Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 20.10.2003, 07:35
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksmeisterschaften OWL 2003

Zitat:
Zitat von Insulaner
Da muss ich voll und ganz zustimmen.Sowohl die Herren als auch die Jugend-Bezirksmeisterschaften waren eine Katastrophe.In beiden Hallen waren die Böden eigentlich unbespielbar.
:confused: :confused: wird so was denn nicht vorher mal kurz gecheckt
da wird sich die spitze des bezirkes owl aber wohl einige fragen der vereine anhören müssen
Alt 20.10.2003, 10:30
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bezirksmeister Bergschneider!
Also die hier eben aufgeführten Kommentare sind ja wohl nicht wahr. Bergschneider ist ein guter Spieler und wenn manche Leute nicht mitspielen oder sich verletzten und er im Finale gegen Spitznagel gewinnt, dann hat er es auch verdient Bezirksmeister zu werden.

Wasja Lampe:
Tut mir wirklich leid für dich, weil grade du nach unserem Training mein Favorit auf den Titel warst = sehr bitter, natürlich auch für Rahden. Muss man mal sehen, ob sie es irgendwie kompensieren können.
Gute Besserung Wasja!
Alt 20.10.2003, 11:48
Benutzerbild von no backhand
no backhand no backhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

no backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
gute besserung wasja

moin!
war auch gestern ziemlich schockiert, als wasja gegen mich im 5. ausgerutscht ist. aber sowas mußte in dieser halle einfach passieren. haben ja einige die kontrolle verloren... auf jeden fall wünsche ich dir, wasja, eine schnelle genesung, und dass du schnell wieder auf die beine kommst.

alles gute,

gruß, tobi
Alt 20.10.2003, 15:01
Schubaka Schubaka ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schubaka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Qualle:
Du solltest mal deine Äußerungen bzgl. Tobias Bergschneider ein wenig überdenken! Erstens hat er gestern sehr gut gespielt und bestimmt nicht unverdient gewonnen, und zweitens kann man ihn wohl kaum runtermachen nur weil er nicht zu den Besten in der Rl Mitte gehört. Ich weiss ja nicht ob du dort schon deine Erfahrungen gesammelt hast, aber wenn, dann müsstest du eigentlich auch wissen wie hart diese Liga ist.
Außerdem ist es ziemlich feige über Spieler herzuziehen, ohne seine eigene Identität preiszugeben!
Alt 20.10.2003, 17:19
Captain S. Captain S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Captain S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dazu passt mal wieder der wundervolle Spruch : "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

Cap.
Alt 20.10.2003, 17:21
Captain S. Captain S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Captain S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ps.: Wünsche dir ebenfalls gute Besserung Wasja!

Cap.
Alt 23.10.2003, 17:05
Lance Lance ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Beiträge von Qualle sind absolut auf dem Niveau einer Qualle. Glückwunsch an Tobi zum Sieg!
Alt 23.10.2003, 22:51
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Glückwunsch zum Sieg Herr Bergschneider!

Schon erstaunlich das Herr Bergschneider Bezirksmeister geworden ist!
Hätte ich nie für möglich gehalten das er dieses Leistungsvermögen hat!
Musste sich nämlich gegen den ein oder anderen Landesliga-Spieler schon richtig anstrengen ! Aber gewonnen ist halt gewonnen!
Trotzdem gibt es bessere Spieler als ihn!
Siehe letzen Jahre(Scholle,Brosig,Sombo): Die z.B. einen LL-Spieler durch die Halle prügeln und er dann weis wo er steht! Das Gefühl hatte man bei Herrn Bergschneider nicht!(Spielt Rl-Mitte!)
Deswegen finde ich Qualles Äußerung auch nicht zu hart!
Der Bezirk war wirklich schon mal stärker!
Aber wie gesagt Glückwunsch zum Sieg!
Warscheinlich hat er sein Leistungspotential erst gezeigt als die ganzen LL-Spieler schon zu hause waren *g*!

Ciao
Alt 23.10.2003, 23:09
Benutzerbild von Qualle
Qualle Qualle ist offline
IDEM 07 -> Vize, B-Doppel
Forenmitglied

Qualle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Qualle=Bähr

@Schubaka: Meine Äußerungen über Bergschneider bereue ich keinefalls. Klar gönn ich ihm den Titel. Das ändert aber nichts daran, dass ich ihn blind finde. Ich war ja auch in der Halle und habe ein paar Spiele von ihm gesehen. Und was er da zusammengespielt hat, dass fand ich für einen RL Spieler schon ziemlich schwach. Wenn man sich gegen LL Oben,Mitte,Unten schon anstrengen muss, dann ist das nun mal blind. Normalerweise müsste man solche Spieler mit Links schlagen.

@Captain S.: Ich glaube du sollst mal lieber dein Schnauze halten. Ich habe mehr Ahnung als du denkst. Und das was ich am Sonntag gesehen habe, war eine blinde Vorstellung von Herrn Bergschneider. Ich weis nicht wie er in den letzten Runden gespielt hat. Aber die ersten Spiele reichten mir schon aus.

@Lance: Ich weis zwar nicht wer du bist. Aber meine Beiträge sind einfach n Traum. Aus meiner Sicht ist er halt n Blinder. Das heist nicht das ich was gegen Bergschneider habe. Meine Aussagen beziehen sich nur aufs spielerische !!!

@Wasja: Von mir auch gute Besserung !
Alt 24.10.2003, 15:23
Benutzerbild von gothic
gothic gothic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gothic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Leude,

ihr habt irgendwie nicht so ganz die Logik unseres Sports verstanden..

Wer am Ende auf dem Siegertreppchen steht, hat es ganz einfach verdient -egal, wie er seine Spiele gewonnen hat (es sei denn, er hat dies mit unsportlichen Mitteln erreicht, was aber aus euren Postings nicht hervorgeht)!!!!

@LL-Spieler: Gebt IHR immer 100%, wenn ihr gegen Spieler antreten müsst, die 3 Klassen unter euch spielen???

Fürchte einfach, ihr überschätzt euch irgendwie und deshalb kommen eure Beiträge etwas albern ´rüber (Neid?)!! Hey - er hat gewonnen, weil er sich die Kräfte in den Spielen gegen euch gespart hat, um sein Potential bei den entscheidenden Spielen voll abrufen zu können!

In dem Sinne...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »