Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2020, 14:08
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

https://11freunde.de/artikel/gianni-infiltrino/2431153

Zuspruch bekommt Infantino allerdings aus Deutschland. Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge kenne den Schweizer schon lange und hält ihn auch nach Eröffnung des Strafverfahrens ​„eigentlich“ für einen guten Präsidenten. Infantino sei ​„eigentlich ein Freund des Fußballs und dem Fußball auch sehr positiv zugetan. Und ich hoffe, dass er die Dinge geregelt kriegt, weil eigentlich wäre er der richtige Mann, um die Fifa dann hoffentlich auch wieder in ruhiges Fahrwasser zu bringen“, sagte Rummenigge im Interview mit BR24 Sport. Eigentlich.

Die san Die
Alt 03.08.2020, 00:06
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ist halt Business. Infantino hat doch diesen neuen Wettbewerb ausgerufen (Klub-WM), wo Bayern wohl auch mit dabei ist.

Kalle ist in der Auswahl der Geschäftspartner wenig zimperlich. Muss er aber auch sein, irgendwo muss das Geld ja herkommen, wenn man den Standortnachteil "Bundesliga" kompensieren möchte.

Dahingehend sollte man die Worte nicht allzu ernst nehmen. Was er privat denkt darf und wird er nie äußern.
Alt 03.08.2020, 11:18
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wundert mich nicht das Rolexkalle als Vorbestrafter für Infantino in die Bresche springt. Gleich und Gleich gesellt sich gern.
Mich wundert allerdings das Hoeneß sich dazu noch nicht zu Wort gemeldet hat.
Alt 08.08.2020, 22:12
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Chelsea zerlegt - den 4. in der PL

Jetzt wartet Barcelona, das wird ganz hart, gerade weil es nur ein Spiel ist, sollte Messi einen Zaubertag erwischen wird es eng.
Alt 08.08.2020, 22:25
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Dafür sind solche one-man'-shows aber auch ausrechenbar.

Hab Konferenz geguckt, viel kam da von Barca nicht.

Bei uns muss man schauen. Gnabry, Müller, Goretzka heute eher mau. Viel geht über Alaba, Boateng, Kimmich, Thiago und Lewandowski.

Für viel gefährlicher halte ich für uns City. Die kommen mit 5 Mann der Extraklasse vorne drin, da sehe ich ein Problem.

Wobei sich Pep ja gerne mal vercoacht.
Alt 09.08.2020, 02:17
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Chelsea zerlegt - den 4. in der PL

Jetzt wartet Barcelona, das wird ganz hart, gerade weil es nur ein Spiel ist, sollte Messi einen Zaubertag erwischen wird es eng.
Die frage die sich mir hierbei stellt ist lediglich wie nachhaltig das ganze ist ich sehe das nur als momentaufnahme...

Aktuell ist bayern in form und chelsea hatte eine transfersperre jetzt haben sie aber wieder richtig investiert während die bayern auf sparflamme agierten...

Ich glaube nicht dass sie nächste saison noch stärker sind als chelsea!

Unterschätzt auch nicht die coronazeit das wird sich auch alles wieder richten und die konkurrenten werden zum teil auch wieder stärker werden...

Gegen barca mögen sich derzeit durchaus auch leicht favorisiert sein aber hier fehlt mir dennoch einfach eine vision!

Kahn arbeiter zwar an an dem projekt bayern 2030 aber die aktuelle transferphase kann nicht zufrieden stellen!

Sane und ein paar talente sind auf internationalem toplevel auf sicht einfach zu wenig.

Zumal thiago und alaba auch noch in der schwebe sind.

Aktuell mag das zwar ev.bis ins finale reichen da würde ich dann man.city erwarten die dann aber wohl zu stark sind...

Aber auf sicht fehlt mir hier die große vision das ist eindeutig ausgerichtet auf nationale triumphe europa top 5 aber nicht auf die internationale spitze und das stützt damit auch meine eröterungen...

Das ist mir dann doch etwas zu wenig...

.

Geändert von Turboblock (09.08.2020 um 02:36 Uhr)
Alt 09.08.2020, 07:00
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
,,,,,

Aktuell mag das zwar ev.bis ins finale reichen da würde ich dann man.city erwarten die dann aber wohl zu stark sind...

Aber auf sicht fehlt mir hier die große vision das ist eindeutig ausgerichtet auf nationale triumphe europa top 5 aber nicht auf die internationale spitze und das stützt damit auch meine eröterungen...

Das ist mir dann doch etwas zu wenig...

.

Keine Ahnung der Mann, der immer so toll recherchiert und sich mit Fakten beschäftigt und alles Spiele schaut so viele wie keine Anderer

Ein Finale ist MCI ist gar nicht möglich, da es, wenn alle weiterkommen bereits im Halbfinale MCI / FCBayern heißen wird.

Achja hier für Dich gleich zum Nachlesen ein entsprechender Link, der den Fakt bestätigt:
https://de.uefa.com/uefachampionslea.../2020/2001327/

Und es sich hier nicht um ein Märchen, wie bei Dir immer, handelt.

Die Bayern sind überall schon bestens besetzt, daher muss man gar nicht so aktiv sein. Lediglich bei einem Abgang von Thiago, müsste man in meinen Augen da nachlegen, wobei ich Cuisance da durchaus Potential zugestehe.
Alt 09.08.2020, 08:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mehr unqualifizierter Senf über Fußball als vom user Turboblock geht nicht.
Alt 09.08.2020, 19:30
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen

Keine Ahnung der Mann, der immer so toll recherchiert und sich mit Fakten beschäftigt und alles Spiele schaut so viele wie keine Anderer

Ein Finale ist MCI ist gar nicht möglich, da es, wenn alle weiterkommen bereits im Halbfinale MCI / FCBayern heißen wird.

Achja hier für Dich gleich zum Nachlesen ein entsprechender Link, der den Fakt bestätigt:
https://de.uefa.com/uefachampionslea.../2020/2001327/

Und es sich hier nicht um ein Märchen, wie bei Dir immer, handelt.

Die Bayern sind überall schon bestens besetzt, daher muss man gar nicht so aktiv sein. Lediglich bei einem Abgang von Thiago, müsste man in meinen Augen da nachlegen, wobei ich Cuisance da durchaus Potential zugestehe.

Viele Baustellen sehe ich auch nicht. Einzig die erhöhte Verletzungsanfälligkeit im Kader, was dieses Jahr durch die Coronapause nicht soooo auffällig war wie sonst.

Geht Thiago, dann muss man dort aber massiv nachlegen.

Ansonsten ist die Frage was Flick langfristig spielen lassen möchte. Anscheinend setzt er mehr auf "rennen und kämpfen Gegenpressing" dann muss man ihm da die passenden Spieler geben. Da macht es keinen Sinn Techniker für die Bank zu kaufen.

Ich sehe jetzt auch nicht viele Spieler, die in der Spitze in Frage kommen. Da ist weltweit zur Zeit etwas Flaute. Die wenigen, die in Frage kämen sind entweder schon bei Topteams unter Vertrag (Kategorie Sterling), sind extrem teuer und daher nicht "bayernlike" (Sancho) oder passen nicht ins System, weil der Platz blockiert ist (Havertz, Werner).

Geld wäre da, da soll der Dreesen nicht so einen Quark erzählen. Trotz Corona müsste der Verein noch 150 Mio plus X auf der hohen Kante haben, trotz "schwarzer Null" in der Coronasaison.

Vielleicht ist es auch gar nicht so verkehrt noch ein paar Pfeile im Köcher zu behalten, die Transferphase ist noch lang und viele andere Vereine sind am Limit. Da könnte noch der ein oder andere Schnapper zu haben sein.

Zu Chelsea:

Bevor die nicht ihre 4 Verteidiger austauschen kommen sie nicht mehr in die Spitze.
Alt 10.08.2020, 02:44
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Das sehe ich anders ohne thiago stockt der motor einfach und die indizien verdichten sich dass er nach liverpool geht in er würde sich noch nichtmal ansatzweise ersetzen lassen schon gar nicht mit bayerns müden vorgehen...

Alaba ist auch noch in der schwebe wenn sie bleiben können sies verwalten aber ein einfaches verwalten reicht auf höchstem internationalen level auf sicht auch nicht aus.

Betonung liegt auf auf sicht aktuell eventuell wird sich zeigen derzeit ist halt das momentum da form stimmt und u.a aufgrund der coronazeit transfersperren oder unstimmmigkeiten im verein wie bei barca schwächelt halt ein manch ein konkurrent aber das wird sicherlich auch rasch wieder einpendeln das wird eine ausnahmesituation bleiben das ist absehbar...

Das ist nur eine momentaufnahme wie sehr zb chelsea schon wieder investiert weiss doch ein jeder.

Sane ist für mich überschätzt kein unterschiedsspieler auf höchstem level und talente sind für bayern zu wenig.

Halten wir doch einfach mal die fakten fest Weltklasse sind nur neuer und lewandowski thiago in der aktuellen form noch nah dran dahinter ists nur noch solide besetzt nicht mehr nicht weniger alles andere ist rosarotes denken bar jeglicher realität.

Ein dünner cl titel im letztem jahrzehnt gibt mir recht somit sind die fakten einmal mehr auf meiner seite und mehr wird es mit den beschränkten planungen wohl auch kaum mehr werden.

Double gefühlt womöglich bis in alle ewigkeit cl vf bis hf in der quersumme darüberhinaus nur in außergewöhnlichen jahren das dokumentiert keine absolute internationale spitze!

Das war in der jüngeren zeit lediglich real und liverpool und dann kam die breite masse...

Geändert von Turboblock (10.08.2020 um 05:26 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »