Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 01.04.2001, 20:22
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Gut

Eurosport wird wohl auch Leute haben die Deutsch können.
Ansonsten, mal sehen wie es aussieht.
Morgen ist Auslosung!
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 02.04.2001, 09:33
Peter sporTiVi Peter sporTiVi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Freiensteinau
Beiträge: 3
Peter sporTiVi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Ihr alle,

nach den Erfahrungen die wir diese Saison mit Videoproduktionen beim TTC Rhönsprudel Fulda Maberzell gesammelt haben (Aufzeichnung Sonntags - Sendung Donnerstags im Offenen Kanal(Bürgerfernsehen) in Fulda) möchte ich weitermachen (Fulda ist leider abgestiegen) doch leider wie im richtigen Leben wurde die Personaldecke (steigender Arbeitsaufwand) immer dünner und da ein finanzieller Ausgleich nicht stattfand (vom Verein her) stehe ich nun alleine auf weiter Flur.

Meine Idee die ich gerne hier mit euch diskutieren möchte ist folgende:

Die Produktion einer "ran"-ähnlichen TT-BL-Magazinsendung mit möglichst vielen Berichten von den einzelnen BL-Spielen. Sonntags aufzeichnen und bis Mittwochs produzieren, dann veröffentlichen
z.B als Video-Stream oder Download im Internet, oder als Versandkassette somit hätte jeder Interessierte vor dem nächsten Spieltag umfassendste Informationen zum Spielgeschehen in der BL

Ich bin gerne bereit alle Erfahrungen die ich gesammelt habe weiterzugeben und die Technik (Schnittplätze, Kopierstraße) zur Verfügung zu stellen. Reich werden damit könnt ihr euch erst mal gleich abschminken anstreben der Kostendeckung ist angesagt... heißt sehr viel arbeiten...wenig schlafen...viel unterwegs(schöne grüße nach Hannover)... aber der Erfolg von tt-news läßt hoffen da geben sich auch alle Mühe ohne die große Kohle.

So nun seid Ihr dran

Mit freundlichen Grüßen

Peter
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 02.04.2001, 10:21
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.905
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Was hälst Du davon, wenn wir mal einen Termin ausmachen um Möglichkeiten zu suchen, mit TT-NEWS zusammen zu arbeiten?
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03.04.2001, 14:49
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Cool Chat

Ihr könnt sowas ja mal als Chatthema nehmen, so daß alle interssierten mal 1 oder 2 Stunden lang dirket allles ausdiskutieren können, ist besser als übers Forum!
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 03.04.2001, 19:12
Fabio Fabio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2000
Beiträge: 111
Fabio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: E-Mails

Zitat:
Original erstellt von Scheibinho
Habe bereits eine e-mail an Premiere geschickt.
Geht einfach unter der Adresse premiereworld.de dann auf Kontakt und dann könnt ihr eine e-mail an die Sportredaktion schicken!

Die Adresse von Eurosport habe ich leider nicht gefunden.
Die Adresse des commentary managers lautet icartsburg@eurosport.co.uk
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 04.04.2001, 10:24
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Also ich finde die Idee sehr gut. Im Chat könnte man das auch zum Thema machen am Sonntag.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 04.04.2001, 13:57
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
So

So, ich hab Eurosport und Premiere mal zugebombt!
Mal sehen, wenn das viele machen überlegen sie sichs sicher!
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 06.04.2001, 10:58
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Sag mal

Kann mir mal bitte dann jemand Bescheid geben, wenn das Thema im Chat diskutiert wird?
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 25.04.2001, 12:37
RobertRobert RobertRobert ist offline
Member
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.04.2001
Ort: Krefeld, NRW
Alter: 39
Beiträge: 37
RobertRobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jetzt reicht´s!

Das ist doch nun wirklich eine Sauerei...
Diese Klopperei von Eishockey, dieser "Sport", wird nun bald fast täglich in Sat 1 übertragen, und was ist mit TT?
Nichtmal eine Zusammenfassung am Mittag, oder so wird uns geboten!

Das ist nun wirklich...

P.S.: Und ZDF wird dann wieder prahlen, dass die das Finale übertragen haben, reife Leistung, EIN Spiel...
Und natürlich dann ohne Deutsche...

P.P.S.: Ich wette die EM wurde vor 2Jahren nur übertragen, weil es in Bremen war, und die WM? Das ist doch ein viel größeres Ereignis, egal, ob es nur in der Nacht stattfindet...
__________________
Achso, mein neuer Name ist jetzt Hülser...
http://www.tischtennis-hüls.de/
(wollt auch ma etwas Schleichwerbung machen )
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 25.04.2001, 15:49
Mathew Mathew ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.03.2001
Beiträge: 310
Mathew ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja es ist schon wirklich traurig, dass sich keinen Sender bei uns gibt, der nicht wenugstens mal eine 15-minütige Zusammenfassung pro Tag bringt.
Letztendlich kann man aber keinen dazu zwingen, wenn es sich finanziell nicht lohnt. Da kann man noch soviele Emails an Eurosport etc. schreiben.
Ich frage mich nur, wenn das mit den 900 Dollar pro Sendeminute stimmt, warum die "Sessel..." von der ITTF ständig mit unserer Sportart herumexperimentieren (nach diesen katastrophalen 40ern jetzt schon wieder), um sie für Zuschauer insbesondere im Fernsehen attraktiver zu machen. Meiner Meinung nach müsste man eher mal den Briefkasten der ITTF mit Emails bombardieren. Und warum klinkt sich der DTTB nicht mal mit ein in die Verhandlungen über die Übertragungsrechte?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Penholder/ warum so wenig? Penh0lder Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 23 22.04.2007 00:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77