Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2013, 21:50
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hellfire Langnoppe

@ M.Bartels

Schlecht geschlafen, oder gibt´s irgendeinen bestimmten Grund, hier gleich so aggressiv zu werden ?
Ich wollte mir einfach selber ein Bild machen (von dem, was da angeblich zu sehen sein soll) und das kann ich jetzt, da ja freundlicherweise jemand meine Frage beantwortet hat.

Geändert von Hansi Blocker (11.08.2013 um 08:45 Uhr) Grund: Zitat entfernt
Alt 10.08.2013, 22:55
Klassiker Klassiker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klassiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur so ein Gedanke....
Wenn ich über jemanden folgendes sage:

Ich kann mir nur verdammt schwer vorstellen das Mister X gekündigt worden sein soll, weil er zb. Geld geklaut haben soll und seine Kolleginen Sexuell belästigt haben soll
Das ist sooo ein Netter zuvorkommender Mensch
Kann mir gar nicht vorstellen warum jemand so etwas erzählen könnte etc.

Wenn ich das mal so ganz "nebenbei" in dem Umfeld des betreffenden "verbreite", ist sein Ruf im Arsc..., ob es nun stimmt oder nicht!

Moment, wie nennt sich so etwas nochmal?
Rufschädigung?
Jemanden hinten herum schlecht machen?

Ganz mieser Stil

Geändert von Hansi Blocker (11.08.2013 um 08:46 Uhr)
Alt 11.08.2013, 08:24
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hiltons Erbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Klassiker

Vollkommen richtig was du sagst.
Seppes und Pascal schlecht machen auf so billige Art.
Anstatt sich zu freuen das die Jungs mal
was wagen.

Geändert von Hansi Blocker (11.08.2013 um 08:47 Uhr) Grund: Zitat entfernt
Alt 11.08.2013, 11:05
tasamiri tasamiri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tasamiri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sauer & Tröger Hellfire Langnoppe

Mit schlecht machen hat das wenig zu tun.

Allerdings braucht man natürlich Fakten um eine solche Behauptung zu untermauern.

Ich habe seit gestern Abend beide Langnoppen hier und tatsächlich ist optisch kein Unterschied erkennbar.

Man müßte beide Beläge im Labor vermessen lassen und die Werte dann vergleichen.

Vorher sind solche Äußerungen nicht tragbar ..........
Alt 11.08.2013, 18:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klassiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mit schlecht machen hat das wenig zu tun.
Es hat sogar sehr viel damit zu tun.
Auch wieder bei dir, man müsste, man könnte, etc.
Was ist so schwer daran, mit konkreten Fakten daher zu kommen?
Selbst wenn die beiden LN sich ähnlich sehen, Noppenlänge, Noppenabstand, Gummimischung etc. es gibt so viele unterschiede die da möglich sind.
Aber auch das nur Mutmaßungen...

Im übrigen schaut mal unter dem begriff "mobbing" ist unter anderem genau diese "Argumentationsweise" dort mit aufgeführt!

Unser Nachbar ist so ein Netter und zuvorkommender Mensch, kann gut mit den Kindern und hat auch immer mal was Süßes zur Hand, die Kinder haben ihn echt gerne, kann mir gar nicht vorstellen das er ehemaliger Katholischer Priester ist...
Wer so etwas behauptet, sollte sich schämen^^

Bin mir relativ sicher jeder der diese "Erzählung" hört, nimmt selektiv nur Katholischer Priester wahr und assoziiert dieses mit Pädophil etc.
Dank unserer fantastischen Medien, die da hervorragende Vorarbeit geleistet haben^^

Zitat:
Allerdings braucht man natürlich Fakten um eine solche Behauptung zu untermauern.
Lasst doch dieses miesmachen und lasst mal Fakten sprechen!

Geändert von Klassiker (11.08.2013 um 18:29 Uhr)
Alt 11.08.2013, 22:16
hans5555 hans5555 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hans5555 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Klassiker

Nun lass mal die Kirche im Dorf.

Es wird hier doch alle Nase lang darüber diskutiert ob der ESN Belag von Firma x der gleiche wie bei Firma y ist.

Beim Hellfire wird in allen Foren unglaublich dünnhäutig reagiert.

Sollte der Octopus aus der gleichen Produktion kommt wie der Hellfire wird sich das bald zeigen , wenn nicht dann wird dadurch auch nicht mehr oder weniger Beläge vom Hellfire verkauft werden.

Also , ganz enspannt die Testberichte abwarten und immer alle Seiten zu Wort kommen lassen. So kann sich jeder selbst ein Bild machen.
Alt 11.08.2013, 23:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von hans5555 Beitrag anzeigen
@Klassiker

Nun lass mal die Kirche im Dorf.

Es wird hier doch alle Nase lang darüber diskutiert ob der ESN Belag von Firma x der gleiche wie bei Firma y ist.

Beim Hellfire wird in allen Foren unglaublich dünnhäutig reagiert.

Sollte der Octopus aus der gleichen Produktion kommt wie der Hellfire wird sich das bald zeigen , wenn nicht dann wird dadurch auch nicht mehr oder weniger Beläge vom Hellfire verkauft werden.

Also , ganz enspannt die Testberichte abwarten und immer alle Seiten zu Wort kommen lassen. So kann sich jeder selbst ein Bild machen.
Gegen eine faktische Diskussion hat niemand etwas.
Nur wird hier leider nicht mir "fakten" argumentiert, wenn man das überhaupt Argumentieren nennen kann.
Alt 11.08.2013, 23:43
ansawi ansawi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ansawi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klassiker Beitrag anzeigen
Gegen eine faktische Diskussion hat niemand etwas.
Nur wird hier leider nicht mir "fakten" argumentiert, wenn man das überhaupt Argumentieren nennen kann.
Hallo "Noppenfreunde" bin neu im Forum und muß mein Senf zum neuen Hellfire zugeben, bisher D tecs auf RH. D tecs ist nach den ersten Eindrücken etwas Störender, aber der Hellfire ist trotzdem VIEL gefährlicher, da man mit ihm mehr machen kann aber es auch muß, nur hinhalten geht schwer. Wenn man aber den "Mut" aufbringt und diese Noppe agressiv spielt steckt in ihr ein großes Potential. kurze bälle flippen - Top, halblange US-Bälle schiessen - Top, Vorsicht bei Leerbällen die man mal eben locker rüberspielen will - die kommen oft sehr hoch, wenn man aber agressiv senst oder gefühlvoll kontert, gelingen Superbälle. Beim Schupf auf US Bälle braucht man ein wenig mehr Power als beim D Tecs sonst landen die Bälle im Netz. Werde weiter testen und Euch auf dem laufenden halten
Alt 12.08.2013, 09:47
M.Bartels M.Bartels ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.Bartels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Klassiker
Sehe es ähnlich wie Du

Ich wollte vor allen Dingen etwas sensibel dafür machen dass es einen Unterschied macht ob es sich um ein "auf Lebenszeit im Internet niedergeschriebenes Wort" handelt oder um "Stammtischgelaber" in der Halle.

Spätestens wenn man googelt und die eigenen Beiträge bei den Stichworten "Sauer/Tröger Betrug Klon" findet kann bald der Abmahnanwalt klingeln...

Noch mal zum Belag:
Nach 3 Einheiten hab ich teilweise die verrücktesten Bälle gezaubert und ebenfalls etliche unverständliche Fehler gemacht.
Ich werde ihn drauf lassen in der Hoffnung die Fehler zu minimieren und die guten Bälle zu halten, dann wird dieser Belag FÜR MICH die richtige Wahl.

Gruß
Alt 12.08.2013, 16:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
@Klassiker
Sehe es ähnlich wie Du

Ich wollte vor allen Dingen etwas sensibel dafür machen dass es einen Unterschied macht ob es sich um ein "auf Lebenszeit im Internet niedergeschriebenes Wort" handelt oder um "Stammtischgelaber" in der Halle.
Belag kaufen, mit eigenem Holz und eigener Spielstärke, eine angemessene Zeit testen und Testbericht schreiben.
Am besten noch mit Fotos und Video, damit ist anderen auch geholfen die sich eventuell für den Belag Interessieren!

So wie zb. Variato:

http://www.youtube.com/watch?v=T77-H...853&height=505

http://www.youtube.com/watch?v=EmoT5...853&height=505

http://www.youtube.com/watch?v=g5fW1...853&height=505

http://www.youtube.com/watch?v=7klEj...853&height=505
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gerüchte, grass d tecs

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »