Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #39901  
Alt 24.10.2018, 06:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Es lebe die Orthogradingsbums

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Du willst nicht wissen, wie viele "Tippfehler" von Dir ich für mich behalte.

Was für ein intelligenter Satz, eine feine Prise Witz, damit kann man immer punkten.



Stets im Dienste der Gemeinschaft, immer ehrenvoll, in bester Absicht, ich bewundere user wie Dich !


Warum machst du das eigentlich ? Ist es der Erziehungsauftrag ? Ist es das angeborene Arschloch ?



Mann Mann Mann, nutze doch deine Intelligenz um den Menschen zu helfen, destruktive Züge hat diese Gesellschaft schon im Übermaß. Ich weiß, bist auch nur ein Mensch ... und wenn man dem Ideologiegegner ein Bein stellen kann, dann tut man das eben. Eben, das tut die ganze Welt schon, Beinsteller sind en vogue !


Amen ...


achso, meine Orthographieschwächen und Co darfst du dir auch ans Revers heften !!! Klare Sache, wers zuerst entdeckt dem gehörts auch ! Der bekommt die Punkte !
Paß auf das der Stalker nicht schneller ist. Irgendwo fehlt immer ein Komma !
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #39902  
Alt 24.10.2018, 06:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Es lebe die Orthogradingsbums

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Irgendwo fehlt immer ein Komma !
...zur Höchstrente

Schönen Tag!
  #39903  
Alt 24.10.2018, 06:40
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von *Ringostar* Beitrag anzeigen
Entschuldigung...Gesetze...

Glückwunsch ! Du hast den Tippfehler gefunden und darfst ihn behalten.
Die Klarstellung war wichtig, es hätte auch Gesäße heißen können.
Und Bürger kann man auch mit Burger verwechseln.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Das ist dieselbe Klientel, wie ich sie als Lehrer hatre. Bei abstrakten Hilfen möglichst weit weg macht man den großen "Helfer" (kostet ja in der Regel wenig bis nichts, zumindest glaubt man das), aber niemand von denen hätte eine notleidende Familie aus der Nachbarschaft (egal ob Deutsch oder hier lebende Ausländer) in dieser Form unterstützt.
Was Du so alles zu wissen glaubst, toll. Ein Klischee jagt das nächste. Dein Weltbild möchte man echt nicht haben.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Daher tut es ihnen mal ganz gut, wenn sie jetzt zur Kasse gebeten werden.
War klar, dass Du mit unangebrachter Häme reagieren würdest.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Warum wollten die denn unbedingt nach Deutschland?!

Es hätte völlig ausgereicht sie ins Lager in die Türkei zu bringen, wo sie im Zweifel in Sicherheit sind.
In der Türkei in Sicherheit? Ernsthaft?

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Man strebte aber nach Deutschland oder Schweden, weil die Sozialleistungen dort am größten sind. Und da die Bürgen sicher zu weiten Teilen zur Wählerschaft der Grünen gehören haben sie sich das Schlamassel doch selber eingebrockt.
Klischee as Klischee can... Wobei - das ist ja nicht mal ein Klischee, sondern einfach ein Fehlschuss ins Blaue hinein. Hast Du eigentlich noch Freude am Leben bei all dem Schlechten, was Du überall siehst? Ach nee, was Du überall vermutest muss es richtigerweise heißen.
  #39904  
Alt 24.10.2018, 10:20
*Ringostar* *Ringostar* ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.12.2007
Ort: Pontypandy
Beiträge: 997
*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Es lebe die Orthogradingsbums

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was für ein intelligenter Satz, eine feine Prise Witz, damit kann man immer punkten.



Stets im Dienste der Gemeinschaft, immer ehrenvoll, in bester Absicht, ich bewundere user wie Dich !


Warum machst du das eigentlich ? Ist es der Erziehungsauftrag ? Ist es das angeborene Arschloch ?



Mann Mann Mann, nutze doch deine Intelligenz um den Menschen zu helfen, destruktive Züge hat diese Gesellschaft schon im Übermaß. Ich weiß, bist auch nur ein Mensch ... und wenn man dem Ideologiegegner ein Bein stellen kann, dann tut man das eben. Eben, das tut die ganze Welt schon, Beinsteller sind en vogue !


Amen ...


achso, meine Orthographieschwächen und Co darfst du dir auch ans Revers heften !!! Klare Sache, wers zuerst entdeckt dem gehörts auch ! Der bekommt die Punkte !
Paß auf das der Stalker nicht schneller ist. Irgendwo fehlt immer ein Komma !
Möglicherweise eine geringe Toleranzschwelle von Danielson gegenüber anderen Meinungen ?

Eine Meinung welche nicht ins eigene Weltbild passt wird per Reduzierung auf Rechtschreibfehler quasi 100 % entkräftet.

GENIAL
  #39905  
Alt 24.10.2018, 10:25
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.528
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wenn ich eine Bürgschaft gebe dann gehe ich ein Risiko ein. Wenn es kein Risiko gäbe bräuchte es keinen Bürgen.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
  #39906  
Alt 24.10.2018, 11:03
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Die Klarstellung war wichtig, es hätte auch Gesäße heißen können.
Und Bürger kann man auch mit Burger verwechseln.


Was Du so alles zu wissen glaubst, toll. Ein Klischee jagt das nächste. Dein Weltbild möchte man echt nicht haben.


War klar, dass Du mit unangebrachter Häme reagieren würdest.


In der Türkei in Sicherheit? Ernsthaft?


Klischee as Klischee can... Wobei - das ist ja nicht mal ein Klischee, sondern einfach ein Fehlschuss ins Blaue hinein. Hast Du eigentlich noch Freude am Leben bei all dem Schlechten, was Du überall siehst? Ach nee, was Du überall vermutest muss es richtigerweise heißen.
In der Türkei ist das große Flüchtlingslager was hauptsächlich von unseren Steuern finanziert wird. Die Gefahr für Leib und Leben ist dort gebannt. Mehr muss "Asyl" nicht leisten.

Wer bürgt ist selbst schuld, wenn er dann zahlen muss. Jeder halbwegs gebildete Mensch weiß das.

Und ja, ich halte es für schlecht und vor allem noch schlechter für die Zukunft des Landes, wenn wir hier Muslime reinlassen. Hier Millionen ohne Papiere reinzulassen ist der größte Witz der jüngeren deutschen Geschichte.

Und ich sehe nicht nur Schlechtes, ich mache mir eher Sorgen um die Zukunft unseres Landes.

Seit Rot-Grün 1998 an die Macht kamen und die ersten Schritte einleiteten ist der soziale Friede in Deutschland immer mehr in Gefahr. Je mehr "Europa", je mehr Zuwanderung, desto mehr spaltet sich die Gesellschaft.

Erkennst du die Gefahr nicht?

Wir stehen vor der Industrie 4.0. Wer über die nötige Bildung verfügt wird dort klarkommen. Dazu bedarf es aber auch eines halbwegs vernünftigen Konsenses in der Gesellschaft.

Muslime stehen dem völlig entgegen. Schau in die entsprechenden Viertel der Großstädte wie Köln-Mülheim, Neukölln die dortmunder Nordstadt oder nach Duisburg Marxloh.

Möchtest du das noch weiter ausgedehnt? Noch gehen du, ich und andere "übers Portemonnaie" dem aus dem Weg. Spätestens wenn die geburtenstarken Jahrgänge langsam wegsterben werden sich solche Viertel massiv ausweiten.

Unsere Gesellschaft steht durch die Globalisierung schon jetzt vor einer Zerreißprobe. "Angesagt" durch die Politik ist das Ziel identischer Lebensbedingungen in der EU. Schon hier haben wir seit Jahren durch Jobverlagerung und Euro schleichend Wohlstandsverluste. Wir haben die höchsten Steuern und Abgaben, einen neu geschaffenen Niedriglohnsektor, massive Kaufkrafteinbußen durch den Euro. Länder, die vor 15 Jahren noch in die EU strebten (Schweiz, Island) haben das Interesse verloren, Länder, die eigentlich nicht in die EU passen (Albanien, Kosovo) streben aus rein monetären Gründen hinein und ziehen das Niveau nach unten.

NOCH funktioniert unser System halbwegs vernünftig, aber was ist in 20 Jahren? In 20 Jahren werden wir bei gleichbleibender Rechnung nicht 5%, sondern im besten Fall 10%, eher 15% Muslime im Deutschland haben.

Erkläre mir mal bitte wie das System dann noch funktionieren soll?

Leben wir dann völlig in zwei Welten?

Gibt es dann, wie in Belgien eine muslimische Partei, die dann bundesweit über 5% kommt und mit den Grünen koaliert?

Die EU, eigentlich in ihrem ursprünglichen Sinn mal eine hwrvorragende Sache, droht doch auseinanderzufliegen.

Gestern melden sich Merz, Koch und andere "Bilderberger" und "Atlantikbrückler" und fördern noch mehr Europa.

Klar, Blackrock und andere globale Investoren, die sie vertreten können den Zerfall der Nationalstaaten gar nicht abwarten. Da verdienen sie ihr Geld und von denen werden die betreffenden Herren bezahlt.

Was möchtest du?

Dass sich irgendwann zwei Lager völlig zerstritten gegenüberstehen?

Hier die Linksgrünen mit ihrer "eine-Welt-Phantasie" die sich mit Großkonzernen gemein machen, die daraus Kapital schlagen und auf der anderen Seite dann extreme Nationalisten?

Multikulti funktioniert halbwegs auf hochgebildeter Ebene in Großunternehmen oder Fussballmannschaften, weil alle vom anderen profitieren. Auf breiter Ebene funktioniert es aber nicht, weil Weltanschauung und Besitzansprüche dagegen stehen.
  #39907  
Alt 24.10.2018, 12:41
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
In der Türkei ist das große Flüchtlingslager was hauptsächlich von unseren Steuern finanziert wird. Die Gefahr für Leib und Leben ist dort gebannt. Mehr muss "Asyl" nicht leisten.
OK, dann kann man sie ja ruhig foltern.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Wer bürgt ist selbst schuld, wenn er dann zahlen muss. Jeder halbwegs gebildete Mensch weiß das.
Natürlich, aber muss dann noch Häme dazu kommen?

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Und ja, ich halte es für schlecht und vor allem noch schlechter für die Zukunft des Landes, wenn wir hier Muslime reinlassen. Hier Millionen ohne Papiere reinzulassen ist der größte Witz der jüngeren deutschen Geschichte.
Es ist der größte humanitäre Akt, den Deutschland auf sich genommen hat.
Es geht *nicht* darum, Millionen Kriegsflüchtlinge (Hinweis: Denk noch mal über die Fluchtursachen und deren Verursacher nach) hier dauerhaft schmarotzernd anzusiedeln.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Und ich sehe nicht nur Schlechtes, ich mache mir eher Sorgen um die Zukunft unseres Landes.
Angst essen Seele. Mach Dir lieber Sorgen um andere, viel gravierendere Probleme: Umwelt, Resourcen.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Seit Rot-Grün 1998 an die Macht kamen und die ersten Schritte einleiteten ist der soziale Friede in Deutschland immer mehr in Gefahr. Je mehr "Europa", je mehr Zuwanderung, desto mehr spaltet sich die Gesellschaft.
Eigentlich gibt es zwei Einschnitte: Agenda 2010 / Hartz 4 und die Angst"politik" der AfD. Angst essen Seele und mit Angst kann man Menschen manipulieren und kontrollieren. Alter Hut, funktioniert auch noch in 1000 Jahren, wenn es die Erde und den Menschen dann noch geben sollte.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Erkennst du die Gefahr nicht?
Ich sehe nur drei Gefahren, die Du alle nicht meinst:
- Umweltzerstörung mit Resourcenknappheit
- Zusammenbruch des Kapitalismus
- AfD mit Regierungsbeteiligung oder gar stärkste Kraft

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
NOCH funktioniert unser System halbwegs vernünftig, aber was ist in 20 Jahren? In 20 Jahren werden wir bei gleichbleibender Rechnung nicht 5%, sondern im besten Fall 10%, eher 15% Muslime im Deutschland haben.
Willst Du selbst grundlos Angst schüren? In 40 Jahren haben wir dann 30% Muslime und in 100 Jahren sind die Deutschen in der Unterzahl oder gar ausgestorben? Ist Dein realer Name Sarrazin?

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Multikulti funktioniert halbwegs auf hochgebildeter Ebene in Großunternehmen oder Fussballmannschaften, weil alle vom anderen profitieren. Auf breiter Ebene funktioniert es aber nicht, weil Weltanschauung und Besitzansprüche dagegen stehen.
Ja, die ganzen Multikulti-Länder wie Kanada, USA oder Frankreich sind schon völlig im Chaos versunken.
  #39908  
Alt 24.10.2018, 12:45
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.231
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Kinder braucht das Land. Dafür sind wir Deutschen ja wohl selbst verantwortlich. Es wird zwar gef....... in D, aber nicht zielführend.
  #39909  
Alt 24.10.2018, 13:11
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Genau.
Lieber f**** man den politischen Gegner
Solange die Reichweite noch stimmt. Dagegen spricht die wachsende Zahl an SUVs

Man sollte aufklären, dass die zum Kinderzeugen denkbar ungeeignet sind.
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
  #39910  
Alt 24.10.2018, 13:13
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Kinder braucht das Land. Dafür sind wir Deutschen ja wohl selbst verantwortlich. Es wird zwar gef....... in D, aber nicht zielführend.
Was den CO2-Ausstoß und den Ressourcenverbrauch angeht, ist es sehr gut, dass die Deutschen so ziellos f... .
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15140 Heute 03:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77