Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Top-Favorit für die WM 2005???
Wang Liqin 33 26,40%
Ma Lin 27 21,60%
Wang Hao 17 13,60%
Timo Boll 20 16,00%
Ryu Seung Min 1 0,80%
Vladimir Samsonov 2 1,60%
Chen Qi 0 0%
Werner Schlager 10 8,00%
Kong Linghui 0 0%
Chiang Peng-Lung 2 1,60%
Leung Chu Yan 1 0,80%
Jan-Ove Waldner 2 1,60%
Adrian Crisan 3 2,40%
anderer 7 5,60%
Teilnehmer: 125. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 24.03.2005, 17:41
Kreisligapflaume Kreisligapflaume ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2005
Beiträge: 111
Kreisligapflaume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Top-Favorit für die WM 2005

Zitat:
Zitat von No 1
Davon ist auszugehen,aber Chen Weixing hätte auch unter ganz normalen Umständen kaum eine Chance gegen einen Top 3 Chinesen hätte...
Man kann es auch andersrum sehen,er kann mit den besten Spielern der WELT trainieren,das kann ihm ja eigentlich nur zum Vorteil gereichen....
Ich kann mich noch an die WM 2003 erinnern, als er immerhin Wang Hao aus dem Wettbewerb kegelte.
ALso wäre da etwas vorsichtig...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 25.03.2005, 13:51
No 1 No 1 ist offline
Dareal Aufschlaggott
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.07.2003
Ort: F-dorf
Beiträge: 234
No 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Top-Favorit für die WM 2005

Zitat:
Zitat von Kreisligapflaume
Ich kann mich noch an die WM 2003 erinnern, als er immerhin Wang Hao aus dem Wettbewerb kegelte.
ALso wäre da etwas vorsichtig...
okay,aber damals war Wang Hao auch noch nicht ganz so stark und auch noch unerfahrener....
Aber klar im TT ist alles möglich....
MFG
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 25.03.2005, 14:48
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Top-Favorit für die WM 2005

Zitat:
Zitat von Luxi
Bekommt Chen Weixing eigentlich Geld dafür, dass er mit den Chinesen trainiert? Kann mir kaum vorstellen, dass er das umsonst macht, denn ein Spieler wie er lebt ja davon, dass seine Gegner Schwierigkeiten mit seinem Spiel haben und wer gegen ihn öfters spielt und sein Spiel lesen kann der hat sehr gute Chancen ihn zu besiegen!?
Aus meiner Sicht ist eine monetaere Entlohnung unwahrscheinlich. Wer Chen Weixing kennt, weisst, dass er, obwohl unlaengst Oesterreicher, immer noch ein sehr "patriotischer" Chinese ist. Ausserdem spielt er nach wie vor mit chinesischen Belaegen und sagt selbst, dass seine Sorge eher darin besteht, dass die europaeische Spieler sich zu sehr an ihm gewoehnen. Auch letztes Jahr vor dem olympischen Spielen ist er nach China zur Vorbereitungstraining gereist (damals noch inoffiziell) und seine Beweggruende aehnlich erklaert.

Auch wenn ich ihn nicht persoenlich kenne, habe ich ueber Jahre schon viele Interviews von ihm in der chinesischen Presse gelesen. Ich bin ziemlich davon Ueberzeugt, dass Chen Weixing - wie viele ehmalige chinesische Nationalspieler(innen) - sich noch sehr als ein fortgereister, aber nicht verlorener "Mitglied der Familie" fuehlt und sich dieser verpflichtet sieht, wenn sie nach ihn fragen. Es ist also nicht unbedingt sein Ehrgeiz, Top-Chinesen bei einer WM zu schlagen - was natuerlich nicht bedeutet, dass er kampflos aufgeben wuerde.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 25.03.2005, 18:28
drdragon drdragon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Besigheim
Alter: 36
Beiträge: 118
drdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Top-Favorit für die WM 2005

Mein Favorit ist Wang Hao, er ist jung und wird sich noch gut entwickeln.
Voll gehört auch zum engeren Kreis der Favoriten. Mehr kann man meiner Meinung nach zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, weil das restliche Feld sehr eng zusammen liegt.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 25.03.2005, 22:05
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 866
DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Top-Favorit für die WM 2005

Eigentlic ist es eine Frechheit Chuang, Chih-Yuan nicht auzuführen oder unter der Rubrik "andere" abzustempeln, er spielt seit 3 Jahren echt super gutes Tischtennis, dementsprechend, denke und hoffe ich, dass er auch bei der WM in China groß auftrumpfen wird. Chuang ist für mich der FAVORIT auf die EInzelweltmeisterschaft, dannach kommen Spieler wie Liqin, Lin und Boll und natürlich Samsonov.


Zitat:
Zitat von Thomas-G
nach dem gesetz der serie dürfte es kein chinese werden, da die chinesen alle großen einzel-wettkämpfe der letzten jahre verloren haben... (wm, olympia, em )

grüsse
__________________
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!!
Oder auch: No risk, no fun!!!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 26.03.2005, 08:26
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Top-Favorit für die WM 2005

Zitat:
Zitat von TTS
Eigentlic ist es eine Frechheit Chuang, Chih-Yuan nicht auzuführen oder unter der Rubrik "andere" abzustempeln, er spielt seit 3 Jahren echt super gutes Tischtennis, dementsprechend, denke und hoffe ich, dass er auch bei der WM in China groß auftrumpfen wird. Chuang ist für mich der FAVORIT auf die EInzelweltmeisterschaft, dannach kommen Spieler wie Liqin, Lin und Boll und natürlich Samsonov.
Bitte, Wang Liqin heisst mit Familienname Wang, und Ma Lin heisst mit Familiename Ma. Bei Chinesen, Japaner, Koreaner und den meisten anderen Ost- und Suedostasiaten sind Familienname stets vorne.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 26.03.2005, 10:11
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.03.2001
Ort: Altenburg (Thüringen)
Alter: 37
Beiträge: 1.311
Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Top-Favorit für die WM 2005

Zitat:
Zitat von TTS
Eigentlic ist es eine Frechheit Chuang, Chih-Yuan nicht auzuführen oder unter der Rubrik "andere" abzustempeln, er spielt seit 3 Jahren echt super gutes Tischtennis, dementsprechend, denke und hoffe ich, dass er auch bei der WM in China groß auftrumpfen wird. Chuang ist für mich der FAVORIT auf die EInzelweltmeisterschaft, dannach kommen Spieler wie Liqin, Lin und Boll und natürlich Samsonov.
Ja aber er hat auch noch nichts soooo großes gerissen. Klar das Grand Final war sein bisher größter Erfolg, aber wenn er wieder auf einen Abwehrspieler trifft, wirds wohl nix werden . Aber mit etwas Losglück ist sicher auch mehr drin. Von seiner BuLi-Bilanz aus gesehen gehört er aber auf jeden Fall zum Kreis der Titelanwärter!
__________________
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute;
seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. (G.B.Shaw)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 26.03.2005, 13:21
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.11.2003
Beiträge: 507
maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Top-Favorit für die WM 2005

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Ja aber er hat auch noch nichts soooo großes gerissen. Klar das Grand Final war sein bisher größter Erfolg, aber wenn er wieder auf einen Abwehrspieler trifft, wirds wohl nix werden . Aber mit etwas Losglück ist sicher auch mehr drin. Von seiner BuLi-Bilanz aus gesehen gehört er aber auf jeden Fall zum Kreis der Titelanwärter!
glaub ich eher nicht!nicht nur weil er zuletzt nicht so gut gespielt hat,sondern weil nach wie vor die 3 topchinesen vor boll kommen.und dann kommen ein paar andere.unter anderem chuan!als beispiel.in china wird ein ma wenge ja nicht mal mehr berücksichtigt!und er spielt nach boll und chuang die drittbeste bundesliga bilanz.das sagt auch schon vieles!
__________________
nr 1 in der tischtennissüchtigenweltrangliste!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 26.03.2005, 18:33
Kreisligapflaume Kreisligapflaume ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2005
Beiträge: 111
Kreisligapflaume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Top-Favorit für die WM 2005

Zitat:
Zitat von henrypijames
Exakt. Und in drei von den fuenf Saetzen fuehrte Ma Lin 9:0.
Is jetzt vielleicht bisschen Offtopic, aber ich habe jetzt mal dieses Match gesehen. Da bekommt man richtig Angst. Wenn Ma Lin in der Form vom World Cup zur WM kommt, glaube ich nicht, dass irgendein Spieler ne Chance hat.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 28.03.2005, 12:26
Slymer Slymer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Ort: TSG Ahlten
Alter: 42
Beiträge: 71
Slymer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Top-Favorit für die WM 2005

Habe jetzt mal für den Olympiasieger gevotet. Kann ja gar nicht sein, das der noch keine Stimme hatte. Ist halt ein unangenehmer Gegner mit seiner Power-Penholder-Vorhand. Hat ma im Olympiafinale gesehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nittaku Hammond und HP@ JanMove Noppen innen 76 13.07.2010 10:56
Mambo C bzw. H TT-Odysseus Noppen innen 87 08.02.2007 16:14
Andro Revolution C.O.R. Supersponge Bauerranger Noppen innen 40 07.03.2006 00:31
Verbandsliga 1 2004/2005 Halsi Westdeutscher TTV 1081 24.05.2005 21:57
Verbandsliga Süd (2003/2004) TAU Bezirk Süd 217 30.03.2004 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77