Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2011, 11:22
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesligen Süd 11/12

Zitat:
Zitat von neisseblocker Beitrag anzeigen
Nach dem Berliner Geplänkel würde ich nun gerne mal wissen, was heute in Tauer so abging??!!

Und seit wann und warum heißt der TSV Peitz jetzt 1862
Hannes, habt Ihr in der Festung ne alte Chronik gefunden oder was ...
Ja Irgendwo wurde nen Uraltes Schriftstück gefunden, wo drauf stand das der TSV erst 1862 gegründet wurde. Seit 1. April heißen wir nun TSV 1862 Peitz.

So nun zu Tauer:
Gestern nahmen 13 Mannschaften teil. Wurde aufgeteilt in 3 Gruppen, 2 4rer und 1 5er. Jonas und Ich waren in der 5er Gruppe, die auch die Todesgruppe genannt werden konnte.
Mit Neuendorf I, Peitz I und Guben II waren schon 3 Mannschaften vertreten dessen Ziel mindestens das Halbfinale war. Dazu noch Dissenchen und Goyatz die auch Tischtennis spielen können. Die ersten 2 sowie die 2 besten 3. sind dann in die Endrunde gekommen. Wir haben knapp mit 2:1 gegen Neuendorf verloren, dafür aber alle anderen Spiele mit 3:0 gewonnen. Somit waren wir als Gruppenzweiter im Viertelfinale und mussten dort gegen Tauer I ran. Die anderen Viertelfinals waren Neuendorf I- Peitz II, Guben I - Guben II, Kolkwitz - Saspow. Wir hatten leider gegen Tauer I nicht wirklich eine Chance. In Neuendorf konnte ich zusammen mit dem Sachsen noch gegen die beiden Jörgs gewinnen, diesmal mit Jonas ging es leider 0:3 aus. Damit waren wir raus, hatten aber noch 2 Platzierungsspiele zu bestreiten. Das erste gegen Peitz II gewannen wir mit 2:1 und das 2. um Platz 5 gegen Saspow gewannen wir mit 2:0.
Das Halbfinale bestand aus Guben I - Kolkwitz und Tauer I - Neuendorf I.
Kolkwitz und Tauer I setzten sich jeweils knapp durch. Das Finale gewann dann Kolkwitz klar mit 3:0. Neuendorf gewann außerdem das Spiel um Platz 3 gegen Guben I.
Die Platzierungen:
1. Kolkwitz (Irrgang/Londa)
2. Tauer (Domdey/Friedow)
3. Neuendorf (Krys/Krys)
4. Guben I (Rozinski/Gronske)
5. Peitz I (Gohlke/Zemanek)
6. Saspow
7. Peitz II (Markus/Bölke)
8. Guben II (Friedack/Köhler)
9. Dissenchen
10. Jänschwalde (Schmidt/Blumrich)
11. Tauer II (Hanke/Friedow)
12. Goyatz
13. Neuendorf II (Matern/Meißner)

Heute beim Kinderturnier wurden die Peitzer Jupe und Borchert 1. und 2. von den 9 Teilnehmern. In der Mannschaftswertung reichte es für Peitz auch für den 1. Platz. 2. wurde Jänschwalde und 3. Tauer.

Ich hoffe dir reicht die kurze Zusammenfassung für nen kleinen Bericht auf eurer Homepage @NB. Falls du noch fragen hast, frag ruhig.
Achso, Guben I wurde übrigens in der Gruppe mit Saspow, Jänschwalde und Tauer II 1.
Jetzt solltest du alle wichtigen Infos haben.

Geändert von TT-Hannes (03.07.2011 um 11:38 Uhr)
Alt 06.07.2011, 21:41
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank noch einmal an Hannes für den Bericht aus dem längsten Straßendorf der Lausitz!

Nun sind auch die letzten Staffeln online bei tt-info, auch unsere 4. Landesklasse. ESV Forst II ist, wie schon vermutet, nicht mehr existent. Somit sind's gepflegte 10 Teams, was nach 12 vorige Saison ja zur glatten Erholung wird ...

In Tauer waren gestern nicht all zu viele, dank Jörg F. konnten wir aber gemütlich die zweite Halbzeit von "Schland" beäugen und bejubeln.

Ich suche groß geschnittene Beläge zum Testen, Breite mal Höhe: 155 x 162mm. Hat irgendjemand noch was rum zu liegen (Lange Noppen und Noppen innen)?
Alt 07.07.2011, 10:21
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Vielen Dank noch einmal an Hannes für den Bericht aus dem längsten Straßendorf der Lausitz!

Nun sind auch die letzten Staffeln online bei tt-info, auch unsere 4. Landesklasse. ESV Forst II ist, wie schon vermutet, nicht mehr existent. Somit sind's gepflegte 10 Teams, was nach 12 vorige Saison ja zur glatten Erholung wird ...
Ich denke die 4. LK wird sich noch um eine Mannschaft verringern. Spremberg II hat nun noch in der Landesliga Jugend nachgemeldet mit den Spielern die letzte Saison 4. LK gepielt haben. Die Nr. 1 Klaas Hinz ist in der 1. Mannschaft aufgestellt und die 2. Mannschaft wurde gar nicht aufgestellt. Die wird mit Sicherheit noch zurückgezogen werden. Das heißt die 4. LK denn nur mit 9 Mannschaften.

Zitat:

In Tauer waren gestern nicht all zu viele, dank Jörg F. konnten wir aber gemütlich die zweite Halbzeit von "Schland" beäugen und bejubeln.
Naja nicht so viele ist bissl untertrieben. Mussten gestern ja schon einige warten bis die anderen fertig waren. Waren ja insgesamt so 15-18 Leute. Aber ich denke auch das in den nächsten Wochen noch mehr kommen werden. Besonders von euch war ja in den letzten Jahren noch nen paar Leute mehr. Bei uns wird wahrscheinlich auch noch der ein oder andere mehr kommen. An das warten werden wir uns denn auch wenn wir 8 Tische stellen gewöhnen müssen.
Übrigens das Angebot mit dem Kindertraining um 17 Uhr steht noch.
Die Tauerischen Kinder hat es am Dienstag sehr viel Spaß gemacht mal vernünftiges Training zu machen. Von uns waren ja leider nur 2 Kiddis da, da der Rest schon im Urlaub war.
Alt 07.07.2011, 15:25
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
...
Übrigens das Angebot mit dem Kindertraining um 17 Uhr steht noch. ...
Das ist Dir auch hoch anzurechnen. Ich konnte bei uns allerdings keine Begeisterungsstürme wecken. Schade!
Alt 07.07.2011, 21:18
Tischtennis Enthusiást

Zitat:
Das ist Dir auch hoch anzurechnen. Ich konnte bei uns allerdings keine Begeisterungsstürme wecken. Schade!
Hmmm komisch das die Kinder wirklich alle 6 Wochen Pause machen wollen. Gerade die kleineren vergessen das gerade erst erlernte so schnell.
Naja kann man nichts machen.
Alt 27.07.2011, 21:11
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Nach drei Wochen besinnlicher Ruhe wird es Zeit, dass wir uns hier wieder bissel bewegen, Jungs und Mädels!

Die Staffeln sind fertig, Spielpläne entworfen - von mir aus könnte es morgen losgehen ...

Da das aber wohl nicht passiert, fiebern wir mal dem ersten kleinen Highlight entgegen: 2.8. Tauer, Turnier des TT-Pool-Nachwuchses mit Erwachsenenbeteiligung (oder umgekehrt). Titelverteidiger ist unser Olek, ich bin ja gespannt, ob dieses Jahr wieder das halbe Forum aus irgendwelchen Löchern gekrochen kommt
Alt 28.07.2011, 10:43
Benutzerbild von Barny1906
Barny1906 Barny1906 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barny1906 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nach drei Wochen besinnlicher Ruhe wird es Zeit, dass wir uns hier wieder bissel bewegen, Jungs und Mädels!

Die Staffeln sind fertig, Spielpläne entworfen - von mir aus könnte es morgen losgehen ...

Da das aber wohl nicht passiert, fiebern wir mal dem ersten kleinen Highlight entgegen: 2.8. Tauer, Turnier des TT-Pool-Nachwuchses mit Erwachsenenbeteiligung (oder umgekehrt). Titelverteidiger ist unser Olek, ich bin ja gespannt, ob dieses Jahr wieder das halbe Forum aus irgendwelchen Löchern gekrochen kommt
Hello Hello Hello,

ich begrüße mich selber mal zum ersten beitrag in dieser Saison
Roberto, Roberto ... drei Wochen Urlaub oder wat? Ick glob mich hacktet
Tauer wäre ja quasi nächste Woche Dienstag, muss ich mal schauen, ob ich aus meinem Loch herausfinde. Muss ick mich da irgendwie vorher anmelden, nö ne?

Vielleicht nimmt mich ja auch jemand mit, hab keen Bock zu fahren. Meine Schreie werden hoffentlich jetzt erhört.

Bis dahin

De Nico
Alt 28.07.2011, 11:59
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
... Roberto, Roberto ... drei Wochen Urlaub oder wat? Ick glob mich hacktet ...
Was ist Urlaub?

Wer soll Dich denn abholen? Wohnt denn noch jemand auf'm Dorf
Aber wäre schon schön, wieder ein paar TT-Bekloppte begrüßen zu dürfen. Und ä Bier könnten wir auch zusammen schlürfen.

Anmelden ist meines Wissens nicht nötig, außerdem wird ja eh das halbe CTTTTTTT-Team da sein.
Alt 28.07.2011, 20:37
Tischtennis Enthusiást

Schön das hier mal wieder bissl was los ist.
Nächsten Dienstag bin ich auch dabei. Bin auch schon gespannt wer da so alles teilnimmt.
Den Samstag darauf findet ja denn das Fischerfestturnier statt.
Dort sind auch einige Forumler anzutreffen. Hänchenblocker, , Shadowbutterfly, Iche. Wer noch?
Noppenhenne hat ja leider abgesagt.
Alt 29.07.2011, 11:17
Benutzerbild von Barny1906
Barny1906 Barny1906 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Barny1906 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Den Samstag darauf findet ja denn das Fischerfestturnier statt.
Dort sind auch einige Forumler anzutreffen. Hänchenblocker, , Shadowbutterfly, Iche. Wer noch?
Noppenhenne hat ja leider abgesagt.
Ick nich!!! Muss bestimmt mit na bekloppten Kleidung durch Cottbus tigern.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »