|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zu-Abgänge nach Vereinen im Bezirk Düsseldorf
Zitat:
Mal sehen wo das noch hinführt, vieleicht sollte ich mir mal Kontakte inne 2. Liga aneigenen Gruß DOC |
|
|||
|
|||
Das ist ja mal ne Ansage von den Langenfeldern. Strohmann hat sicherlich recht, dass Langenfeld vorne bärig aufgestellt ist. Aber ich glaube auch, dass zumindest Radtke geg Hinkel verlieren könnte. Die Mitte und Unten kenn ich bei beiden zu schlecht um was zu sagen. Wird auf jeden Fall ein enges Rennen. Für uns bleibt dann wohl nur der 3. Platz, obwohl wir wohl am ausgeglichensten aufgestellt sind. Wir werden aber trotzdem versuchen irgendwie, allerdings weiter ohne Geld und Neuverpflichtungen, zurück in die LL zu kommen.
Damit ist wohl ein potenzieller Neuzugang für Wald nicht mehr auf dem Markt... kommt noch jemand? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Vladi Rups ist zu uns gekommen, um seinen Sohn Eduard optimal fördern zu können. Bei uns kann er mit ihm 6-7x die Woche trainieren. Des weiteren gibt er bei uns für die Jugend und die Herren 3-4x die Woche Training. Die Neuzugänge sehen bei uns die Perpeltive in den nächsten Jahren höher zu spielen und sehr gutes Training zu bekommen. Unser Ziel? Mal schauen wo es hingeht. Früher haben wir immer nur BZKL oder BZL gespielt und unsere Talente wie Axel Fischer (Süchteln, OL) oder Daniel Groenke (Derendorf, LL) sind uns reihenweise weggelaufen. Das wollen wir nicht weiter hinnehmen. Gute Jugendliche ausbilden und diese dann zu verlieren. Aktuell haben wir wieder 2-4 sehr gute Schüler und Jugendliche, die den Sprung in die erste Mannschaft schaffen werden. Die wollen wir endlich halten. Uns geht es aber nicht darum, nur eine Mannschaft oben zu haben. Auch die weitere Vereinsstruktur soll nachwachsen. Ob das funktioniert, weiß ich nicht. Wir werden es sehen. Solange bei uns aber kein Spieler Geld bekommt, halte ich den Begriff "Wettrüsten" für falsch. Heute braucht man nunmal nicht eine gute sondern eine sehr gute Mannschaft, um aufsteigen zu können. Nur der erste Platz ist ein sicherer Aufsteiger - leider. Ich frage mich jetzt, was euch stört? Nennt mir mal ein paar Gründe! |
|
|||
|
|||
Stephan kommt zu euch ohne was dafür zu kriegen
Kenne ihn schon ein paar Jahre, hat ja bei uns gespielt und die Jugend trainiert, aber eine Rückkehr ist immer an den Forderungen, sei es nun Material oder das Trainerhonorar, gescheitert. Wenn bei euch alles ohne Kohle abläuft... wunderbar. Denke auch, dass niemand euch persönlich angegriffen hat, sondern eher die Entwicklung, der immer tiefer spielenden "Topspieler", angeprangert wurde. Vor ein paar Jahren, gab es "eingekaufte Spieler" (z.B. aus dem Ausland) max. in der LL (und da nur selten). Letztes Jahr gab es allein in Langenberg 2 Leute, die jedes WE aus Polen zum TT gekommen sind... Will euch jetzt nicht mit Langenberg vergleichen, (über die wurde an anderer Stelle schon genug geschrieben) aber die allgemeine Entwicklung ist schon beachtlich. Für eure Jugendlichen ist das natürlich der Idealfall! Wir sehen uns ja dann in der nächsten Saison... Geändert von Schnitt? Wofür? (25.05.2005 um 14:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Freue mich schon auf die neue Saison. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1) Einkauf von ausl. Spielern für 1-2 Spiele 2) Regelmäßiges Spielen von guten Spielern in niedrigen Klassen aus beruflichen oder privaten Gründen |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Dormagen und Geld" geärgert. Bei uns hat zum Beispiel auch mal ein Robert Schlett gespielt, der aus der zweiten Liga gewechselt ist, da seine Frau bei uns schon Jahre gespielt hat. Kann mich aber auch nicht davon freisprechen, das ich bei dem Wechsel des Spieler Rups zu Euch an eine geldliche Zuwendung gedacht habe. Von daher eine klasse Verpflichtung. Euch viel Erfolg in der neuen Serie. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Kollege Kwasniak wollte auch zu uns kommen und erwartete als LL-Spieler mehr Geld als ein Rups als RL-Spieler für eine wesentlich geringeren und leistungsbezogeneren Einsatz. Ich weiß also, was ihr für ihn hinblättern müßt. Darin sehe ich einen sehr großen Unterschied!!! |
|
||||
|
||||
Meine Äußerung war auch kein Angriff oder Wertung, sondern diente sie nur meinem persönlichen Interesse! Ich habe mich 1x im Fall Berghausen und Kürsten vertan und bin von Geldzahlungen ausgegangen. In den meisten Fällen gehen viel spielstärkere Spieler nicht ohne einen guten Grund in eine viel schwächere Liga zurück. In eurem Fall ist euer Spitzenspieler auch als Trainer aktiv, um den Verein und die Jugend zu pushen.
Also nochmals die Frage: Wie weit soll es noch nach oben gehen? Mind. VL und dann mal schauen, oder reicht euch schon die LL?
|