts wurden mir nachher zu laut, sonst wär' ich mit dem auf die Avus gefahren ![]() Bernd Rosemeyer in memoriam. Und an der nächsten Ampel grinst der mich an, streckt den Daumen hoch und zieht die Schirmmütze. Guter Verlierer. Bei dem würd' ich ein Döner kaufen ![]() |
|
||||
Minderjährige, islamistische Flüchtlinge aus dem Morgenland oder unbegleitete, linksgrünversiffte Hausfrauen-MILFS?
![]() Die Klientel mit den getunten BMWs fällt in die Analyse genauso rein wie "brave" Mittelständler, die sich nen SUV kaufen, um "bequemer aussteigen zu können". Gilt aber auch für Politiker jeglicher Couleur mit repräsentativen Schlitten. Sicher auch Grüne dabei. Toni und Claudia wurden letztes Jahr aber im repräsentativen Hybrid auf den Rathausplatz gekarrt. ![]() Edit: vielleicht gibts im hippen Berlin ja auch nen Chia-Chai-Latte ![]()
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (16.10.2018 um 22:09 Uhr) |
|
||||
Chailatte...Chiasamen...Hauptsache grün...
![]() Der Grindel ist so gräßlich, da hilft weder Chai noch Chia...
Zitat:
Und "Mittelständler" sind hier andere Dass beides klar ist ![]() Zitat:
Pharisäer "Mein Nachbar hat ihn mir empfohlen"; wer war das vor kurzem noch in ner Talkshow? Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18673 | Heute 10:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.