|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Quadri Aruna (NGR)
Er war schonmal auf Position 30 ist dann abgefallen und jetzt wieder auf dem aufsteigenden Ast.
http://www.ittf.com/ittf_ranking/wor...ayer_ID=112092 |
|
|||
|
|||
Steht übrigens beim Afrika Top 16 im Halbfinale, morgen die letzten Spiele. Im Finale vermutlich wieder gegen Omar Assar, der Gewinner kommt zum World Cup ... aber wenn der Zweite in der WRL vor Karlsson bleibt, dürfte es sogar für beide reichen.
|
|
||||
|
||||
komisch, bin ich Schelm doch immer davon ausgegangen, dass Lagos die Hauptstadt von Nigeria ist
Dem kann ich wiederum nur zustimmen, vielleicht nicht gerade bei den Schwalben, aber generell schon.
|
||||
|
||||
Portugal, Nigeria, Hauptsache Amerika.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Spaß beiseite,
Aruna spielt (seit dieser Saison) in Morez in der Französischen "Bundesliga". |
|
|||
|
|||
Quadri Aruna haut Chuang weg!
Wahnsinn, auch Quadri Aruna genauso wie Hugo Calderano sowas von on fire, einfach nur geil! Ich habe nicht geschaut, gegen wen muss er jetzt spielen? |
|
|||
|
|||
Timo Boll oder Shibaev
|
|
|||
|
|||
Aruna for Gold medal!
|
|
||||
|
||||
Boll gegen Aruna. Eigentlich eine klare Sache, aber Aruna scheint dermaßen in Form zu sein.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.